Also verschiedene Tickets, oder alles auf einem Ticket (z.B. mit einem Upgrade der zweiten Strecke)?Hallo zusammen,
ich habe ein ECO Ticket von Hamburg nach Frankfurt und dann ein Business Class Ticket von Frankfurt Richtung USA.
Kann ich in Hamburg dann auch schon den Check-In Schalter der Business nutzen?
Also es ist eine Gesamtbuchung. Und Business war Upgrade via Zahlung.
Ich denke, dort, wo es keine von der Bordkarte abhängige automatisierte Einzelkontrollen hat, kann der C-Passagier versuchen, durch Überzeugungsarbeit bei den Flughafenmitarbeitern die Familienmitglieder mit durchzuschmuggelnDa die Frage schon beantwortet wurde, erlaube ich mir mal zu kapern:
manchmal gibt es die Situation, dass die Familie später zu einem gebuchten Flug dazustösst, also einfach später noch Tickets für Begleitpersonen bzw. Familien dazugebucht werden, die dann aber in einer anderen Serviceklasse. Situation: 1x C-Ticket, Familie später spontan nachgebucht, aber 3x Y. (leider keine Upgrades verfügbar
Wie wird das am Flughafen gehandhabt? Also zB am CI oder Fastlane oder Priority Boarding?
Und CI ? Sollte eigentlich auch, oder?... automatisierte Einzelkontrollen ...
Ich kann nur von EW berichten, aber da hat 1x C (SEN) + 2x Y problemlos am Prio CI geklappt.Und CI ? Sollte eigentlich auch, oder?
Mitreisende Y können gemeinsam am C Check-In eingecheckt werden.Und CI ? Sollte eigentlich auch, oder?
Allgemeiner Wunsch oder selbst schon Erfahrungen gemacht? ;-)Mitreisende Y können gemeinsam am C Check-In eingecheckt werden.
Eigene Erfahrungen an verschiedenen Airports. Hat das erste mal vor 20 Jahren funktioniert und das letzte mal im FebruarAllgemeiner Wunsch oder selbst schon Erfahrungen gemacht? ;-)
Ja, bisher hatte ich nur die Kombination aus Y & C mit verschiedenen Buchungen (Buchungscodes).auch mit einer anderen Buchungscode?