Hab heute einige Signal-Zahncreme-Coupons am Service-Punkt bei dm ausgedruckt.
Übrigens kann man den Gratis-Coupon auch mit einer gesperrten Karte ausdrucken. Funktioniert wunderbar.
ich habe gestern mal an Payback geschrieben um nach der Mini Payback Karte zu fragen, das kam als Antwort:
Dann besteht noch Hoffnung.
Frage an die glücklichen Besitzer der Mini-Karte: hat sie die gleiche Nummer wie die Hauptkarte?
Hast wohl die Hoffnung in die eigenen Bastelkünste aufgegeben?Dann besteht noch Hoffnung.
Konnte jemand den "bis zu 7fach" Aral-Coupon einlösen? (9 810000 006398)
Entweder wollte der Coupon oder die Kassentante bei mir nicht. Auch ein manuelles eintippen "wäre ihr nicht zuzumuten" (O-Ton Kassentante)
Grüße
carnok
Entweder wollte der Coupon oder die Kassentante bei mir nicht. Auch ein manuelles eintippen "wäre ihr nicht zuzumuten" (O-Ton Kassentante)
Ich muss heute noch tanken und werde es mit dem dann versuchen.
Mensch, ein nettes Lächeln oder ein netter Blick hätten vllt. Wunder bewirkt und die "Kassentante" hätte die lange Nr. eingetippt, sozusagen wären die Fingerchen nur so über das Nummernfeld geflogen.![]()
Fleißarbeit ist ein gutes Stichwort.
Es macht wirklich viel Arbeit die Coupons in einem so "druckfreundlichen Format" zu posten und nur zwei Leute haben sich bis jetzt bedankt.
Da wundert es mich nicht, dass es mit den Coupons ein wenig einschläft.
"wäre ihr nicht zuzumuten"
"Ihnen jetzt mein Geld / Karte aus meiner Geldbörse herauszusuchen, ist mir nicht zuzumuten, ich warte hier, bis Sie Feierabend haben und ein Kollege die Nummer eintippen möchte!"
Und stehenbleiben. Etwas peinlich vielleicht, aber wirkungsvoll!
Konnte jemand den "bis zu 7fach" Aral-Coupon einlösen? -> Ja, gestern ohne Probleme!
Konnte jemand den "bis zu 7fach" Aral-Coupon einlösen? (9 810000 006398)
Grüße
carnok
Da stimmt etwas nicht!!! Ist die Zweitkarte angemeldet? Sind die Karten jeweils die Haupt- und Zusatzkarte, denn Aral und DM sowie Linda werden immer zeitnah gutgeschrieben. Überprüfe die Kartennummern in der linken Leiste, nach der Anmeldung unter Persönlichen und Mitsammlerdaten evtl. unter dem Punkt: Vorhandene Karten anmelden. ALSO: bei der Anmeldung steht die Hauptkartennummer unter deinem Namen wenn du deine Punkte anzeigen lässt und unter dem Menüpunkt: Mitsammlerdaten steht die Kartennummer der Zweitkarte. Sollte keine Kartennummer übbereinstimmen, dann freut sich der Nachbar)
du hast recht, mein online konto und meine karte haben 2 verschiedene nummern. aber wie geht das? ich habe mich online bei payback angemeldet und dort eine karte bestellt?
![]()