ANZEIGE
Hallo, ich suche jetzt seit einer halben Stunde im Internetz herum und finde nur Schrott..gibt es denn von/bei LH keinen simplen FLUGPLAN mehr ? Als PDF zum Download oder als was auch immer ? Ich möchte ganz einfach und simpel sehen, an welchen Tagen in der Woche LH von welchem Flughafen wohin fliegt. Ist das denn so ein Geheimnis jetzt ?
Wer das nicht mehr kennt...früher gab es von Airlines sowas, das waren wie die Fahrpläne der Bahn kleine Heftchen, da hat man dann komfortabel z.B. FRA aufgeblättert, und da sah man dann Mo bis So alle Flüge, die z.B. nach DXB gingen mit Flugnummer, Uhrzeiten und Flugzeug. Hat irgendwer irgendeinen zielführenden Tipp für mich ? Danke !
Wer das nicht mehr kennt...früher gab es von Airlines sowas, das waren wie die Fahrpläne der Bahn kleine Heftchen, da hat man dann komfortabel z.B. FRA aufgeblättert, und da sah man dann Mo bis So alle Flüge, die z.B. nach DXB gingen mit Flugnummer, Uhrzeiten und Flugzeug. Hat irgendwer irgendeinen zielführenden Tipp für mich ? Danke !