Man muss jetzt einfach sagen: Das sieht unglaublich gut aus. Umfang mehr als ideal, wenn es auch geschmacklich passt sollte es keine Wünsche offen lassen.Nachdem mein LUX-CDG wegen technical heute ausgefallen ist, bin ich nun über VIE unterwegs.
LG8853 LUX-VIE :
Anhang anzeigen 195819
Anhang anzeigen 195818
Für Black Friday sind wieder Specials in der C bei LG verfügbar!Man muss jetzt einfach sagen: Das sieht unglaublich gut aus. Umfang mehr als ideal, wenn es auch geschmacklich passt sollte es keine Wünsche offen lassen.
Man muss jetzt einfach sagen: Das sieht unglaublich gut aus. Umfang mehr als ideal, wenn es auch geschmacklich passt sollte es keine Wünsche offen lassen.
Es sieht sehr überdurchschnittlich aus für Euro Shorthaul C, aber man sollte auf dem Teppich bleiben. Das sind ein paar kleine Snacks, die tiefgefroren und wieder aufgetaut wurden. Essen, das keine Wünsche offenlässt, ist das nicht.Man muss jetzt einfach sagen: Das sieht unglaublich gut aus. Umfang mehr als ideal, wenn es auch geschmacklich passt sollte es keine Wünsche offen lassen.
Auf ca einer Stunde Flugzeit merkst Du davon hoffentlich noch nichtsHülsenfrüchte im Flieger gefallen mir immer besonders gut…![]()
Das beginnt dann erst beim Kunden in der City/Canary Wharf.Auf ca einer Stunde Flugzeit merkst Du davon hoffentlich noch nichts![]()
Ganz ehrlich, Lufthansa kann es nicht jedem Recht nachen und Geschmaecker sind verschieden. Ich bevorzuge ein Brötchen mit Aufschnitt und Kaese sowie Cereal mit Milch und Früchten gegenueber Pulvereiomlett, Huehnerwuerstchen und TK Röstiecke…..Selbst der Geruch davon ist abstossend. Und die klebrigsuesse Waffel mit Lirschkompott ist auch nicht besser. Es tut mit leid dass es Dir nicht geschmeckt hat, aber das ist bei LH mein Lieblingsfruehstueck fuer Abfluege am fruehen Morgen.Mit Laktose-Unverträglichkeit haste da mal richtig die A-Karte. Oder es soll ja auch Leute geben, die das Körnerfutter nicht mögen. Und Zeugs was über Nacht trotz Kühlung aufm Teller liegt is auch nicht so meins.
Vielleicht gabs einen Mengenrabatt beim Tiernahrungshändler. Noch ein paar Regenwürmer zu den Körnern dazu, und das Vogelfutter ist perfekt.Lufthansens zurück, LH1781 LIS-MUC am 11.11.2022, der Morgenflug....
und Lufthansa: das war ein Schuss in den Ofen. So dunkel wie das Bild, so dunkel das Essen. Sowas geht immer noch nicht bei 3h Flugzeit. Mit Laktose-Unverträglichkeit haste da mal richtig die A-Karte. Oder es soll ja auch Leute geben, die das Körnerfutter nicht mögen. Und Zeugs was über Nacht trotz Kühlung aufm Teller liegt is auch nicht so meins.
Spohren am falschen Ende, aber da bin ich ja nicht der Erste, der sich über sowas beklagt.
Bei Abflug 6:10 hat noch keine Lounge offen und auch die Verpflegungsmöglichkeiten sind eher bescheiden, da LIS noch nicht richtig erwacht.
Rausgerissen hat es wieder mal die Crew, aufmerksam und sehr nett.
Kann man nicht in solchen Fällen, egal welche Reiseklasse, auch bestimmte Mahlzeiten vorgeben (Veggie, etc.?)Ganz ehrlich, Lufthansa kann es nicht jedem Recht nachen und Geschmaecker sind verschieden. Ich bevorzuge ein Brötchen mit Aufschnitt und Kaese sowie Cereal mit Milch und Früchten gegenueber Pulvereiomlett, Huehnerwuerstchen und TK Röstiecke…..Selbst der Geruch davon ist abstossend. Und die klebrigsuesse Waffel mit Lirschkompott ist auch nicht besser. Es tut mit leid dass es Dir nicht geschmeckt hat, aber das ist bei LH mein Lieblingsfruehstueck fuer Abfluege am fruehen Morgen.