ANZEIGE
Liebe Mitforisten,
ich habe im Januar 3 Tage Zeit, um mit dem Auto von Las Vegas nach Denver zu fahren. Kennt sich jemand in der Gegend aus und hat ein paar Tipps für das Routing? Rund um Las Vegas habe ich schon ziemlich viel gesehen, alle Klassiker wie Hoover Dam sind abgehakt. So richtig tief in den Grand Canyon habe ich mich allerdings noch nicht vorgewagt, so dass ich eine schöne Route suche, bei der man spannende Einblicke bekommt. Hier die Rahmenbedingungen:
ich habe im Januar 3 Tage Zeit, um mit dem Auto von Las Vegas nach Denver zu fahren. Kennt sich jemand in der Gegend aus und hat ein paar Tipps für das Routing? Rund um Las Vegas habe ich schon ziemlich viel gesehen, alle Klassiker wie Hoover Dam sind abgehakt. So richtig tief in den Grand Canyon habe ich mich allerdings noch nicht vorgewagt, so dass ich eine schöne Route suche, bei der man spannende Einblicke bekommt. Hier die Rahmenbedingungen:
- 3 Tage (2 Nächte) Zeit stehen zur Verfügung, um von Las Vegas nach Denver zu kommen
- Im Januar ist vermutlich eine südliche Route besser?
- Die schönsten Einblicke in den Grand Canyon sind gesucht
- Es dürfen gerne auch 1-2 Wanderungen dabei sein (keine Tagestrips, da sonst die Strecke nicht zu schaffen ist)
- Orte für die Zwischenübernachtungen sind flexibel. Ich hatte mal an Flagstaff (AZ) und Grand Junction (CO) gedacht