ANZEIGE
Tja, keine Ahnung warum sie das in deiner Gegenwart nicht tun wollten ;-). Hast du ihnen etwa kein Leiungswasser spendiert?du hast die Eurowings FA-Models vergessen, die in der Sauna ihre Astralbodies nicht komplett zeigen wollten...
Tja, keine Ahnung warum sie das in deiner Gegenwart nicht tun wollten ;-). Hast du ihnen etwa kein Leiungswasser spendiert?du hast die Eurowings FA-Models vergessen, die in der Sauna ihre Astralbodies nicht komplett zeigen wollten...
ja aber das glaubt ja keiner - Achtung AT-Nummer ist Mehrwerdienst und kostet extra egal welche Flatrate du haben solltest!Für Kunden ohne Status:
Bei der deutschen Nummer wollte man mich soeben gar nicht erst in die Wartschleife lassen ("bitte rufen Sie später noch einmal an"), in Österreich hatte ich nach 5 Minuten einen Agenten an der Strippe.
schon wieder über 1h "dadu, dadü, dagagaah" "wir freuen uns mit Ihnen wieder die Welt entdecken zu dürfen"Das Gedudel nervt wirklich sehr. Dabei geht sowas auch besser: letztens bei Apple in der Hotline:
Drücken Sie 1 für Rock/Pop
Drücken Sie 2 für Klassik
Drücken Sie 3 für Jazz
Drücken Sie 4 für Stille
(aus der Erinnerung, Musiklstile/Reihenfolge ggf. leicht anders).
Warum klappt das nicht bei LH? Warum muss man den Corporate sound anhören? Und dann noch mit Kassettenakkustik aus vergangenen Jahrhunderten?
Plus endlich mal in eine vernünftige IT investieren, wo der Kunde nicht wegen jeder Kleinigkeit die Hotline anrufen muss.... Aber stattdessen beschäftigen sich die IT-Experten offensichtlich lieber mit irgendwelchen idiotischen Challenges in der App.Dann muss man halt Personal einstellen. Aber solange CS von den tollen Buchungszahlen schwaermt fehlt dafuer wohl die Motivation.
Die IT ist sicher ausbaufähig, aber wir hatten doch in den letzten Tagen auch wieder schöne Beispiele dafür, mit welchem Schwachsinn die Kunden die Hotline belasten. "Muss ich "zurücksetzen" klicken, bevor ich neue Sitze auswähle?" war mein persönlicher Favorit ;-)Plus endlich mal in eine vernünftige IT investieren, wo der Kunde nicht wegen jeder Kleinigkeit die Hotline anrufen muss....
Sind halt nicht alle Kunden Diplom-Lufthansabucher. Isso. Ausserdem sollte sowas in zwei Minuten erledigt sein und damit nicht die Hotline verstopfen.Die IT ist sicher ausbaufähig, aber wir hatten doch in den letzten Tagen auch wieder schöne Beispiele dafür, mit welchem Schwachsinn die Kunden die Hotline belasten. "Muss ich "zurücksetzen" klicken, bevor ich neue Sitze auswähle?" war mein persönlicher Favorit ;-)
Sorry, aber das ist etwas, das auf vielen anderen (Airline-)Buchungsseiten so oder stark ähnlich gelöst ist. Und wenn man mit solchen elementaren DIngen überfordert ist sollte man vielleicht doch lieber in ein Reisebüro gehen.Sind halt nicht alle Kunden Diplom-Lufthansabucher. Isso. Ausserdem sollte sowas in zwei Minuten erledigt sein und damit nicht die Hotline verstopfen.
Geschätzt ist mehr als die Hälfte vom Hotline-Aufkommen durch Fehler oder falsche Prozess bei LH selbst verursacht.
... und hast dadurch leider 7 MA verpasst, die sich um dein Anliegen kümmern wollten ...echt heiss: ich bin mal kurz 1h zum Friseur, das Gebimmel ist immer noch da.... 1h 37min
ich bleibe bei meiner Meinung im anderen Fred: das ist absichtlich so gemacht! Die wollen keinen Kunden, der online an den Buchungen rumbastelt. Da könnten böse Hacker vermutlich einfach Tickets ändern, die man gar nicht hätte ändern dürfen etc.Plus endlich mal in eine vernünftige IT investieren, wo der Kunde nicht wegen jeder Kleinigkeit die Hotline anrufen muss.... Aber stattdessen beschäftigen sich die IT-Experten offensichtlich lieber mit irgendwelchen idiotischen Challenges in der App.
bist du einer der leidtragenden Agenten?Die IT ist sicher ausbaufähig, aber wir hatten doch in den letzten Tagen auch wieder schöne Beispiele dafür, mit welchem Schwachsinn die Kunden die Hotline belasten. "Muss ich "zurücksetzen" klicken, bevor ich neue Sitze auswähle?" war mein persönlicher Favorit ;-)
nein, die hätten mich rausgeschmissen, wenn keiner ran geht... und hast dadurch leider 7 MA verpasst, die sich um dein Anliegen kümmern wollten ...
Dass Recht auf freie Meinungsäußerung hast du natürlich. Das ändert aber nichts daran, dass die Aussage nicht richtiger wird wenn du sie permanent wiederholst ;-)ich bleibe bei meiner Meinung im anderen Fred: das ist absichtlich so gemacht! Die wollen keinen Kunden, der online an den Buchungen rumbastelt. Da könnten böse Hacker vermutlich einfach Tickets ändern, die man gar nicht hätte ändern dürfen etc.
Geschätzt ist mehr als die Hälfte vom Hotline-Aufkommen durch Fehler oder falsche Prozess bei LH selbst verursacht.
Also nochmal: es geht um Umsatz, den du bereits Monate (Jahre) zuvor eingesammelt hast und die Änderungen haben in den meisten Fällen zur Folge, dass durch das kostenlose Umbuchen (EU261) von 150€ Tickets, Buchungen in Buchungsklassen gemacht werden (B,Y,U) die - hätte man die verkauft - 600€ gekostet hätten,Dass Recht auf freie Meinungsäußerung hast du natürlich. Das ändert aber nichts daran, dass die Aussage nicht richtiger wird wenn du sie permanent wiederholst ;-)
Wer wirklich was durch „hacken“ verändern will kauft nicht extra ein Ticket ;-).
Bezieht sich das auf deine in den Absätzen zuvor geäußerten Mutmaßungen? Passend wäre es jedenfalls ;-)So was kannst du nicht einfach an alle Endkunden rausgeben.