Bester Autovermieter in Orlando

ANZEIGE

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bei welchem Mietwagenanbieter mietet ihr vorwiegend in den USA? Hatte dort bislang noch nie einen Mietwagen. Ist es besser schon hier in D zu buchen, oder lieber vor Ort, weil es vielleicht günstiger ist!?

Gibt es sonst noch irgendwas zu beachten? Zusätzliche Versicherungen benötige ich nicht, da ich mit Amex Plat. mieten werden.

Danke für alle Antworten

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Mietwagenpreise würde ich immer vergleichen, also bei den Firmen direkt oder bei ADAC, Holiday Cars, Billiger-Mietwagen etc.

In Orlando sind die Firmen alle in einem Parkhaus gleich beim Ausgang des Terminal. Also einfach rüberlaufen und ab in die Choiceline. Ich hatte bei Avis (Preferred) und vorher bei Alamo nie Probleme oder schlechte Autos bekommen.

Oliver

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Preislich sind die Mietwagenfirmen manchmal saisonal unterschiedlich. Ich verwende meistens Alamo. Die haben amerikanisch Automarken in ihrer Flotte und sind preislich meistens bei den günstigeren. Budget nehme ich auch manchmal, wenn die interessante Aktionen haben. Das sind zwei grosse Vermietungsunternehmen die national wie auch weltweit tätig sind. Beide Vermietungsfirmen sind nicht überpingelig bezüglich Kratzer. Kleinere lokale Vermietungsfirmen versuchten bei mir, in der Vergangenheit, schon irgendwelche Kratzer unterzuschieben um noch zusätzlich Cash zu machen. Dazu habe ich keine Lust mehr.
Falls das Auto mit Versicherung gemietet werden soll, ist es meistes billige aus D zu buchen. Ohne Versicherung kann es ggf direkt auf deren US homepage interessante Angebote geben.

• Like
Reaktionen: Jorge123

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.887
1.578
BRE / HAJ
Preislich sind die Mietwagenfirmen manchmal saisonal unterschiedlich. Ich verwende meistens Alamo. Die haben amerikanisch Automarken in ihrer Flotte und sind preislich meistens bei den günstigeren. Budget nehme ich auch manchmal, wenn die interessante Aktionen haben. Das sind zwei grosse Vermietungsunternehmen die national wie auch weltweit tätig sind. Beide Vermietungsfirmen sind nicht überpingelig bezüglich Kratzer. Kleinere lokale Vermietungsfirmen versuchten bei mir, in der Vergangenheit, schon irgendwelche Kratzer unterzuschieben um noch zusätzlich Cash zu machen. Dazu habe ich keine Lust mehr.
Falls das Auto mit Versicherung gemietet werden soll, ist es meistes billige aus D zu buchen. Ohne Versicherung kann es ggf direkt auf deren US homepage interessante Angebote geben.

Wobei Du je nach Ankunft (LH 464 gemiensam mit einer Virgin Mühle), recht lange Schlangen bei Alamo haben kannst. Bei 10 Ankünften gefühlte 9 Mal ca. 15 Leute vor mir. Und die Alamo Agents sind in MCO dafür bekannt, unwissenden Touris alles (un)mögliche an Versicherungen an zudrehen. Das kann dann natürlich dauern.