ANZEIGE
Ist mir scheiß egal buch ich halt den Bahnhof weiter als Ziel! hahahahahahahahaha.Die kennen dich mittlerweile!![]()
Ist mir scheiß egal buch ich halt den Bahnhof weiter als Ziel! hahahahahahahahaha.Die kennen dich mittlerweile!![]()
..Jetzt haben die meine klassische Strecke nicht mehr buchbar gemacht…
Es ist nicht das erste Mal, dass so etwas passiert; im Winter kommt das auch wegen ausgefallener Heizung vor. Je nach Zugbegleiter werfen sie einen dann auch tatsächlich raus, wenn man es wagt, sich in solch einen Wagen zu setzen (mir hätten die paar Grad kälter nichts ausgemacht; hätte ich gerne für einen Wagen für mich alleine in Kauf genommen).Gerade ICE nach München, kompletter Wagen gesperrt wegen Klimaanlage. Darin befinden sich die Bahn Bonus Statusplätze...
Im Sommer kommt es mit nicht funktionsfähiger Klimaanlage und ohne Lüftungsmöglichkeit zu sehr hohen Temperaturen. Das kann gefährlich werden und wenn es das Bahnpersonal ignoriert fällt es denen u.u. auf die Füße.Es ist nicht das erste Mal, dass so etwas passiert; im Winter kommt das auch wegen ausgefallener Heizung vor. Je nach Zugbegleiter werfen sie einen dann auch tatsächlich raus, wenn man es wagt, sich in solch einen Wagen zu setzen (mir hätten die paar Grad kälter nichts ausgemacht; hätte ich gerne für einen Wagen für mich alleine in Kauf genommen).
Gleichzeitig war übrigens das Bordbistro geschlossen, wegen Personalmangel. Es gab also auch für schwitzende Passagiere wie mich nichts zu trinken. Unverantwortlich...Im Sommer kommt es mit nicht funktionsfähiger Klimaanlage und ohne Lüftungsmöglichkeit zu sehr hohen Temperaturen. Das kann gefährlich werden und wenn es das Bahnpersonal ignoriert fällt es denen u.u. auf die Füße.
Wie kommt man denn auf solche Dörfer?Oberholz Durach aber mit ICE375/613 die Kombo geht nicht mehr
Wie kommt man denn auf solche Dörfer?
ich kann die ja nicht mal mit Google Maps und der Bahnsuche finden….![]()
Darüber regt sich doch auch der große Meister nicht auf?OMG, wenn die Bahn die verkaufte Leistung erbringt, muss man dafür zahlen.
Obacht, wenn du diese Dörfer eingibst landest automatisch auf einer BlacklistWie kommt man denn auf solche Dörfer?
ich kann die ja nicht mal mit Google Maps und der Bahnsuche finden….![]()
Gerade Durach dürfte gerade bei Flugbereich affinen Leuten bekannt sein, dort ist nämlich der höchst gelegene deutsche Flugplatz, auch durch den durchaus schönen See im die Ecke ist der Ort zumindest bei Leuten aus Süddeutschland bekannt.Wie kommt man denn auf solche Dörfer?
Gerade Durach dürfte gerade bei Flugbereich affinen Leuten bekannt sein, dort ist nämlich der höchst gelegene deutsche Flugplatz
ich freue mich schon auf die ersten Urteile von den Amtsgerichten zu Entschädigungsleistungen bei dieser BeweislageWohl beim Bullshit Bingo in der Zeile verrutscht: In Köln gabs heute Verspätungen wegen Schnee und Eis![]()
Jetzt bin ich unsicher weil man kann ja echt lesen das die Fahrkarte dann erst ab dem ICE/TGV Bahnhof gilt wo man von da aus nach Frankreich fährt, das würd den Deal natürlich viel schlecher machen.
Es werden Fahrkarten „Freifahrt BahnBonus international“ von jedem DB Bahnhof für die Fahrt in den ICE-/TGV-Zügen des Hochgeschwindigkeitsverkehrs Deutschland-Frankreich nach Straßburg, Paris, Mulhouse, Belfort, Besançon, Chalon-sur-Saône, Lyon, Avignon, Aix-enProvence und Marseille bzw. umgekehrt inklusive Reservierung ausgegeben.
Nein dem ist nicht so, das Ticket kann im Reisezentrum gegen den Gutschein ab Hildesheim ausgestellt werden.ich bis dorthin von Hildesheim eine eigene Fahrkarte von von der Bahn bräuchte, ist dem so?
Stimmt das klingt schon ganz anders.in den Bedingungen steht folgendes:
Woher weißt du das so genau? auch aus den Bedingungen die der andere verlinkt hat?Nein dem ist nicht so, das Ticket kann im Reisezentrum gegen den Gutschein ab Hildesheim ausgestellt werden.
Die einzige Einschränkung besteht darin, dass die Fahrt nach Frankreich selbst nur auf gewissen TGV oder ICE Linien möglich ist, im Fall von Hildesheim dürfte die Fahrt in den Süden und Umstieg in den TGV/ICE in Frankfurt oder Karlsruhe von dort nach Paris führen.
Nein der Erkenntnisgewinn basiert auf empirischen Daten, da ich selbst eine solche eingelöste Fahrkarte in der Schublade liegen habe:Woher weißt du das so genau? auch aus den Bedingungen die der andere verlinkt hat?
wow echt cool ich werd die Prämie gleich bestellen großes DANKE!Nein der Erkenntnisgewinn basiert auf empirischen Daten, da ich selbst eine solche eingelöste Fahrkarte in der Schublade liegen habe:
Anhang anzeigen 219445
Hildelsheim ist genauso wenig ein TGV/ICE Bahnhof mit Verbindungen nach Frankreich wie Dresden, aber ohne Probleme machbar.
Allerdings könnte es sein, dass nicht der selbe TGV/ICE verfügbare Plätze aufweist, je nachdem welche Verbindung der Rest der Reisegruppe gebucht hat könnte es passieren, dass ihr in verschiedenen Zügen anreisen müsst.
So wie ich das verstanden hab kommt ein Gutschein per Post und mit dem dackel ich dann ins Reisezentrum und krieg dann so eine Fahrkarte? richtig?
Hey sei schlau und buch ab Sehnde und nicht Hildesheim!von Hildesheim