Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
ANZEIGE
Hab heute einige Signal-Zahncreme-Coupons am Service-Punkt bei dm ausgedruckt.
Übrigens kann man den Gratis-Coupon auch mit einer gesperrten Karte ausdrucken. Funktioniert wunderbar.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.032
2.296
MUC
Hab heute einige Signal-Zahncreme-Coupons am Service-Punkt bei dm ausgedruckt.
Übrigens kann man den Gratis-Coupon auch mit einer gesperrten Karte ausdrucken. Funktioniert wunderbar.

Sehr schon. Jetzt brauche ich nur noch eine gesperrte Karte.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Gesperrte Karten bewahre ich in der Regel nicht auf, sondern entsorge sie beim Verursacher. Den Coupon konnte ich mit einigen Karten anfordern, eine jedoch, die ich neulich für die Sherlock-Holmes-DVD anmeldete, war nicht dazu zu bewegen, auch eine Minitube Zahnpasta hervorzuzaubern.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Die eCoupons von real wurden auch schon gutgeschrieben.

Ob es jetzt in der richtigen Höhe ist, weiß ich nicht. Hatte mir den Wert des eCoupons nicht aufgeschrieben.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Konnte jemand den "bis zu 7fach" Aral-Coupon einlösen? (9 810000 006398)

Entweder wollte der Coupon oder die Kassentante bei mir nicht. Auch ein manuelles eintippen "wäre ihr nicht zuzumuten" (O-Ton Kassentante)

Grüße

carnok

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0

Entweder wollte der Coupon oder die Kassentante bei mir nicht. Auch ein manuelles eintippen "wäre ihr nicht zuzumuten" (O-Ton Kassentante)

Grüße

carnok

Ich muss heute noch tanken und werde es mit dem dann versuchen.

Mensch, ein nettes Lächeln oder ein netter Blick hätten vllt. Wunder bewirkt und die "Kassentante" hätte die lange Nr. eingetippt, sozusagen wären die Fingerchen nur so über das Nummernfeld geflogen.:D

• Like
Reaktionen: kexbox und carnok

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.536
3.686
Düsseldorf
www.drboese.de

Wie dreist. Bei Payback und Aral beschweren. Beim nächsten Mal würde ich mit etwas mehr Kleingeld zum Tanken anrücken. Wenn sie das nicht wollen, dann um eine Rechnung bitten.

Den Tankstellen geht es wohl noch zu gut, wenn man sich soetwas leisten kann...

• Like
Reaktionen: carnok

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Ich muss heute noch tanken und werde es mit dem dann versuchen.

Mensch, ein nettes Lächeln oder ein netter Blick hätten vllt. Wunder bewirkt und die "Kassentante" hätte die lange Nr. eingetippt, sozusagen wären die Fingerchen nur so über das Nummernfeld geflogen.:D

Hab doch Kulleraugen angewendet, doch sie wollte meinem Charme einfach nicht erliegen *snüf*

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Fleißarbeit ist ein gutes Stichwort.
Es macht wirklich viel Arbeit die Coupons in einem so "druckfreundlichen Format" zu posten und nur zwei Leute haben sich bis jetzt bedankt. :-(
Da wundert es mich nicht, dass es mit den Coupons ein wenig einschläft.

Dieses Danke-Zeugs ist doch total überbewertet.

Die Coupons schlafen ein, weil es nicht so viel gibt derzeit. Zumindest nichts brauchbares.

Aber natürlich auch Danke von mir an dich für deine Arbeit.

• Like
Reaktionen: Freak

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
@ carnok: Der 7fach Coupon wurde anstandslos (ja, die Kassenfee musste zweimal mit dem Handscanner drüber, aber kann auch an meinem Ausdruck gelegen haben) vom Kassensystem angenommen.

• Like
Reaktionen: carnok

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0
"wäre ihr nicht zuzumuten"

"Ihnen jetzt mein Geld / Karte aus meiner Geldbörse herauszusuchen, ist mir nicht zuzumuten, ich warte hier, bis Sie Feierabend haben und ein Kollege die Nummer eintippen möchte!"
Und stehenbleiben. Etwas peinlich vielleicht, aber wirkungsvoll!

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
"Ihnen jetzt mein Geld / Karte aus meiner Geldbörse herauszusuchen, ist mir nicht zuzumuten, ich warte hier, bis Sie Feierabend haben und ein Kollege die Nummer eintippen möchte!"
Und stehenbleiben. Etwas peinlich vielleicht, aber wirkungsvoll!

Das hätte ich mal versuchen sollen; ich glaub eher, die Dame wollte einfach nicht. Super 95 war um die Uhrzeit temporär bedingt sehr günstig (1,429) und da dann noch den Coupon einsetzen zu wollen war da wohl doch zu unverschämt von mir. Hab jetzt mal Prayback angeschrieben....

Danke nochmals

• Like
Reaktionen: vinno1

Chefrocker

Neues Mitglied
15.02.2011
4
0
hallo leute,
ich hab die letzten 6 mal bei aral getank, den 9er und den 7er gutschein eingelöst, meine frau war bei DM und hat den 10er gutschein rausgetan, ich glaube bei der linda apotheke hab ich auch nochmal den 5er für ü25,-€ hingelegt.
leider sind alle punkte noch nicht bei mir eingetroffen. auf meinem letzten aral kassenzettel steht sogar 1280 einlösbare paypackpunkte. obwohl mein onlinekonto "nur" 518 anzeigt und es aber eigentlich so um die 5000 sein sollten....
irgendwie habe ich das gefühlt da läuft das alles noch nicht 100%....

einzig amazon hat wunderbar geklappt.

was sollte ich tun? einfach nochmal abwarten... umsatz war so in den letzten 2-max4 wochen...!?!?!

Lumpi2010

Aktives Mitglied
11.05.2010
133
0
HVL
Da stimmt etwas nicht!!! Ist die Zweitkarte angemeldet? Sind die Karten jeweils die Haupt- und Zusatzkarte, denn Aral und DM sowie Linda werden immer zeitnah gutgeschrieben. Überprüfe die Kartennummern in der linken Leiste, nach der Anmeldung unter Persönlichen und Mitsammlerdaten evtl. unter dem Punkt: Vorhandene Karten anmelden. ALSO: bei der Anmeldung steht die Hauptkartennummer unter deinem Namen wenn du deine Punkte anzeigen lässt und unter dem Menüpunkt: Mitsammlerdaten steht die Kartennummer der Zweitkarte. Sollte keine Kartennummer übbereinstimmen, dann freut sich der Nachbar :eek:)

flori96

Neues Mitglied
20.09.2010
10
0
München
Hallo, das gehört wohl nicht hier rein, aber ich weiß nicht wohin damit.

Nachdem es wohl für FM Werbung Punkte gibt, könnte jemand meine Tochter werben. Die Angaben hierzu gebe ich dann.
Ich denke das würde mit einer persönlichen Nachricht gehen, obwohl ich damit keine Erfahrungen habe.

Riggo

Aktives Mitglied
18.11.2010
109
0

Grüße

carnok

Hallo!

Ich habe den schon eingelöst bekommen und das "ohne Handarbeit"

Chefrocker

Neues Mitglied
15.02.2011
4
0
Da stimmt etwas nicht!!! Ist die Zweitkarte angemeldet? Sind die Karten jeweils die Haupt- und Zusatzkarte, denn Aral und DM sowie Linda werden immer zeitnah gutgeschrieben. Überprüfe die Kartennummern in der linken Leiste, nach der Anmeldung unter Persönlichen und Mitsammlerdaten evtl. unter dem Punkt: Vorhandene Karten anmelden. ALSO: bei der Anmeldung steht die Hauptkartennummer unter deinem Namen wenn du deine Punkte anzeigen lässt und unter dem Menüpunkt: Mitsammlerdaten steht die Kartennummer der Zweitkarte. Sollte keine Kartennummer übbereinstimmen, dann freut sich der Nachbar :eek:)

du hast recht, mein online konto und meine karte haben 2 verschiedene nummern. aber wie geht das? ich habe mich online bei payback angemeldet und dort eine karte bestellt(y)(y)? o_O

Lumpi2010

Aktives Mitglied
11.05.2010
133
0
HVL
du hast recht, mein online konto und meine karte haben 2 verschiedene nummern. aber wie geht das? ich habe mich online bei payback angemeldet und dort eine karte bestellt(y)(y)? o_O

Nun ist die Frage: gibt es zwei Karten? Eine Haupt- und eine Mitsammlerkarte? Wenn nein - dann Rücksprache mit Payback oder versuchen diese "vorläufige" Karte bei Payback anzumelden und evtl. später Konten zusammenlegen, falls Bedarf besteht.

Evtl: Vorl nutzen.

Zuletzt bearbeitet:

Chefrocker

Neues Mitglied
15.02.2011
4
0
also es gibt 2 karte eine hauptkarte und eine mitsammlerkarte die sind auch beide für ein konto eingebucht. für das erste konto gibt es garkeine karte, allerdings habe ich hier bei amazon und ebay für umsatz gesorgt.
ich benutze ab jetzt natürlich nun einfach das 2te konto auf dem beide karte angemeldet sind und das auch einwandfrei funktioniert.

um die punkte meiner ersten karte nur nicht zu verlieren stellt sich halt die frage ob man beide konto zusammenführen kann, bzw die punkte des einen kontos einfach auf das konto übertragen welches ich behalten will....