Openbank Santander

ANZEIGE

emptee

Aktives Mitglied
01.08.2009
207
211
Ich konnte jetzt auch die Karte aktivieren, mein kostenloses Travel+ wurde aber übernommen
Ja, hat hier jetzt auch geklappt. Aber dass man dann den Status als "OFF" anzeigt, ist etwas unglücklich. Aber immerhin bekommt man auch unter iOS beim Versuch, Travel+ einzuschalten, den Hinweis, dass es dauerhaft aktiviert und nicht abschaltbar ist...

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
630
879
Ja, hat hier jetzt auch geklappt. Aber dass man dann den Status als "OFF" anzeigt, ist etwas unglücklich. Aber immerhin bekommt man auch unter iOS beim Versuch, Travel+ einzuschalten, den Hinweis, dass es dauerhaft aktiviert und nicht abschaltbar ist...
Ja der Hinweis beruhigt etwas. Fand das OFF auch unglücklich, aber wird schon gutgehen.

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
1.161
839
Konnte in der iOS meine Karten auch aktivieren, aber der Travel+ Schalter bleibt nicht auf "On". Es kommt jedoch der Hinweis, dass es dauerhaft kostenlos ist. Den Screen von @monty81 sehe ich in meiner App aber nicht

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.584
2.214
Ich habe jetzt gerade die Möglichkeit genutzt und mit dem Kundenservice
gechattet. Die Antwort einer Felicitas war klar und eindeutig. Und zwar sinn-
gemäß so: "Es gibt Probleme. Der Fehler ist bekannt, weitergeleitet und eskaliert.
Es wird an der Lösung gearbeitet. Wann die Karten sichtbar sein werden, kann man
nicht sagen. Es wird um Geduld gebeten."
Das ist jetzt zwar nicht schön. Aber eine klare und transparente Aussage und insoweit
vorblidlich!:resp::help:(y):unsure:
Satire bitte kennzeichnen.

Im Moment sind die noch nicht einmal telefonisch erreichbar.
Wollte jetzt mal fragen, wo der zugesagte Rückruf seit dem 30.04., zu meinem Problem fehlender Migration bleibt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: dorin

dorin

Reguläres Mitglied
21.01.2025
62
45
Die monatliche Lastschrift, welche für das alte Konto eingerichtet wurde, hat automatisch funktioniert. Der Betrag wurde vom neuen Konto abgebucht. Habe nichts geändert.
Der Dauerauftrag vom Girokonto zum Tagesgeldkonto hat auch automatisch funktioniert.
Bin happy und die Hotline habe ich in Ruhe gelassen, die haben genug Betreuungsarbeit zu leisten, für die ängstlichen Kunden.

Lukul

Reguläres Mitglied
03.06.2011
97
22
Mein Tagesgeldkonto wird nach der Migration als gesperrt angezeigt. Hat das noch jemand? Weiß jemand wie man das entsperren kann, möglichst ohne den Kundenservice zu kontaktieren?

ToVo

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
361
257
Meine drei Karten sehe ich nun auch online. Kann sie aber noch nicht aktivieren, da die physischen Karten noch fehlen. Briefankündigung ist da vom 27.05. Kommt dann wahrscheinlich heute oder Freitag.

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.587
1.210
Oberfranken
Die PIN der MC ist leider nicht die selbe als bei der alten Karte. Gerade habe ich die PIN im Onlinezugang geändert.
Man muss dann die neue PIN bei einer Verfügung am ATM auf die Karte schreiben lassen. Warum wurde die alte PIN nicht einfach übernommen?

• Haha
Reaktionen: sparfuchs_CZ

emptee

Aktives Mitglied
01.08.2009
207
211
Was bei mir auch nicht geht: Das iPhone als vertrauenswürdiges Gerät festzulegen. Gibt jeweils eine Fehlermeldung ohne Angabe eines Grundes.