Kurzer Bericht zur Hotline: Katastrophe!!!
Heute bei booking.com ein Hotel gebucht. Zahlung mit Advanzia gab eine Fehlermeldung. In der Advanzia App fand sich dann die Buchung mit abgelehnt. Toll.
Hotline Advanzia angerufen: ich kann gerade nichts sehen. Ich bekomme ein Update am Computer. Rufen Sie nochmals an.
Ok Zweiter Versuch. Wartezeit 10 Minuten. Bei dieser Dana auch: wir haben gerade Systemoptimierungen. Sie kann nichts schauen. Dauert noch ca. halbe Stunde. Ob ich denn den Transaktionscode eingegeben hätte? Darauf sagte ich, nein, dieser wurde nicht angefragt. Darauf sie: den muss ich immer angeben(!?!). Ich bat u Ter Hinweis auf den zweiten Anruf um einen Rückruf, sobald die System wieder gehen. Würde abgelehnt. Ich soll eine E-Mail schreiben!
Daraufhin habe ich mich bedankt und darauf hingewiesen, dass mein Urlaub vorbei ist, bevor die Advanzia meine E-Mail beantworten wird.
Schade. Ich bemühe fast nie die Hotline und ermitteln alles selbst im Internet - aber: wenn man diese Mal brauch, dann ist sie unbrauchbar.
Habe nun mit der GenilCard gebucht. Ging durch (1025,-)....genial.