ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.909
453
Auf FT hat einer von einem LX F Storno berichtet, aber das war schon gestern. Weiss man nicht, was das war.

Juristisch ist wohl jetzt die Anfechtung durch Irrtum zeitlich auch schon abgelaufen. Das müsste die LH dann schon längst begonnen haben, denn sie wissen ganz sicher, dass die Nummer gelaufen ist.
Insofern war das ganz wohl als Easter Egg für die Sparbrötchen Meilenflieger als appeasment Massnahme gedacht , damit der "schock" nicht so hart wird. Dem wirklich zahlenden Kunden ist es wohl eher nicht so wichtig.
Tja, was bleibt? Danke für das erste Swiss F Ticket überhaupt und Abschied von der First auf meilen. 17 jahre mit US airways und Lifemiles war es eine Schöne zeit. Demnächst halt "nur "Business. Ich sag trotzdem danke. Hat die Hanse auch mal was smart gemacht. Dank An den schlauen Kopf, der das hier sicher auch liest.

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
650
225
Cookies + Cache weg. anderer Browser. Läuft dann wieder.
Ist in der App. Habe sie auch gelöscht und erneut installiert: nix da.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei keinem der Flüge funktioniert der Upgrade Button bzw. zeigt einfach 'Fehler '.
Ok, verstehe.

Ja, da kommt sehr oft eine Fehlermeldung und man wird aus der entsprechenden Buchung rausgeworfen und landet wieder auf der Übersicht mit allen anderen Buchungen.

Aber das kenne ich eigentlich seit Jahren schon. Selten funktioniert es. Hab nie verstanden, was dahinter steckt.

EDVM96

Erfahrenes Mitglied
02.03.2013
292
371
HAJ
17 jahre mit US airways
Du sprichst von Dividend Miles.

us_airways_dividend_miles_grave-copy.jpg

Glory days.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
4.602
3.938
Ja, da kommt sehr oft eine Fehlermeldung und man wird aus der entsprechenden Buchung rausgeworfen und landet wieder auf der Übersicht mit allen anderen Buchungen.

Aber das kenne ich eigentlich seit Jahren schon. Selten funktioniert es. Hab nie verstanden, was dahinter steckt.
Da ich echt keine Meilenflüge zeitlich mehr unterbekommen kann (soll ja auch andere geben ;) ), dachte ich mir, verbrate die Meilen doch für Upgrades (werden die eigentlich auch teurer?). Aber keine Chance, Meilenupgrade derzeit nicht möglich.

der_blub

Neues Mitglied
14.03.2025
11
10
Versuchst Du es aus der Buchungsliste oder einer geöffneten Buchung? Letzteres funktioniert meiner Erfahrung nach besser. Ansonsten einfach anrufen…

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.419
3.811
Frankfurt, Genf, London

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
548
13
Wurde das folgende schon diskutiert:
M&M Awards sind ja großzügig flexibel was No-Shows betrifft, selbst dann sind Storno gegen 50€ Gebühr und Meilen+Surcharges-Refund erlaubt.

Betrifft das nur cancellations oder kann man auch changes bei no-show gg Umbuchungsgebühr realisieren?

Beispiel: United gibt relativ kurzfristig Star*-Awards frei, ich buche einen Flug für den 03.06. ein, bin no-show, warte auf Verfügbarkeiten im August und buche dann mit alten Ticketkonditionen (Meilen) um. Ist das aktuell so möglich?

• Like
Reaktionen: Münsterländer

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.460
1.190
Ich habe mal eben einen Flug für November gesucht und da wurden mir schon Werte für PE von 148k Meilen angezeigt, für die Strecke MIA-FRA...
Hier sieht man es ganz gut. Wenn das so kommt dann Prost Mahlzeit...war auch für spätere Monate...

Anhänge

• Screenshot 2025-05-29 201639.png
    Screenshot 2025-05-29 201639.png
    49,9 KB · Aufrufe: 160

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
454
347
Ich kann es nicht rekonstruieren, aber solche Werte für PE sind krass.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit:
Doch mir wird es auch angezeigt...

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-05-29 um 20.57.12.png
    Bildschirmfoto 2025-05-29 um 20.57.12.png
    97 KB · Aufrufe: 118