ANZEIGE
Aber welche davon gut ist, steht dort nichtPP App anwerfen, im Suchfeld ZRH eingeben und dir ist geholfen
Aber welche davon gut ist, steht dort nichtPP App anwerfen, im Suchfeld ZRH eingeben und dir ist geholfen
Hallo Zusammen,
ich fliege nächste Woche Freitag über Zürich nach Düsseldorf.
Ich habe eine Priority Pass - welche Lounge ist zu empfehlen?
Wenn Du aber Antworten wünscht, dann solltest Du schon mal schreiben, woher Du geflogen kommst, welche Umsteigezeit Du hast, usw., Dir einfach ein bischen Mühe geben und uns Mitforisten ins Boot holen.Aber welche davon gut ist, steht dort nicht![]()
Wenn Du mal in die App reingeschaut hättest, dann wüsstest Du, dass diese Aussage nicht zutrifft.Aber welche davon gut ist, steht dort nicht![]()
Den Anfrager nicht mit Fakten verwirren!Wenn Du mal in die App reingeschaut hättest, dann wüsstest Du, dass diese Aussage nicht zutrifft.
1. Lounge 5762 Mitgliederbewertungen und zumindest 4 Bilder
2. Lounge 2715 Mitgliederbewertungen und 10 Bilder
...
Ich komme aus Düsseldorf und habe 120 Minuten ZeitWenn Du aber Antworten wünscht, dann solltest Du schon mal schreiben, woher Du geflogen kommst, welche Umsteigezeit Du hast, usw., Dir einfach ein bischen Mühe geben und uns Mitforisten ins Boot holen.
edit: rechtschreibfehler
Die PrimeClass Lounge ist im Dock E, nicht im AirsideCenter.Ok, du kommst aus DUS und fliegst nach DUS mit 2h in ZRH. Da fallen m.E. die beiden Lounges in Dock E schon mal zeitmäßig weg, die Marhaba ist ab Mittag voll und auch manchmal zugangsbeschränkt, bleibt nur die PrimeClass im AirsideCenter. Und zu der kann ich persönlich nix beitragen ....
Genau, Aspire Lounges hat es zwei (Airside Center und E).Die PrimeClass Lounge ist im Dock E, nicht im AirsideCenter.
Meine persönliche Meinung? Keine Lounge in ZRH ist wirklich gut.Aber welche davon gut ist, steht dort nicht![]()
Sorry, meinte ich auch, Fehler korrigiert.Genau, Aspire Lounges hat es zwei (Airside Center und E).
Non-Schengen Würde ich in lounge gehen, die im Schengen finde ich zwar auch gut, aber keine 39CHF wertHallo in die Runde!
Ich habe demnächst 3:00h Umsteigezeit am Vormittag im ZRH (Swiss—>Edelweiss).
Ich bin nun am überlegen, ob ich 39CHF p.P. in die Swiss Business Lounge investiere oder ob wir für das Geld lieber ein Restaurant zum Brunch aufsuchen sollten.
Hat jemand Empfehlungen für ein bestimmtes Brunch-Restaurant airside?
Die LX Business Lounge sieht insgesamt ganz vielversprechend aus; sehe ich es richtig, dass das Catering ausreichend zum „satt Essen“ ist?
Herzlichen Dank für deine Einschätzung. Verbindung ist Schengen - SchengenNon-Schengen Würde ich in lounge gehen, die im Schengen finde ich zwar auch gut, aber keine 39CHF wert
Im Marché zwischen A und B auf dem EG Level bekommst du sicherlich guten Brunch. Wie viel du jedoch hinblättern wirst, weiss ich nicht.Herzlichen Dank für deine Einschätzung. Verbindung ist Schengen - Schengen
Ich kann nur von einem WK Flug ab CPT berichten. Ankunft in ZRH unclean, deshalb SiKo.Hallo zusammen,
ich hoffe hier im richtigen Thread zu sein.
