ANZEIGE
Hallo Ihr Lieben!
Da ich durch die Google-Suche nach der Kiwi.com Supportnummer in einem Beitrag hier gelandet bin (https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/erreichbarkeit-von-kiwi.141319/) wollte ich mal hier mein Glück probieren:
Ich hatte über Kiwi.com Flüge gebucht von Berlin nach Budapest vor etwa zwei Wochen. Flug sollte nächsten Mittwoch hin gehen bzw. eine Woche später wieder zurück.
Tja Ende letzte Woche erreichte mich um 22:00 Uhr plötzlich die E-Mail, meine beiden Flüge wurden storniert.
Teuer neu gebucht (nicht mehr bei Kiwi!) - so, was nun? Die haben natürlich schön das Geld abgebucht, agieren aber gar nicht mehr. Mein Geld ist weg, über den Support erreicht man per Chat niemanden, am Telefon sei der TelefonService für meine Buchung noch nicht aktiviert?!
Hat hier jemand Erfahrung damit und kann mir helfen? Mein Geld ist weg, das neue Buchen kostet nun das dreifache...
Gruß
Da ich durch die Google-Suche nach der Kiwi.com Supportnummer in einem Beitrag hier gelandet bin (https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/erreichbarkeit-von-kiwi.141319/) wollte ich mal hier mein Glück probieren:
Ich hatte über Kiwi.com Flüge gebucht von Berlin nach Budapest vor etwa zwei Wochen. Flug sollte nächsten Mittwoch hin gehen bzw. eine Woche später wieder zurück.
Tja Ende letzte Woche erreichte mich um 22:00 Uhr plötzlich die E-Mail, meine beiden Flüge wurden storniert.
Teuer neu gebucht (nicht mehr bei Kiwi!) - so, was nun? Die haben natürlich schön das Geld abgebucht, agieren aber gar nicht mehr. Mein Geld ist weg, über den Support erreicht man per Chat niemanden, am Telefon sei der TelefonService für meine Buchung noch nicht aktiviert?!
Hat hier jemand Erfahrung damit und kann mir helfen? Mein Geld ist weg, das neue Buchen kostet nun das dreifache...
Gruß