ANZEIGE
Mal n netter Kommentar
https://paymentandbanking.com/bewertungen-isch-scheiss-dich-sowat-von-zu-mit-meinem-geld/
https://paymentandbanking.com/bewertungen-isch-scheiss-dich-sowat-von-zu-mit-meinem-geld/
Guter Gedanke, das könnte sein.Hat das vielleicht irgendwas im Hintergrund noch mit dem Wechsel GB —> LT zu tun?
So wie es scheint, betrifft dies nur eingehende Zahlungen, mit Ausnahme von TopUp-Aufladungen. Insofern dürfte das ganze kein wirkliches Problem darstellen.Transfer processing issues
We’re experiencing issues affecting some inbound transfers causing them to remain in pending state longer than usual. We’re working to have it resolved as soon as possible. Thanks for your patience, and we’re sorry for the inconvenience.
You can keep track of our status here: System Status
Sei froh. Die hat durchaus Vorteile gegenüber einer Visa.wieder eine Mastercard.... Muss man das verstehen?
Also ich habe bis jetzt nur einen Laden in Deutschland gefunden, der DCC angeboten hat. Wobei ich aber auch nicht so oft mit der Revolut Karte in DE bezahle.Stimmt. Die Visa 4165 98 macht bei Ebay /Paypal DCC.
Sehr clever von Revolut gemacht, deutschen Kunden eine GBP Karte anzudrehen.
Die Visa macht gar nichts. Ebay bzw. Paypal sind es, die auf die Idee kommen, ihren Kunden eigene Umrechnungskurse anzudrehen.Stimmt. Die Visa 4165 98 macht bei Ebay /Paypal DCC.
Ist unterschiedlich. Manchmal mittags, manchmal (spät)abends. Funktioniert aber in aller Regel zuverlässig.In welchem Zeitraum werden denn bei Revolut Daueraufträge ausgeführt? Ich habe vor ein paar Tagen einen eingerichtet, der jetzt als "heute fällig" drinsteht, aber noch nicht überwiesen wurde. Ich überlege, stattdessen händisch eine Echtzeit-Überweisung zu machen.
Ich konnte meine beiden Metal Cards nach Kündigung behalten. Beide sind noch bis Mitte 25 gültig und im Einsatz.Kann mir jemand sagen, wie viele kostenfreie Metal Cards man pro Jahr bestellen kann? Und gilt das "Jahr" als 12 Monate, seit der letzten Kartenbestellung oder Abrechnungszeitraum des Metal Abos?
Was ist, wenn ich Metal kündige... Kann man die Metal Karten behalten oder werden die gesperrt?
Kann man. Ich bin schon ewig kein Metal User mehr und nutze die Karte immer noch.Danke für die Antwort. Ähnliches ist mein Vorhaben, vor Ablauf des Metal Abos, nochmal eine neue Metal Karte zu bestellen @Ablaufdatum.
Ich finde die schwarze Metal Karte vom Design her ganz nice... zahle aber mittlerweile, seit zwei Jahren nur noch für die Karte und nutze großartig keine anderen Leistungen. So langsam sollte ich mir das eingestehen und das Abo kündigen.
Wenn man die Karten behalten kann, wäre das super.
Scheinbar hakt es da im Moment bei Revolut.In welchem Zeitraum werden denn bei Revolut Daueraufträge ausgeführt? Ich habe vor ein paar Tagen einen eingerichtet, der jetzt als "heute fällig" drinsteht, aber noch nicht überwiesen wurde. Ich überlege, stattdessen händisch eine Echtzeit-Überweisung zu machen.
Also Glück gehabt? Im Normalfall kommt man da wohl nicht um mindestens 12 Monate Abo herum, oder?War nur 4 Wochen im Metal-Tarif, dann kam eine Änderung und ich konnte ohne Laufzeit kündigen.
Ja, tatsächlich Glück gehabt. Denn "damals" war der Wechsel auf Metal eigentlich gar nicht nötig und so kam ich unverhofft aus der Nummer wieder raus. Aber ich habe die Plus-Mitgliedschaft um zumindest etwas "zurückzugeben". Ich mag die Metallkarten, trotz ApplePay (mit Watch) auch gerne. Gutes haptisches Gefühl und die schwarze Visa von Revolut sieht gut aus. Die bunq Metalcard sieht auch super aus. Vivid-Metal gefällt mir eher nicht so gut. Mein Traum wäre ja eine ApplePay KarteAlso Glück gehabt? Im Normalfall kommt man da wohl nicht um mindestens 12 Monate Abo herum, oder?
1 Monat „testen“, Metall Karte bestellen und auf kostenlos downgraden wäre wohl zu schönes ist zwar absolute Spielerei und die physische Karte ist immer unwichtiger, dennoch mag ich Metall Karten
![]()
Bin langsam wirklich am Verzweifeln, denn ich habe bisher meine gesamten privaten & geschäftlichen Transaktionen per M&M Business Karte über verschiedene Revolut & Revolut Business Konten bezahlt. Bis vor einer Woche immer ohne Einzahlungsgebühren. Jetzt habe ich nach einer absichtlichen Kartensperrung meinerseits der M&M Business heute eine neue Karte von der DKB bekommen und bei einer Testbuchung von 1000 € werden direkt 13 € an Gebühren im Mastercard ID Check von der Karte zusätzlich angefragt.
Die alternative Route per Curve schlägt ebenso fehl, da die dortige virtuelle Karte (die vor der M&M Business vorgeschaltet ist) als "internationale Karte" seitens Revolut markiert wird.
Hat jemand einen Tipp (auch gerne per PM) wie ich noch die TopUps nutzen kann?
Danke!
Wenn du auf das Metal Abo stellst und die Karte bestellst, hast du 14 Tage um das Abo zu kündigen. In dem Fall werden dir dann aber die Kosten für die bestellte Karte in Rechnung gestellt, solltest sie dann aber auch weiter nutzen können. Für die Metall Karte wären das aber Kosten von glaub 40€, wenn ich das richtig gesehen hatte.Also Glück gehabt? Im Normalfall kommt man da wohl nicht um mindestens 12 Monate Abo herum, oder?
1 Monat „testen“, Metall Karte bestellen und auf kostenlos downgraden wäre wohl zu schönes ist zwar absolute Spielerei und die physische Karte ist immer unwichtiger, dennoch mag ich Metall Karten
![]()
Wird der Punkt mit der 14 tägigen Kündigungsfrist direkt und unkompliziert ermöglicht? Auf den Support hätte ich dafür keine Lust. Wenn einem die Spielerei 40€ wert ist, geht es ja. Sofern die Karte dann halt wirklich weiter funktioniert.Wenn du auf das Metal Abo stellst und die Karte bestellst, hast du 14 Tage um das Abo zu kündigen. In dem Fall werden dir dann aber die Kosten für die bestellte Karte in Rechnung gestellt, solltest sie dann aber auch weiter nutzen können. Für die Metall Karte wären das aber Kosten von glaub 40€, wenn ich das richtig gesehen hatte.