ANZEIGE
Folgender Fall. Flug nach TFS im November. Ursprüngliche Abflugzeit 0600. Habe jetzt durch Zufall entdeckt das die Abflugzeit auf 1305 geändert wurde mit neuer Flugnummer. Auf meine Frage an den Support kam folgende Antwort:
"Wenn Ihre App eine neue Abflugzeit anzeigt, aber Sie keine Benachrichtigung erhalten haben, bedeutet dies, dass der Zeitplan noch nicht endgültig ist.
Wenn Ihr Flug umgeplant wurde, können Sie unter den folgenden Optionen wählen, soweit zutreffend:
Nehmen Sie den umgeplanten Flug.
Wenn sich Ihre Flugzeit um mehr als eine Stunde geändert hat, können Sie Ihren Flug kostenlos um einen Tag vor oder nach Ihrer ursprünglichen Flugzeit ändern. Wenn Sie dies möchten, klicken Sie bitte hier.
Rückerstattungen für umgeplante Flüge gelten nur, wenn sich die geplante Abflugzeit um mehr als eine Stunde nach vorne oder fünf Stunden oder mehr nach hinten verschoben hat. Bitte folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail, die Sie von Ryanair erhalten haben, um Ihre Rückerstattung zu beantragen."
Habe die Änderung nur in der App gesehen. Offizielle Mail kam keine.
Heisst das jetzt
- das die Änderung noch nicht fix ist?
- das ich den Flug stornieren kann?
Irgendwie verwirrend. Wenn ich den Hinflug stornieren kann und den kompletten Preis zurück bekomme würde ich auf EW Flug um 0700 wechseln.
Vorher
Nachher

"Wenn Ihre App eine neue Abflugzeit anzeigt, aber Sie keine Benachrichtigung erhalten haben, bedeutet dies, dass der Zeitplan noch nicht endgültig ist.
Wenn Ihr Flug umgeplant wurde, können Sie unter den folgenden Optionen wählen, soweit zutreffend:
Nehmen Sie den umgeplanten Flug.
Wenn sich Ihre Flugzeit um mehr als eine Stunde geändert hat, können Sie Ihren Flug kostenlos um einen Tag vor oder nach Ihrer ursprünglichen Flugzeit ändern. Wenn Sie dies möchten, klicken Sie bitte hier.
Rückerstattungen für umgeplante Flüge gelten nur, wenn sich die geplante Abflugzeit um mehr als eine Stunde nach vorne oder fünf Stunden oder mehr nach hinten verschoben hat. Bitte folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail, die Sie von Ryanair erhalten haben, um Ihre Rückerstattung zu beantragen."
Habe die Änderung nur in der App gesehen. Offizielle Mail kam keine.
Heisst das jetzt
- das die Änderung noch nicht fix ist?
- das ich den Flug stornieren kann?
Irgendwie verwirrend. Wenn ich den Hinflug stornieren kann und den kompletten Preis zurück bekomme würde ich auf EW Flug um 0700 wechseln.
Vorher

Nachher

Zuletzt bearbeitet: