ANZEIGE
DKB - Die knallharten Buben 

ne nicht wirklich.
Irgendjemand hatte hier mal erwÀhnt, das es eine White List geben soll. Mein neues iPhone 15, ja wirklich noch sehr neu auf dem Markt, macht keine Probleme.
Geht jetzt hier auch wieder.Nö, nicht generell.
Immer noch Beamter![]()
Trage meine dienstlichen Termine, die ich tatsÀchlich hier und da mal habe, nicht in meinem privaten Kalender ein. Privat ist privat.
Mehrere Kalender auf dem iPhone einrichten
Du kannst in der App âKalenderâ auf dem iPhone mehrere Kalender einrichten, um Ereignisse unterschiedlicher Art und Herkunft im Blick zu behalten.support.apple.com
Ich nutze chiptan fĂŒr das onlinebanking, und ohne girocard kein Zugang.Dass das Ă€ndern des Dispos solche Probleme macht kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen, komisch ist das ja schon.
Aber was hat der Dispo ĂŒberhaupt mit der RĂŒcknahme der Girocard KĂŒndigung zu tun?
Ich verstehe den Sinn hinter der ganzen Aktion nicht.
Und warum man das ganze Spiel 5 Tage lang mit macht verstehe ich auch nicht, spÀtestens nach dem 2x hÀtte ich die DKB kontaktiert.
Und ich hĂ€tte auch nicht 5x probiert genau 0⏠zu hinterlegen, wenn es 2-3x nicht klappt hĂ€tte ich auch mal 50⏠oder so probiert. Also irgendeinen niedrigen Betrag ĂŒber 0âŹ.
Und was hat das mit dem Dispo zu tun?Ich nutze chiptan fĂŒr das onlinebanking, und ohne girocard kein Zugang.
Aber klasse, dass "ich kann meinen Dispo nicht auf 0 stellen" trotzdem alle triggert. Ihr seid die wahren Helden des threads.