ANZEIGE
Sowenig wie du für deinenWirst du eingentlich dafür bezahlt, so einen Schwachsinn zu posten?
Sowenig wie du für deinenWirst du eingentlich dafür bezahlt, so einen Schwachsinn zu posten?
Woher beziehst du deine “Insiderinfos“ über die Ansicht von Protasewitsch?
Rechtlich sauber das die E-Mail nach offizieller Berichterstattung 12:57 Uhr einging, der Flug aber 12:47 Uhr schon mit Kurswechsel umgeleitet wurde?
Rechtlich sauber das die Maschine mit Kampfjet bedroht wurde?
Rechtlich sauber das „zufällig“ 4 Leute mit russischen Pässen an Board waren die den guten Mann direkt abgeführt haben und die Freundin gleich mit? Oder lag gegen die Freundin auch zufällig was vor?
Rechtlich sauber das der Mann ein paar Stunden später mit blauen Flecken im Gesicht im Staatsfernsehen ein Geständnis abgelegt hat? Oder waren das auch die “westlichen Geheimdienste“ die das Video in Belarus ausgestrahlt haben?
Rechtlich sauber das ein paar Tage später ein großes Video veröffentlicht wurde, wo zwar das Gesicht langsam verheilt war, aber man an den Unterarmen klare Misshandlungsspuren erkennen kann? Waren vermutlich auch “westliche Geheimdienste“.
Sorry Swungar aber bei Fakten darf man gerne bleiben. Vermutlich kommt als Nächstes aber eh eine Nebelkerze.
1. Sein Dienst im Asow Bataillon ist keine Insiderinfo sondern eher eine Lücke in der hiesigen Berichterstattung. Man möchte ja die Sympathien nicht verscherzen.Woher beziehst du deine “Insiderinfos“ über die Ansicht von Protasewitsch?
Rechtlich sauber das die E-Mail nach offizieller Berichterstattung 12:57 Uhr einging, der Flug aber 12:47 Uhr schon mit Kurswechsel umgeleitet wurde?
Rechtlich sauber das die Maschine mit Kampfjet bedroht wurde?
Rechtlich sauber das „zufällig“ 4 Leute mit russischen Pässen an Board waren die den guten Mann direkt abgeführt haben und die Freundin gleich mit? Oder lag gegen die Freundin auch zufällig was vor?
Rechtlich sauber das der Mann ein paar Stunden später mit blauen Flecken im Gesicht im Staatsfernsehen ein Geständnis abgelegt hat? Oder waren das auch die “westlichen Geheimdienste“ die das Video in Belarus ausgestrahlt haben?
Rechtlich sauber das ein paar Tage später ein großes Video veröffentlicht wurde, wo zwar das Gesicht langsam verheilt war, aber man an den Unterarmen klare Misshandlungsspuren erkennen kann? Waren vermutlich auch “westliche Geheimdienste“.
Sorry Swungar aber bei Fakten darf man gerne bleiben. Vermutlich kommt als Nächstes aber eh eine Nebelkerze.
Selbst wenn wir das einmal als wahr unterstellten heisst das was? Dass er gefoltert werden darf? (s. meinen Vorpost zur Relativierung)1. Sein Dienst im Asow Bataillon ist keine Insiderinfo sondern eher eine Lücke in der hiesigen Berichterstattung. Man möchte ja die Sympathien nicht verscherzen.
Protonmail sagt, dass es von dem fraglichen Account keine Mail an den Flughafen Wilna gab und dass die Mail nach dem Umleiten des Flugzeuges abgesandt wurde. Als Provider sollten die das wissen.... Zudem - "Achmed Yurlanov" von der "Hamas" der einen Waffenstillstand fordert der bereits in Kraft war und nicht einmal "Allahu akbar" richtig schreibt.... Total glaubwürdig. (s. meinen Vorpost zur Desinformation)2. Das schreibt der Spiegel und die anderen wiederholen es. Der Spiegel schreibt aber auch:"Nach Informationen aus dem Umfeld des Flughafens Vilnius ging um 12.25 Uhr, kurz bevor das Flugzeug den belarussischen Luftraum erreichte, eine inhaltsgleiche E-Mail vom selben Account beim Airport der litauischen Hauptstadt ein."
Warum hätte der weißrussische Geheimdienst die Email auch nachliefern sollen, nachdem die Maschine 10 Minuten zuvor schon nach Minsk abgedreht war? Solche Stümperei traue ich denen nicht zu.
Es existiert bisher nur die Veröffentlichung des Dispatchers in Minsk, von Ryanair gibt es noch keine Stellungnahme. Aber auch aus dem bisher Veröffentlichten geht hervor, dass das Flugzeug (mindestens) nach Minsk getrickst wurde. (s. Vorpost zum Thema Desinformation)3. Sie wurde von einem Kampfjet wie üblich bei Terrorfällen begleitet. Die Bedrohung wird in welcher Gesprächsaufzeichnung belegt?
Ausser Protasewitch haben nach Auskunft der Litauer (die sollten es als Zielort wissen) nur Personen mit _russischen_ Pässen die Maschine verlassen. (s. Vorpost zum Thema Desinformation)4. Neben Protasewitsch haben seine russische Freundin, 2 Weißrussen neben einem Griechen in Minsk den Flug beendet. Die 3 hatten angeblich von Vilnius das Ziel Minsk.
(s. Vorpost, Desinformation. Zweifel verbreiten)5. Ich sehe keine blauen Flecken sondern Akne. Überschminkt ist natürlich der Trick 17 in deiner Argumentation. Gegenfrage: Profis die jemanden noch für einen öffentlichen Auftritt brauchen können also nicht spurlos foltern?
(s. Vorpost, Desinformation, Zweifel verbreiten, Relativierungen - "nichts genaues weiss man nicht").6. Das sind Spuren der Handschellen. Ansonsten siehe 5.
Du glaubst wirklich du kennst die Fakten bei so deutlichen Interessen?
Natürlich nicht und ich sehe auch keine Folterspuren. Ach ja, die wurden ja überschminkt. Mir gehts um seine propagandistische Verwendung als arme Unschuld und Sympathieträger. Der nicht.Selbst wenn wir das einmal als wahr unterstellten heisst das was? Dass er gefoltert werden darf? (s. meinen Vorpost zur Relativierung)
Protonmail sagt, dass es von dem fraglichen Account keine Mail an den Flughafen Wilna gab und dass die Mail nach dem Umleiten des Flugzeuges abgesandt wurde. Als Provider sollten die das wissen.... Zudem - "Achmed Yurlanov" von der "Hamas" der einen Waffenstillstand fordert der bereits in Kraft war und nicht einmal "Allahu akbar" richtig schreibt.... Total glaubwürdig. (s. meinen Vorpost zur Desinformation)
Es existiert bisher nur die Veröffentlichung des Dispatchers in Minsk, von Ryanair gibt es noch keine Stellungnahme. Aber auch aus dem bisher Veröffentlichten geht hervor, dass das Flugzeug (mindestens) nach Minsk getrickst wurde. (s. Vorpost zum Thema Desinformation)
Ausser Protasewitch haben nach Auskunft der Litauer (die sollten es als Zielort wissen) nur Personen mit _russischen_ Pässen die Maschine verlassen. (s. Vorpost zum Thema Desinformation)
(s. Vorpost, Desinformation. Zweifel verbreiten)
(s. Vorpost, Desinformation, Zweifel verbreiten, Relativierungen - "nichts genaues weiss man nicht").
Danke, ich weiss Bescheid.
Die Frage ist doch vielmehr, warum gewisse Darstellungen in seinem Interview in deutschen Medien verschwiegen werden und man sich bei anderen "Bloggern" als Protasewitsch alles mühsam zusammensuchen muß ? Warum will uns die Tagesschau nicht mit einer Übersetzung des angeblich gescripteten Interviews füttern? Weil hier vollkommen verschwiegene Aspekte der Affäre bei die Kampagne nur stören würden?Es geht bei den “Insiderinfos“ nicht um seinen Dienst sondern um deine Aussage:
„Jedenfalls soll Protasewitsch der Ansicht sein, er wäre von den eigenen Leuten als Bauernopfer in einem schmutzigen Spiel endverwertet worden, was den glaubwürdigen Auftritt beim langen TV-Interview erklären würde.“
Woher hast du diese Info über „seine Ansicht“ und wieso glaubst du daran?
Dann solltest Du Deine Sehkraft mal prüfen lassen. Die anderen Punkte sind ja geflissentlich unter den Tisch gefallen.Natürlich nicht und ich sehe auch keine Folterspuren. Ach ja, die wurden ja überschminkt. Mir gehts um seine propagandistische Verwendung als arme Unschuld und Sympathieträger. Der nicht.
Da hattest Du vorher aber etwas anderes behauptet - "Email auch nach Wilna", dann zum Timing usw. Vielleicht möchtest Du den Post weiter oben löschen? Ach, den habe ich ja zitiert. Das ist natürlich blöd.Ja sicher. Total lächerliche email. Amateurhaft.
Relativierung und krummer Vergleich. Allein der Ansatz lässt schon wieder tief blicken. Wie man nur auf die Idee kommen kann, demokratische Staaten mit den hier in Rede stehenden Diktaturen auch nur irgendwie gleichstellen zu wollen ist mir schleierhaft.So tief wie Litauen neben Polen in der Unterstützung der exilierten Opposition steckt kann alles wahr oder Lüge sein.
Propagandist. q.e.d. Weitere Zeit werde ich nicht aufwenden. Jeder, der das hier liest kann und wird sich seinen Teil denken.Im Gegensatz zu dir wird mein Verstand in dieser Angelegenheit nicht durch Parteilichkeit getrübt. Siehe Punkt 1 Asow. Kein Sympathieträger. Haben auch die Haltungsmedien bemerkt und das Thema versandet.
Bedauerlicherweise ist das inzwischen normal. Vielleicht hat er seinen Koch- oder Massandra-Auftrag verwechselt und ist einfach im falschen Forum gelandet.Geil, allen Argumenten ausgewichen und die nächste Nebelkerze gezündet.…
funktioniert vielleicht beim Facebook Klientel, aber ich gehe davon aus du wirst mit deiner Meinung hier nicht viele Gleichgesinnte finden.
Na und? Auch bei der Bundeswehr finden sich bestimmt 2 Nazis, und die Konzentration der Nazis dürfte höher sein, als in der Gesamtbevölkerung. Das macht die Bundeswehr nicht zu einer Nazi-Truppe.Medienkritik kam zustande, als am 8. September 2014 in den heute Nachrichten des ZDF ein Video gezeigt wurde, auf dem zwei Angehörige der Einheit an ihren Stahlhelmen nationalsozialistische Symbole wie das Hakenkreuz und die Siegrunen der SS trugen."
Den Vergleich mit der Bundeswehr halte ich schon für weit hergeholt, allein schon deswegen (auch Wikipedia):Na und? Auch bei der Bundeswehr finden sich bestimmt 2 Nazis, und die Konzentration der Nazis dürfte höher sein, als in der Gesamtbevölkerung. Das macht die Bundeswehr nicht zu einer Nazi-Truppe.
Am 11. Juni 2015 beschloss der US-Kongress, jegliche Hilfen für das Asow-Regiment zu unterbinden. Als Grund nannten sie das offene Tragen rechtsextremer Symbole (Abzeichen) und deren neonazistische Ansichten.[40]
Die Persönlichkeit von Protasewitsch ist für die Diskussion aber völlig irrelevant - das Problem hier ist Staatsterrorismus (eine staatlich organisierte Bombendrohung gegen ein Zivilflugzeug).
Erstaunt mich auch, zumindest sollte es doch Videos von den Passagieren geben. Seitens Ryanair erwarte ich nichts, die werden auch in Zukunft belorussischen Luftraum nutzen wollen (Kann man ja auch irgendwie verstehen).Wieso hört man hier so wenig zum Zwischenstand der Ermittlungen? In der Zwischenzeit hätte man doch mal erwartet, dass es geleakte Videos der angeblichen Mig-Begleitung in die Öffentlichkeit schaffen oder mal ein Interview der Piloten, wie es wirklich war.
Die alten DDR Worthülsen sind mittlerweile doch sehr angestaubt…Womöglich liegt das an der mehrheitlich politisch-korrekten kriegslüstern geifernden transatlantischen Haltung der Beiträge.
gelöscht.Was ist jetzt eigentlich aus dem Entführten geworden? Knast? Hausarrest? Prozess? Kanalisation nach der Saudi-Istanbul-Methode?
Dieses.Hausarrest?
Der Flug wurde aber nicht umgeleitet, um den Typen zu schnappen, der hatte halt einfach Pech. Den Unterschied erkennst du schon, oder?Unliebsame Personen aus dem Flugzeug zu pflücken scheint der neue heiße Scheiß zu werden. Am 14.01 gab es einen Vorfall in Ägypten, bei dem ein Flugzeug samt Aktivist vom Himmel geholt wurde. Der Hergang klingt plausibler als in Belarus, er weckt trotzdem Erinnerungen an damals:
Und selbst die Deutschen bedienen sich, nochmals abgeschwächt, dieser Vorgehensweise:![]()
Erinnerung an Belarus: Flug nach Ägypten umgeleitet - Aktivist festgenommen | aeroTELEGRAPH
Eine Boeing 737 von Badr Airlines landete wegen eines angeblichen Alarms außerplanmäßig in Luxor. Nach der Landung nahmen die ägyptischen Behörden einen Aktivisten fest, der sich an Bord befunden hatte.www.aerotelegraph.com
Dass §456a (2) auch bei ungeplanter, widerwilliger Einreise angewandt wird ist eines Staates wie Deutschland eigentlich nicht würdig. Aber gut, was ist hier noch Rechtsstaat?![]()
Statt Eindhoven: Mann wird verhaftet - weil Flug nach Köln umgeleitet wird | aeroTELEGRAPH
Dumm gelaufen: Eigentlich hätte der Wizz-Air-Flug in Eindhoven landen sollen, doch dort lag Nebel und er wurde nach Köln umgeleitet. Für einen Passagier bedeutete die Umleitung die Verhaftung.www.aerotelegraph.com
Der Ryanair Flug wurde formell auch nicht umgeleitet - die Entscheidung hat der Pilot getroffen.Der Flug wurde aber nicht umgeleitet, um den Typen zu schnappen, der hatte halt einfach Pech. Den Unterschied erkennst du schon, oder?