"Combine My Avios" kaputt?

ANZEIGE

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.291
273
DXB
ANZEIGE
Funktioniert bei Euch die Übertragung zwischen BA und anderen Programmen?

Ich habe es auf den Webseiten von BA, Iberia und Aer Lingus probiert. Jedes Mal kommt eine Fehlermeldung, sobald ich mich bei dem anderen Programm anmelde:

3o254ovx.png


Geht das nur mir so?

Edit: Hier der Link:
British Airways: https://www.britishairways.com/travel/btt/execclub/_gf/en_gb
Iberia: https://www.iberia.com/us/combine-my-avios/

Gleicher Fehler mit beiden bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.716
2.900
Mal nen anderen Browser probiert? In der Vergangenheit lag es manchmal daran, das Browser A nen Fehler ausgegeben hat und Browser B funktionierte.
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.291
273
DXB
Schon alles probiert. Verschiedene Browser, verschiedene IPs. Die Fehlermeldung kommt sogar, wenn ich falsche Zugangsdaten eingebe für das Partnerprogramm...

Deshalb ja meine Frage, ob es anderen auch so geht.
 
  • Like
Reaktionen: Icecreamman

schlingu

Reguläres Mitglied
30.10.2017
84
51
Funktioniert bei Euch die Übertragung zwischen BA und anderen Programmen?

Ich habe es auf den Webseiten von BA, Iberia und Aer Lingus probiert. Jedes Mal kommt eine Fehlermeldung, sobald ich mich bei dem anderen Programm anmelde:

3o254ovx.png


Geht das nur mir so?

Edit: Hier der Link:
British Airways: https://www.britishairways.com/travel/btt/execclub/_gf/en_gb
Iberia: https://www.iberia.com/us/combine-my-avios/

Gleicher Fehler mit beiden bei mir.
Gester von Finnair zu BA: problemlos
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.291
273
DXB
Finnair und QR nutzen ein anderes System/eine andere Seite.
Der Fehler tritt auf bei Iberia/Avios Partners (Aer Lingus etc.).

Ich habe die Links oben gepostet. Vielleicht könnte ja einer von Euch es einfach mal ausprobieren.
Man muss sich nur in das jeweilige Konto (IB oder BA) einloggen, für das Partnerprogramm kann man sogar ungültige Anmeldedaten eingeben, es kommt immer sofort der Fehler bei mir.
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.291
273
DXB
bestätige IB Login down

Es ist in beide Richtungen kaputt.
Du kannst Dich auch bei IB einloggen, dann geht der BA-Login nicht.
Oder Du loggst Dich eben bei BA ein, dann geht der Login bei IB/Aer Lingus nicht. Es geht einfach überhaupt nicht, selbst falsche Logindaten zeigen sofort diesen Fehler.
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.716
2.900
Es ist in beide Richtungen kaputt.
Du kannst Dich auch bei IB einloggen, dann geht der BA-Login nicht.
Oder Du loggst Dich eben bei BA ein, dann geht der Login bei IB/Aer Lingus nicht. Es geht einfach überhaupt nicht, selbst falsche Logindaten zeigen sofort diesen Fehler.
bei IB komm ich gar nicht rein - also generell nicht in meinen IB Plus Acc, bei BA alles wie gehabt, funktioniert
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.291
273
DXB
bei IB komm ich gar nicht rein, bei BA alles wie gehabt

Verstehe nicht, was Du meinst.
Wenn Du auf die BA-Seite gehst, also diese hier: https://www.britishairways.com/travel/btt/execclub/_gf/en_gb
Dort loggst Du Dich mit Deinen BA-Daten ein.
Dann wählst Du z.B. "Iberia Plus" als Partner aus, oder "Avios Partners".
Dann muss man Zugangsdaten für Iberia oder Aer Lingus etc. eingeben - dort kannst Du irgendwas angeben.
Wenn Du dann auf Login klickst, sollte die Fehlermeldung erscheinen.
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.716
2.900
Verstehe nicht, was Du meinst.
Wenn Du auf die BA-Seite gehst, also diese hier: https://www.britishairways.com/travel/btt/execclub/_gf/en_gb
Dort loggst Du Dich mit Deinen BA-Daten ein.
Dann wählst Du z.B. "Iberia Plus" als Partner aus, oder "Avios Partners".
Dann muss man Zugangsdaten für Iberia oder Aer Lingus etc. eingeben - dort kannst Du irgendwas angeben.
Wenn Du dann auf Login klickst, sollte die Fehlermeldung erscheinen.
ich wollte es anders herum probieren über den IB Plus Account, und dort kann ich mich gar nicht erst einloggen - vielleicht rührt der Fehler daher
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.291
273
DXB
Komisch, ich hatte den Fehler sowohl in Firefox wie auch in Chrome.

Na ja, hab jetzt Punkte von Amex zu Iberia übertragen. Musste halt zwei Award-Tickets buchen, die nur bei Iberia selbst verfügbar waren...
 

crackpot01

Neues Mitglied
11.02.2024
4
0
Hallo !!

gibts es schon was neues zu diesem Problem ? Hab den Fehler gemacht amex Punkte auf Grund eines Bonuses zu Iberia transferieren , hätte Qatar machen sollen denn da geht alles problemlos .
Jz komm ich an meine Iberia Punkte nicht mehr ran , die ich zu BA oder PC schieben möchte , kann nur was mit Iberia buchen und das ist grad ned mein Fall
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.291
273
DXB
Was ist das Problem? Die Seite selbst wurde einige Tage nach meinem Beitrag repariert.
Hast Du ein BA-Haushaltskonto?
 

crackpot01

Neues Mitglied
11.02.2024
4
0
Was ist das Problem? Die Seite selbst wurde einige Tage nach meinem Beitrag repariert.
Hast Du ein BA-Haushaltskonto?

nicht das ich wüsste , ein ganz normales Konto , es hat aber noch nie funktioniert bein mir avois zu transferieren immer wenn Iberia im spiel ist . Qatar und BA überhaupt kein Problem .
bei Iberia immer eine Fehler Meldung (siehe Anhang ) ich bin echt ratlos . Die 52000 avois liegen brach
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das kommt schon seit September wo ich es erstmals probiert habe , wie viel später soll ich es noch probieren ???
 

Anhänge

  • IMG_1883.png
    IMG_1883.png
    691,4 KB · Aufrufe: 5

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.291
273
DXB
Ok, das ist ja ein anderer Fehler als das, was ich hatte.
Mach Dir mal ein Konto bei Aer Lingus. Das ist ein Avios.com-Konto.
Dann versuche, die Meilen über Avios.com zu kombinieren.
Also von Iberia zu Avios.com (Aer Lingus) und dann von Avios.com zu BA.
 

crackpot01

Neues Mitglied
11.02.2024
4
0
Ok, das ist ja ein anderer Fehler als das, was ich hatte.
Mach Dir mal ein Konto bei Aer Lingus. Das ist ein Avios.com-Konto.
Dann versuche, die Meilen über Avios.com zu kombinieren.
Also von Iberia zu Avios.com (Aer Lingus) und dann von Avios.com zu BA.
Also ich habe über air lingus jetzt einen Account erstellt , da bietet sich nie keine Option die avois zu verschieben .
Bei avios.com das läuft bei mir über BA da bietet sich mir nur die Möglichkeit zu Qatar oder zu Finnair zu schieben , irgendwas stimmt da ned mit Iberia . Jetzt kommt ein anderer Fehler
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 5
  • image.jpg
    image.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 5

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.291
273
DXB
Früher ging das mal so:

Das scheint es aber nicht mehr zu geben, sorry.

Aber ich meine, der Fehler mit der Session ist browserspezifisch. Versuche mal 1-2 andere Browser.
Also Chrome, Edge oder so.