ANZEIGE
Ich würde echt gerne mit Dan Air fliegen, aber bei der Wankelmütigkeit ist alles mir mehr als 24h Vorlauf zu vergessen. Da ist selbst Aeroitalia noch besser, und das soll was heißen.
Alle Anpassungen und Strecken bei AeroroutesSchade, dass die Moderation es nicht mal nach Jahren hinkriegt den Titel anzupassen.
![]()
Dan Air verbindet Bukarest mit Hamburg und Straßburg | aeroTELEGRAPH
Das unabhängige Nachrichten- und Informationsportal für alle, für die Fliegen mehr ist als schneller Transport über Kontinente. Die Redaktion berichtet laufend aus der Welt der Luftfahrt - aktuell, verständlich, umfassend.www.aerotelegraph.com
Bacau – Lourdes A319 operates on 14JUN25
Bacau – Memmingen A319 operates on 09JUN25
Dan Air hat momentan nur drei A320 und keinen A319. Ist schon bekannt, wo der herkommen soll?
Über Weihnachten gab es auch die B737-700:Dan Air hat momentan nur drei A320 und keinen A319. Ist schon bekannt, wo der herkommen soll?
AV2 meinte:Dan Air kann weiterhin nicht wirklich Fuß fassen. Ab BCM werden große Teile des Programms gestrichen, darunter auch die Wiederaufnahme der Strecke nach Dortmund zum SFP 25.
Edit: 1-30 Tage lt. Bestätigung
50% davon werden eh nie aufgenommen.
Das wird mit 2 der 4 restlichen auch passieren. Dem Laden ist doch nicht zu trauen, ich bin froh um die Eintagsfliege GRO-NRN.50% wurden ja schon gestrichen…