Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Cya

Aktives Mitglied
13.03.2011
247
33
ANZEIGE
Kann ich einen Kassenbon von gestern heute noch nachlösen?

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Was'n bei Prayback los? gestern beschwert und heute schon ne Antwort
Lieber carnok,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.

Wir bedauern, dass die Einlösung Ihres Coupons bei unserem PAYBACK Partner Aral nicht funktioniert hat. Da der Coupon allerdings noch Gültigkeit hat, bitten wir Sie, diesen beim nächsten Tankvorgang einzulösen.

Für Ihre Mühe schreiben wir Ihnen gern 150 PAYBACK Punkte gut.

Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis, carnok. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice

Kulanzpunkte wurden auch schon gebucht....

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0

Ja, du kannst die Punkte innerhalb von 3 Wochen am Punktomat nachpunkten.

Dazu muss der Code aber von Scanner lesbar sein. Wenn die Qualität des Drucks zu wünschen übrig lässt, wird es schwierig.

Die Info weigert sich meistens und verweist auf den Punktomaten.

Es gibt notfalls noch die Möglichkeit, den Kassenbon und die Paybackkarte in Kopie an Payback zu faxen.

Cya

Aktives Mitglied
13.03.2011
247
33
Ja, du kannst die Punkte innerhalb von 3 Wochen am Punktomat nachpunkten.

Dazu muss der Code aber von Scanner lesbar sein. Wenn die Qualität des Drucks zu wünschen übrig lässt, wird es schwierig.

Die Info weigert sich meistens und verweist auf den Punktomaten.

Es gibt notfalls noch die Möglichkeit, den Kassenbon und die Paybackkarte in Kopie an Payback zu faxen.

Jo gerade gemacht :p

Muss noch Getränke einkaufen. Wenn ich heute 5x Punkte vorlege wird das aber nicht berechnet oder.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
In der letzten Zeit werden die nachgepunkteten Kassenbons nicht mehr am Nachpunktungstag :eek: erfasst, sondern einen Tag später.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Also bei mir ist die Buchung immernoch an dem Tag, an dem ich den nachgepunktet hab *komisch*

Wenn ich mal einen Kassenbon nachpunkte, ache ich später irgendwie nicht auf das Datum.

Hier wurde aber drüber berichtet, dass die nachgepunkteten Kassenbons erst einen Tag später gutgeschrieben werden.

Vielleicht wurde in der Zwischenzeit auch wieder etwas geändert.

Bei Payback ist alles möglich.

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Das ist ganz unterschiedlich. Mal so, mal so. Es kommt auch vor, daß bei zwei gleichzeitig nachgepunkteten Kassenzetteln der eine am selben Tag gutgeschrieben wird, der andere einen Tag später.

• Like
Reaktionen: carnok

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Wurde das Layout etwas verändert?

Von gestern auf heute gibt es irgendwie leichte Änderungen.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Das hätte ich mal versuchen sollen; ich glaub eher, die Dame wollte einfach nicht. Super 95 war um die Uhrzeit temporär bedingt sehr günstig (1,429) und da dann noch den Coupon einsetzen zu wollen war da wohl doch zu unverschämt von mir. Hab jetzt mal Prayback angeschrieben....

Danke nochmals

Den Kassierern ist der Preis doch egal oder glaubst Du die sind am Umsatz beteiligt?

Lumpi2010

Aktives Mitglied
11.05.2010
133
0
HVL
Der Tag ist gerettet und es geht noch weiter. Fahre jetzt zu DM und REAL einkaufen und habe vielversprechende Coupons dabei. Die eCoupons sind auch aktiviert - wenn du weist, was ich meine ???!!!! Defacto gibt es noch viele Hintertürchen, die es zu nutzen gibt.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Weiß ich nicht. Ich habe z.Z. keine Real-Karte, habe es aber mit anderen probiert. Entweder es klappt oder es klappt nicht.

sixpack1977

Neues Mitglied
12.01.2010
14
0
Hi,

ich hab mal ne ganz blöde Frage...

Die ARAL-Coupons, wie druckt ihr euch die aus? Ist es egal, ob ich mit nem bunten oder schwarzen zur Tankstelle fahre?
Was sagt ihr wenn die nachfragen woher der Coupon ist... Immerhin sieht der ja aus wie selbst kopiert, oder?

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Die ARAL-Coupons, wie druckt ihr euch die aus?

"Datei -> Drucken", natürlich nur, wenn man einen Drucker (funktionsfähig) angeschlossen hat.

Ist es egal, ob ich mit nem bunten oder schwarzen zur Tankstelle fahre?

Ja. Genauso egal wie mit einem bunten oder schwarzen Auto.

Was sagt ihr wenn die nachfragen woher der Coupon ist...

Müßte ich, wenn es denn mal soweit wäre, vor Ort improvisieren.

Immerhin sieht der ja aus wie selbst kopiert, oder?

Dafür gibt es Fotodrucker und hochwertiges Fotopapier. Dann sehen sie nämlich aus wie fremd kopiert. Den Kopierer sollte man keinesfalls verwenden. Dann sehen sie nämlich aus wie selbst kopiert.

;)

• Like
Reaktionen: Lumpi2010

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Aral

Hat solch einen Eintrag noch jemand im Punktekonto:

Aktion Lieblingsprodukte Shop xx °P

Kann mich aber nicht daran erinnern, etwas gekauft zu haben.

Die Autowäsche ist separat aufgeführt, kann es also nicht sein.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
eCoupons

Sind bei den eCoupons nur bei mir die real-eCoupons aus der Liste raus oder sind z. Zt. überall diese eCoupons raus?

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Sind bei den eCoupons nur bei mir die real-eCoupons aus der Liste raus oder sind z. Zt. überall diese eCoupons raus?

Bei mir sind noch 3 real,- eCoupons verfügbar: 1500 EXTRA-Punkte für das Fonic Surfpaket, 500 EXTRA-Punkte für das Fonic Startpaket, 5fach Punkte auf Feinkost und Convenience-

Grüße

carnok