Kann ich einen Kassenbon von gestern heute noch nachlösen?
Lieber carnok,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.
Wir bedauern, dass die Einlösung Ihres Coupons bei unserem PAYBACK Partner Aral nicht funktioniert hat. Da der Coupon allerdings noch Gültigkeit hat, bitten wir Sie, diesen beim nächsten Tankvorgang einzulösen.
Für Ihre Mühe schreiben wir Ihnen gern 150 PAYBACK Punkte gut.
Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis, carnok. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice
Bei Real.
Was'n bei Prayback los? gestern beschwert und heute schon ne Antwort
Kulanzpunkte wurden auch schon gebucht....
Ja, du kannst die Punkte innerhalb von 3 Wochen am Punktomat nachpunkten.
Dazu muss der Code aber von Scanner lesbar sein. Wenn die Qualität des Drucks zu wünschen übrig lässt, wird es schwierig.
Die Info weigert sich meistens und verweist auf den Punktomaten.
Es gibt notfalls noch die Möglichkeit, den Kassenbon und die Paybackkarte in Kopie an Payback zu faxen.
In der letzten Zeit werden die nachgepunkteten Kassenbons nicht mehr am Nachpunktungstagerfasst, sondern einen Tag später.
Also bei mir ist die Buchung immernoch an dem Tag, an dem ich den nachgepunktet hab *komisch*
Das hätte ich mal versuchen sollen; ich glaub eher, die Dame wollte einfach nicht. Super 95 war um die Uhrzeit temporär bedingt sehr günstig (1,429) und da dann noch den Coupon einsetzen zu wollen war da wohl doch zu unverschämt von mir. Hab jetzt mal Prayback angeschrieben....
Danke nochmals
Heute schon einmal einen Blick ins Punktekonto geworfen?![]()
Weiß ich nicht. Ich habe z.Z. keine Real-Karte, habe es aber mit anderen probiert. Entweder es klappt oder es klappt nicht.
Die ARAL-Coupons, wie druckt ihr euch die aus?
Ist es egal, ob ich mit nem bunten oder schwarzen zur Tankstelle fahre?
Was sagt ihr wenn die nachfragen woher der Coupon ist...
Immerhin sieht der ja aus wie selbst kopiert, oder?
Sind bei den eCoupons nur bei mir die real-eCoupons aus der Liste raus oder sind z. Zt. überall diese eCoupons raus?