ANZEIGE
Achso, das ist dann ein bisschen missverständlich formuliert.
Ist für den „normalen“ Kunden geschrieben. Der kauft offline in einem Geschäft und online im Internetshop und hat keine Ahnung bzw. macht sich keine Gedanken über den Servicecode.
Achso, das ist dann ein bisschen missverständlich formuliert.
Bitwala kennt meine Straße in meinem Ort nicht, weshalb ich die Registrierung nicht abschließen kann. toll.....
Steht im Kontoauszug eigentlich immer noch "Solarisbank Card Clearing"
Ok, dann ist das nix für mich. Ich will wenigstens vernünftige Kontoauszüge. Bei Vivid Money sind die Kontoauszüge ok, aber die Anzeige in der App ist manchmal etwas tricky und bei BitWala gibt es den Kram mit "Card Transaction to Solarisbank Card Clearing"... Wie sieht es da bei Tomorrow aus?Ja, dem ist immer noch so. In meinem März-Auszug steht für jede Buchung: "Card Transaction to Solarisbank_Card_Clearing"
Zweifellos kann Bitwala in der derzeitigen Umsetzung nie mehr als ein Drittkonto sein. Mich reizte jedoch die schufafreie, kostenlose MC Debit ohne AEE, mit der man weltweit beliebig oft beliebig kleine Beträge aus dem ATM bekommt (kostenfrei, sofern kein Surcharge). Ich nutze diese Karte nur im Urlaub und ansonsten gibt es 1x pro Quartal eine Zahlung, damit sie wissen, dass ich noch lebe.Ok, dann ist das nix für mich. Ich will wenigstens vernünftige Kontoauszüge.
Da steht der Händlername sauber sowohl in App wie auch Kontoauszug.Wie sieht es da bei Tomorrow aus?
bitwala.de leitet jetzt auf https://www.nuri.com/ weiter... auch auf der Webseite kann man derzeit nichts vom neuen Markennamen lesen.
Nuri ist bei uns der Inbegriff für eine Sardinen-Konserve. Siehe Google-Bildersuche.Muscheln? Was haben Muscheln jetzt mit BitWala ähhm.. Nuri zu tun?
Das schöne Blau ist weg, ersetzt durch seltsame Grautöne und Violett/Mauve. Und dazu eine Knallbunte Karte.. :/Irgendwie läuft das nciht professionell ab... eMail mit dem Hinweis die App upzudaten und im iOS-App-Store ist bzw. war kein Update verfügbar.
Zu Design und Name schreibe ich nichts...
Also bei mir war das iOS Update direkt heute morgen da.Irgendwie läuft das nciht professionell ab... eMail mit dem Hinweis die App upzudaten und im iOS-App-Store ist bzw. war kein Update verfügbar.
Zu Design und Name schreibe ich nichts...
Leider ja, die alte Karte fand ich deutlich besser. Nicht besonders auffällig, einfach eine blaue Karte nur mit BitWala Logo und VISA Debit Logo vorne drauf und den ganzen Kartendaten + IBAN hinten drauf. Wie ich die neue Karte bezeichnen würde, schreibe ich hier besser nicht. Ich frag mich echt, wer zur Hölle auf diese Idee gekommen ist. Habe dort kein Konto mehr und bin auch irgendwie froh drüber.Das schöne Blau ist weg, ersetzt durch seltsame Grautöne und Violett/Mauve. Und dazu eine Knallbunte Karte.. :/
Beimir war es erst abends verfügbar. Besonders gelungen finde ich das Update aber nicht.Also bei mir war das iOS Update direkt heute morgen da.