Gleiches in C. Über den GF-Link lassen sich nur Saver buchen, nicht aber Green oder Flex. Und spätetens, seit die Saver ja auch nicht mehr gegen Gebühr umbuchbar sind, kann ich die in vielen Fällen doch nicht mehr buchen.
Bzw. bei einem Teil der in GF angezeigten Verbindungen erscheint gar kein Link auf die LHG-Website, sondern nur der Hinweis "telefonisch bei Swiss". Oder irgendwelche OTAs. Nur letztere will ich einfach nicht.
Einfach nur noch peinlich, dass die LHG Kunden es dermaßen schwer macht, ihr Produkt zu buchen. Und ich weiß wirklich nicht mehr, was hier Absicht ist, was miserable IT, ob sich das Management des Ausmaßes dieses (und zahlreicher anderer) Probleme bewusst ist.
Ich habe mir zumindest angewöhnt, bei so gut wie jeder Flugsuche dann die Feedback-Funktion rechts im Bildschirm zu nutzen, mit 1 Sternchen (ja das ist schon zu viel) zu den angezeigten Flügen, und dem entsprechenden Kommentar, dass wesentliche Flugverbindungen fehlen, und noch ein allgemeines Feedback zur Flugsuche (ebenfalls mit 1 Sternchen), dass der Kunde keine Möglichkeit hat, nach eigenen Kriterien zu suchen usw. Auch wenn es vermutlich niemand liest.....