ANZEIGE
Es gibt das Umwandeln als Standardoption, wenn man eine Kreditkarte hat (bis zu 100P/QP), und das Umwandeln als Statusbenefit für FTL nach dem Erreichen von 800QP (bis zu 125P/QP). Ich sprach in meinen Posts von letzterem.
Update: ich habe den Meilentausch letztlich doch durchgeführt und 20.000 Meilen gegen 125P/QP getauscht (und dabei darauf spekuliert, dass möglicherweise ein zweiter Tausch möglich ist, wenn ich die 800 QP erneut erreiche).
Es hat tadellos funktioniert, allerdings steht jetzt bei dem Extra-Benefit, den ich dieses Jahr noch gar nicht erreicht habe, dass ich ihn bereits eingelöst hätte.
Long Story short: der Meilentausch ist über das Jahresende hinaus übertragbar, aber dann ist ein erneuter Tausch im gleichen Kalenderjahr nicht mehr möglich.
Green Tarife mit +20% QP z.B. ?Etwas off-topic, aber nur aus Interesse: wir kommt man zu den 3 QP, ich dachte, es geht nur in 10er-Schritten voran (Meilentausch mit 125 QP einmal ausgenommen, wo mir die 5 QP unnütz vorkommen)?
Genau so.Green Tarife mit +20% QP z.B. ?
In Kombination mit dem Meilentausch von 125 QP kann man auf 213 landen (125 + 40 + 48 oder 125 + 20 + 20 + 24 + 24)
Darf ich fragen was das für eine Strecke ist (Tarif)?
Das war FRA-LAS in Z.Darf ich fragen was das für eine Strecke ist (Tarif)?