ANZEIGE
Man kann sich auf viele Arten komisch verhalten. Z.B. im Flugzeug öffentlich und ostentativ beten ... .
Schon mal EL-AL ex-JFK geflogen?
Man kann sich auf viele Arten komisch verhalten. Z.B. im Flugzeug öffentlich und ostentativ beten ... .
Bis jetzt hat ja ein "verdächtig westlich" aussehender und sprechender Passagier auch noch nie ein Flugzeug in ein Hochhaus gelenkt...
Bis jetzt hat ja ein "verdächtig westlich" aussehender und sprechender Passagier auch noch nie ein Flugzeug nachhaltig öffentlichkeitswirksam in ein Hochhaus gelenkt...
Schon mal EL-AL ex-JFK geflogen?
Nein, bin noch nie mit El Al geflogen.
Da wird jedenfalls auch viel gebetet. Sind auch alles Mitglieder einer nahöstlichen Religion.
(ich habe es nur zufällig auf einem meiner Rundgänge durch die Eco gesehen, bei dem ich dem Volk kurz zeige und ein paar tröstende Worte spende)
Meine persönliche Meinung ist, dass ostentatives öffentliches Beten unangemessen ist.
Mit denen würde AroundTheWorld sicherlich auch nicht fliegen. Der will ja schliesslich seinen Schweinebraten an Bord!
Andere finden Miniröcke unangemessen, oder Badeschlappen in der F. So what?
Wenn man schon zu einer Konferenz fährt, wo es darum geht, sich als Opfer zu gerieren...was würde da besser reinpassen, als dafür zu sorgen, dass man sich als Opfer gerieren kann...
Man kann sich auf viele Arten komisch verhalten. Z.B. im Flugzeug öffentlich und ostentativ beten, sich dauernd an den Schuhen rumfummeln, usw. Ist natürlich nicht auszuschließen, dass die Passagiere, die in Panik geraten sind, einfach Idioten waren, aber genau wissen wir es nicht.
Und ad höchste religiöse Gedenkstätte: Dürfen in den Vatikan nur Christen einreisen?
Wer Toleranz fordert, sollte auch selber tolerant sein.
Mir sind noch keine Bekehrungsversuche von Personen bekannt, die Miniröcke oder Badeschlappen in der F tragen.
Religion ist Privatsache, und sollte unter keinerlei speziellen Recht stehen,
Aber das war doch der Grund, warum ich das geschrieben hatte: AroundTheWorld, ein Vorbild and Toleranz und Offenheit, fand, dass religioese Kleidung in der Oeffentlichkeit unangemessen waere, und, sofern es nach ihm ginge, eben nicht jeder tragen duerfe, was er oder sie will.
Bitte belege obiges (falsches) Statement durch Zitat meines Posts.
Da Du das nicht kannst, bedanke ich mich im Voraus für Deine Entschuldigung.
Nachdem wir in Europa über Jahrhunderte mit Millionen Opfern gegen die Macht der Kirchen und Religion gekämpft haben, bin ich unter keinen Umständen bereit mein Verhalten, in nicht-muslimischen Ländern zu ändern.
Und ad höchste religiöse Gedenkstätte: Dürfen in den Vatikan nur Christen einreisen?
Ich moechte zu Bedenken geben, dass es in den USA fuer grosse Teile der Bevoelkerung verboten war, bestimmte Kirchen, Restaurants, Verkehrsmittel in Ihrer Heimatstadt zu betreten. Das ist noch keine 50 Jahre her. Erstaunlich dass jetzt das Rad wieder zurueckgedreht werden soll.
Wachräume (bei japanischen Airlines bereits Realität),
... oder in MUC eigene Schlangen für die Sicherheitskontrolle
Für Schwarze?![]()