ANZEIGE
Schade. Als ich noch Kunde der örtlichen Raiffeisenbank war, hat es dann immer 10% Rabatt beim Baumarkt gegeben.Nein, gibts nicht.
Schade. Als ich noch Kunde der örtlichen Raiffeisenbank war, hat es dann immer 10% Rabatt beim Baumarkt gegeben.Nein, gibts nicht.
Gemeinschaftskonto für einen Deutschen und eine US-Amerikanerin mit einer weniger als ein Jahr bestehenden ING Bankverbindung ging problemlos durch. Würde mir da keinen allzugroßen Kopf machen.Wie selektiv ist Meine Bank bei der Kontoeröffnung? Ich suche ein gutes Angebot für eine Französin die nach Deutschland zieht und noch keinerlei Schufa-Historie oder ähnliches hat. Die DKB hat eine Kontoeröffnung abgelehnt. Ich frage mich, ob Meine Bank da weniger streng ist.
Wie lange ist denn der Versuch der Kontoeröffnung bei der DKB denn her? Nach der Umstellung auf Visa Debit sollten doch theoretisch mehr Kunden angenommen werden.Wie selektiv ist Meine Bank bei der Kontoeröffnung? Ich suche ein gutes Angebot für eine Französin die nach Deutschland zieht und noch keinerlei Schufa-Historie oder ähnliches hat. Die DKB hat eine Kontoeröffnung abgelehnt. Ich frage mich, ob Meine Bank da weniger streng ist.
Was bei der DKB allerdings kompliziert sein dürfte. Man bekommt das Konto zwar, allerdings gibt es afaik nur die Girocard dazu und keine VISA Debit oder gar VISA Credit. Bargeld gibt es somit nur am DKB-Automaten oder im Supermarkt. Zwar kann man zum Basiskonto bedenkenlos eine VISA Debit (ggf. mit SC221) mit dazugeben (da eine echte Debit ja Umsätze nur zulässt, wenn Guthaben da ist), allerdings wollen das die Banken nicht. Die möchten das Basiskonto recht unattraktiv halten.Wobei es für genau solche Fälle ja des Basiskonto gibt, auch bei der DKB.
Soweit mir bekannt wird das nicht mehr angeboten.kann man bei MeineBank noch TG Konten als Unterkonten eröffnen ? Sonst wären sie tatsächlich raus.
In der Auswahl sind letztendlich die PSD RheinNeckarSaar - weil in meiner Nähe und die VR Banken hier sind ansonsten Schrott - oder MeineBank. Gebühren wären mir unter 5€/p.m. tatsächlich erstmal egal.
Korrekt, wurde mir letztens so bestätigt. Leider.Soweit mir bekannt wird das nicht mehr angeboten.
Die Kosten wären noch im Rahmen, da ca. 5€/p.m. die VISA ist mir recht egal die habe ich sowieso extern.Erfüllt die PSD RNS denn Deine Vorstellung vom Kostenrahmen? Im.Vergleich mit anderen PSD Banken langt diese PSD doch schon ganz schön zu, sofern Du nicht etliche andere Produkte dieser PSD nutzt. Für die Kontoführung (ohne separat bereiste Echtzeitüberweisungen) 58,80€, für die Girocard 9€, für die (nicht AEE befreite) Visa KK Standard/Gold noch einmal 25€/70€ (alle Kosten auf Jahresbasis). Damit ist das Angebot unter Kostengesichtspunkten nicht so attraktiv wie guten Angebote im Geno-Sektor.
Also da muss ich auch mal einhaken. Diese Bank hat ja wohl das "Zukunftsprogramm". Das ist nichts anderes als das unselige "Hausbankprogramm" aus dem Geno- bzw. Sparkassensektor. Damit will man dem Kunden "provionsgebtriebene" Produkte andrehen. Und die nicht wettbewerbsfähigen Kosteb der Girokonten verdecken!Erfüllt die PSD RNS denn Deine Vorstellung vom Kostenrahmen? Im.Vergleich mit anderen PSD Banken langt diese PSD doch schon ganz schön zu, sofern Du nicht etliche andere Produkte dieser PSD nutzt. Für die Kontoführung (ohne separat bereiste Echtzeitüberweisungen) 58,80€, für die Girocard 9€, für die (nicht AEE befreite) Visa KK Standard/Gold noch einmal 25€/70€ (alle Kosten auf Jahresbasis). Damit ist das Angebot unter Kostengesichtspunkten nicht so attraktiv wie guten Angebote im Geno-Sektor.
Ende letzter Woche. Die Idee war, ihr noch eine eigene Girocard ohne Extrakosten zu verschaffen. VISA Debit oder Credit wäre tatsächlich egal.Wie lange ist denn der Versuch der Kontoeröffnung bei der DKB denn her? Nach der Umstellung auf Visa Debit sollten doch theoretisch mehr Kunden angenommen werden.
Die kostenlosen Abhebungen mit Ihrer MasterCard DirectCard werden pro Abrechnungsjahr gerechnet.
Ich vermute, das Abrechnungsjahr beginnt mit dem Datum der Kartenausstellung und ist damit auch das Vertragsjahr.Was ist denn bei dieser Karte ein Abrechnungsjahr? Da die Karte nichts kostet, wird auch nichts abgerechnet, folglich gibts auch kein Abrechnungsjahr. Die meinen sicher Vertragsjahr, oder?
Wie ist das eigentlich wenn man jetzt theoretisch bei MeineBank z.B. eine Baufi haben wollen würde, aber nicht im Geschäftsgebiet wohnt?
Sprich, agieren die nur für das Girokonto bundesweit auch als Direktbank oder gilt das für alle Produkte ?
Die Baufi war halt ein gutes Beispiel, weil sie im Gegensatz zu den anderen Produkten ja weniger ‚autark‘ ist.Zur Baufinanzierung kann ich nicht direkt etwas sagen, aber alle anderen Produkte hatte ich damals problemlos bekommen, Gewinnsparen, Sparkonto, Tagesgeldkonto waren z.B. kein Problem. Versicherungen und Depot waren ebenso möglich.
Das alte Verfahren fürs reguläre Banking, das Neue für Visa und Mastercard (falls Karte beantragt)Ich bin mir nach den Ausführungen hier nicht ganz sicher, kann ich jetzt schon die die SecureGo Plus App nutzen, oder brauche ich für diese Bank noch das alte SecureGo?