Kein Sitzplan beim Online-Check-In?

ANZEIGE

s4thoste

Neues Mitglied
18.04.2023
6
0
ANZEIGE
Liebe Community,

ich habe eine Reise FMO-MUC-JFK gebucht und wollte nun (30h) vorher einchecken. Für den Teil FMO-MUC konnte ich Sitzplätze frei wählen, sogar im bevorzugten Bereich gratis. Tarif ist Eco Light.
Für den Teil MUC-JFK (aktuell 28h vorher) steht jedoch "Laden des Sitzplans fehlgeschlagen". Laut Hotline soll die Sitzplatzwahl erst 23h vorher möglich sein??
Der Teil FMO-MUC liegt jedoch auch ca. 26h in der Zukunft.
Kann mir jemand helfen? Die automatisch zugewiesenen Plätze wären die Hölle (letzte Reihe Mitte)

Vielen Dank im Voraus!

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.416
1.444
Liebe Community,

ich habe eine Reise FMO-MUC-JFK gebucht und wollte nun (30h) vorher einchecken. Für den Teil FMO-MUC konnte ich Sitzplätze frei wählen, sogar im bevorzugten Bereich gratis. Tarif ist Eco Light.
Für den Teil MUC-JFK (aktuell 28h vorher) steht jedoch "Laden des Sitzplans fehlgeschlagen". Laut Hotline soll die Sitzplatzwahl erst 23h vorher möglich sein??
Kann mir jemand helfen? Die automatisch zugewiesenen Plätze wären die Hölle (letzte Reihe Mitte)

Vielen Dank im Voraus!
Mal die Swiss / Austrian App oder die alte Lufthansa Fallback Webseite ausprobiert?

Falls bei dem Itinerary irgendwie auch United involviert sein sollte, ggf. bei denen versuchen.

s4thoste

Neues Mitglied
18.04.2023
6
0
Wie ist denn der Link zu der Fallback Seite? Auf der mir bekannten Seite kann ich nur die Buchung einsehen, aber nicht einchecken

LX/OS klappen nicht, ist auch das System ONCE

s4thoste

Neues Mitglied
18.04.2023
6
0
Einfach vorher die Plätze sich buchen die man haben will und nicht später in Panik verfallen bei OCI.
Die paar Euro wäre es mir immer Wert.
Naja, 66€ für einen Standardplatz sind nicht super wenig, finde ich. Vor allem, wenn man 3 Tage vorher sieht, dass der Flieger nicht sehr gut gebucht scheint, da noch >50% der Plätze nicht reserviert sind. Für 66€ würde ich auch einen miesen Platz "akzeptieren", aber nicht, wenn es nur wegen eines technischen Fehlers so ist.

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
4.497
3.873
Liebe Community,

Vielen Dank im Voraus!
Sitzplatzwahl im Light-Tarif für "umme"? Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Über LH gebucht und LH Metall?