Es gibt ja auch angeblich welche die den Status illegalerweise verkaufen.
Wie soll das denn gehen? Der ist doch Personenbezogen erflogen?
Oder verkauft ein HON seine Partner-Karte?
Wird so Ms. HONig eigentlich bevorzugt, als HON-SEN, oder ist sie normaler SEN, wenn sie nicht gerade HOC ist?
War Lebenspartner die Forderung? Oder nur Partner?
Da steht wortwörtlich "Ehe- oder Lebenspartner".
HON Circle - Virtual Tour
(so man partnerschaftlich Geschäfte macht, was LH natürlich fremd ist).
Naja, da die gleichgeschlechtliche Beziehung in Deutschland legal ist, ist dieser Zusatz von LH bzw. M&M total schwachsinn!! Wie will LH irgend jemand nachweisen, dass der SEN nicht an sein "Lebenspartner" ging... Ich gehe nicht davon aus, dass LH das Recht hat, in mein "Schlafzimmer" zu schauen![]()
Naja, da die gleichgeschlechtliche Beziehung in Deutschland legal ist, ist dieser Zusatz von LH bzw. M&M total schwachsinn!! Wie will LH irgend jemand nachweisen, dass der SEN nicht an sein "Lebenspartner" ging... Ich gehe nicht davon aus, dass LH das Recht hat, in mein "Schlafzimmer" zu schauen![]()
Och, wenn Du die LH-Fanaten hier fragst, die würden auch eine Spindkontrolle durch LH befürworten. Und natürlich erst Recht Bettkontrolle.
Oder verkauft ein HON seine Partner-Karte?
Wird so Ms. HONig eigentlich bevorzugt, als HON-SEN, oder ist sie normaler SEN, wenn sie nicht gerade HOC ist?
aber das muss nicht unbeding bedeuten dass dies sich in der "Dienstleistung" jedesmal wiederspiegelt.
Die Bahn hat da m.W. kein Problem, zumindest kenne ich einige Schwule, die eine BahnCard 100 haben und deren Partner die 50er hat. Da hat keiner nachgefragt.
Da gleichgeschlechtliche Partner bekanntlich keine Ehe eingehen koennen
HONig - nicht gleich petzen gehen!
Dazu auch gleich noch eine Frage: Wenn ich den SEN von (m)einem Freund bekomme, gibts dann auch eVoucher?
Sogar dieses Thema hatten wir schon...Ich würde mich über eine Diskussion darüber freuen ob nun ein "erschlafener" SEN als HON "Partner" nun entstpechend der T&C ist. Moralische OT auch gerne.
BTW: Wenn hier noch ein einer auf Partnersuche ist (für den SEN) sagt Bescheid, aber keine unsittlichen Angebote... LOL