ANZEIGE
Schau, dir ist Push wichtig. Das bietet die DKB nicht.Dafür bietet Amex aber nen Erinnerungsservice in der App an, kann man konfigurieren wie viele Tage vor der Abbuchung man erinnert werden möchte.
Ich kanns übrigens gerne wiederholen, es ging mir nicht um die Lastschriftankündigung, die ohnehin nicht zuverlässig funktioniert. Es ging mir um die fehlenden Push-Miteilungen, egal ob für angekündigte Lastschriften, oder tatsächliche Buchungen. Und nein, ich sammle keine Falschen und hab auch keine Angst vor den 99 Cent Brötchen von Backwerk, die aus Versehen mit Karte bezahlt werden könnten...
Nun kannst du dieses Thema, welches bereits vor 500 Seiten zu Tode diskutiert wurde, immer wieder erneut hochholen und dich aufregen. Wird man halt irgendwann nicht mehr Ernst genommen.
Oder dir und uns allen, die vollkommen glücklich ohne Push sind und die DKB es wie SEPA Instant wahrscheinlich deswegen seit zig Jahren auf der Prio weit unten hat, den Gefallen tun und dir eine Bank suchen, die deinen Anforderungen gerecht wird.