ANZEIGE
so ist es ;-)Du meinst die Amex aufgewertet![]()
so ist es ;-)Du meinst die Amex aufgewertet![]()
naja auch beim Sixt Platinum (den es ja schon immer gab) bekomme ich in USA immer schöne Upgrades.Dann ist es beim Avis President‘s Club sicher bald wie beim Hilton Diamond?? Aber nun ja, anderes Thema.
Das war aber wohl nicht immer so?
korrekt. Hat Amex ich glaub vor 1-2 Jahren geändert. Somit wurde der Status aufgewertet.
Genau. ist viel einfacher. man man man. Wenn ich es selber hätte schnell rausgefunden, hätte ich nicht gefragt. Und im Amex Portal steht bei mir nix.
Also , servman, danke für nix.
Kam der Ausgleich von Netflix mittlerweile?Blockhaus besucht an einem Freitag. Guthaben war am Dienstag dann gutgeschrieben.
Dafür war Netflix heute nicht sofort mit drauf. Da der Name sich zu Netflix Berlin geändert hat. Mal sehen, wann da dann die Gutschrift kommt.
Ich hab mit der Amex Platin sehr gute Erfahrunen gesammelt. So wurde mir letzte Woche ca. 60% für einen vor drei Jahren nicht angetretenen Flug mit TK von BER nach BKk erstattet.Hallo zusammen,
kann mir jemand (idealer weise ein Platinum Katen Inhaber) sagen, ob die Versicherungsbedingungen, Flugtarife & Hotel Status Vorteile gut sind ?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Viele Grüße,
Dita
Freut unsIch hab mit der Amex Platin sehr gute Erfahrunen gesammelt. So wurde mir letzte Woche ca. 60% für einen vor drei Jahren nicht angetretenen Flug mit TK von BER nach BKk erstattet.
Kurze und unbürokratische Bearbeitungszeiten! Top!Ich hab mit der Amex Platin sehr gute Erfahrunen gesammelt. So wurde mir letzte Woche ca. 60% für einen vor drei Jahren nicht angetretenen Flug mit TK von BER nach BKk erstattet.
Vielleicht hat er den Fall erst vor 8 Tagen geöffnet, wer weiß das schon...Kurze und unbürokratische Bearbeitungszeiten! Top!![]()
Da schließe ich mich an. Ich konnte einen Vollkaskoschaden i.H.v. ca. 350€ innerhalb von 10 min. telefonisch abwickeln. Nach 5 Tagen war das Geld da.Kurze und unbürokratische Bearbeitungszeiten! Top!![]()
Ja, nach 4 Tagen war der dann doch daKam der Ausgleich von Netflix mittlerweile?
Kauf u Leihe ca. 2 Wochentage nach BuchungSchon jemand für ne Amazon Prime Video Bestellung (Leihe, Kauf) Cashback erhalten?
Warte nun schon 14 Tage, dass mehrere Käufe zünden.
Wenn du erstattungen bekommen hast geht der Turbo solang nicht bis die Punkte der Erstattung aufgearbeitet sind.weiß jemand wonach sich der turbo bei membership rewards richtet? ich war auf kurzlaub und hab diverse supercharger abrechnungen, einige haben turbo bonus, andere wieder nicht?
Klar, ist eine normale AMEX Platinum, die lediglich deinem Konto zugeordnet istIch spiele mit dem Gedanken mir eine Amex Platinum zuzulegen. Kann man mit der Partnerkarte und LH Ticket ebenfalls in die Lounge?