ANZEIGE
Hä also ist das Offiziell, dass die schon jetzt Weg ist? Wäre ja wirklcih eine komplette Frechheit, wenn das so bleibt...
Naja, man kann sich doch schon mal um einen Tag vertun - zumindest, wenn man die weltbeste IT hat (oder in purer Absicht seinenHä also ist das Offiziell, dass die schon jetzt Weg ist? Wäre ja wirklcih eine komplette Frechheit, wenn das so bleibt...
korrigiere sie geht doch nur muss man ca. 10 min Alienstimme aushalten weil die Sprachen der Ansage anscheinend nicht mehr funktionieren dafür war wenigstens der Mitarbeiter OKnicht mal die Hotline funktioniert mehr bei den Schwachköpfen
Ich weiß nicht, ob das frech ist. Sicherlich Unfähigkeit im Umgang mit zeitlichen Angaben.eine frechheit etwas fuer den 3.6 anzukuendigen, dann um 6uhr am 2.6 es abzustellen. also das ist schon richtig frech
Stimmt schon, nur: heute ist der 1.Viel aufregen dafür, dass es genau so angekündigt war:
Beitrag im Thema >Miles & More ersetzt feste Prämientabelle für Flugprämien durch dynamische Meilenwerte<
https://www.vielfliegertreff.de/for...ch-dynamische-meilenwerte.163093/post-4332673
Mea culpa mea cupla mea maxima culpa. Noch etwas früh am Tag.Stimmt schon, nur: heute ist der 1.
24 Stunden zu früh![]()
Ich hoffe Du bist nicht als Projektmanager unterwegs +/-24h ist schon eine Menge in einem IT Projekt, vor allem wenn man als Kunde selbst ein Servicedienstleister mit Endkunden ist.Ja klar ist es mist wenn alles erhöht wird, aber es gibt anscheinend genug Leute die immer alles am "letzten Drücker" erledigen und sich wundern wenns schief geht oder nicht funktioniert.
Lufthansa hat in den letzten Jahren im Gegensatz zu anderen Konkurrenten nie an der Preisschraube zum Einlösen gedreht.
Finds auch nicht schön, dass man nun mehr Meilen aufwenden muss für Business Flüge speziell Richtung Asien. Aber ist halt so wie es ist.
Moment mal….. nicht “würden”, sondern “werden”!Überlegt mal, die würden ab nächster Woche etwas verbessern an den Meilenwerten.
Trotzdem unprofessionell, die Buchungmaske 24 Stunden vor dem angekündigten Zeitpunkt zu deaktivieren.Ja klar ist es mist wenn alles erhöht wird, aber es gibt anscheinend genug Leute die immer alles am "letzten Drücker" erledigen und sich wundern wenns schief geht oder nicht funktioniert.
Lufthansa hat in den letzten Jahren im Gegensatz zu anderen Konkurrenten nie an der Preisschraube zum Einlösen gedreht.
Finds auch nicht schön, dass man nun mehr Meilen aufwenden muss für Business Flüge speziell Richtung Asien. Aber ist halt so wie es ist.
Ist doch garnicht deaktiviert, man bastelt nur an der Homepage rum.Trotzdem unprofessionell, die Buchungmaske 24 Stunden vor dem angekündigten Zeitpunkt zu deaktivieren.