Wir landen mit LX289 aus JNB kommen in Zürich und fliegen von dort mit LX1056 weiter nach HAM.
Ich würde in JNB gerne ein paar Flaschen Wein im Duty free besorgen und ins Handgepäck packen. Muss ich damit rechnen in ZRH beim Umstieg erneut durch die Security zu müssen und dann Probleme wegen Flüssigleiten bekommen?
Herzlichen Dank
Also ich fliege oft sehr früh unter der Woche von Zürich nach Berlin und die Security ist bisher immer in weniger als 10min durchlaufen gewesen (Eco). Gepäckabgabe um die Zeit egal welche Airline auch keine 5min und dann kommt es drauf an welches Gate, aber nach der Security solltest du in 15min an allen Gates sein.Ich habe nächste Woche einen 5:45h Abflug ab Zürich. Mit welcher Wartezeit für Security und Ausreise sollte man denn da rechnen unter der Woche?
Das klingt sehr gut und nach SchlafmaximierungAlso ich fliege oft sehr früh unter der Woche von Zürich nach Berlin und die Security ist bisher immer in weniger als 10min durchlaufen gewesen (Eco). Gepäckabgabe um die Zeit egal welche Airline auch keine 5min und dann kommt es drauf an welches Gate, aber nach der Security solltest du in 15min an allen Gates sein.
Sehe ich auch so. Das einzige "Problem", was frühmorgens ab und an mal ist: Bei der Security wachen sie auch erst gerade auf und es ist erst wenig in Betrieb. Aber weil ja so gut wie nie viele Leute da sind, ist das eigentlich auch kein Problem.Also ich fliege oft sehr früh unter der Woche von Zürich nach Berlin und die Security ist bisher immer in weniger als 10min durchlaufen gewesen (Eco). Gepäckabgabe um die Zeit egal welche Airline auch keine 5min und dann kommt es drauf an welches Gate, aber nach der Security solltest du in 15min an allen Gates sein.
Hallo. Weißt Du, ob ich bei einem Flug Schengen - Schengen auch die Primeclass Lounge in E benutzen kann => komme ich dort hin bzw. dann auch in die Lounge rein ? Danke.Ok, du kommst aus DUS und fliegst nach DUS mit 2h in ZRH. Da fallen m.E. die beiden Lounges in Dock E schon mal zeitmäßig weg, die Marhaba ist ab Mittag voll und auch manchmal zugangsbeschränkt, bleibt nur die Aspire im AirsideCenter. Und zu der kann ich persönlich nix beitragen ....
edit: Loungename
Du musst auf dem Weg zu Dock E und auf dem Rückweg aus Dock E durch die Passkontrolle, aber Zugang zur Lounge ist - entsprechend deiner Berechtigung durch PriorityPass o.ä. - ohne Probleme möglich. Es ist kein Non-Schengen Ticket erforderlich.Flug Schengen - Schengen auch die Primeclass Lounge in E benutzen
Na ja... Das kann auch eine Chance sein. Während es in den F-Lounges gut war, und einige Mitarbeitende in der Alpine Lounge sehr motiviert sind und ihren Job mit Hingabe machen, ist es in den übrigen Lounges (C und SEN) schon sehr mau geworden. Diese haben über die letzten Jahre schon sehr "abgebaut". Ich zumindest empfinde sie als zunehmend lieblos und durchschnittlich, was das kulinarische Angebot betrifft. Auch die Getränke-Auswahl (ich denke da an die Spirituosen) ist an manchen Tagen nur noch ein Witz. (Ausnahme hier: die Whiskey-Bar in der SEN-Lounge im E). Vor diesem Hintergrund... lohnt es sich vielleicht dem ganzen eine Chance zu geben. Sehr positiv ist, wenn das Personal übernommen wird. Insbesondere in der Alpine Lounge würde mich das sehr freuen!