ANZEIGE
Cookies + Cache weg. anderer Browser. Läuft dann wieder.Hilft bei mir nicht. Tauchen dennoch nicht auf.
Cookies + Cache weg. anderer Browser. Läuft dann wieder.Hilft bei mir nicht. Tauchen dennoch nicht auf.
Bei keinem der Flüge funktioniert der Upgrade Button bzw. zeigt einfach 'Fehler '.Was meinst?
Ist in der App. Habe sie auch gelöscht und erneut installiert: nix da.Cookies + Cache weg. anderer Browser. Läuft dann wieder.
Ok, verstehe.Bei keinem der Flüge funktioniert der Upgrade Button bzw. zeigt einfach 'Fehler '.
Du sprichst von Dividend Miles.17 jahre mit US airways
Da ich echt keine Meilenflüge zeitlich mehr unterbekommen kann (soll ja auch andere gebenJa, da kommt sehr oft eine Fehlermeldung und man wird aus der entsprechenden Buchung rausgeworfen und landet wieder auf der Übersicht mit allen anderen Buchungen.
Aber das kenne ich eigentlich seit Jahren schon. Selten funktioniert es. Hab nie verstanden, was dahinter steckt.
Bei Upgrades ändert sich nichts.Da ich echt keine Meilenflüge zeitlich mehr unterbekommen kann, dachte ich mir, verbrate die Meilen doch für Upgrades (werden die eigentlich auch teurer?). Aber keine Chance, Meilenupgrade derzeit nicht möglich.
Meinst du mich? ich kann ja wegen der ständigen Fehlermeldung upgraden mit Meilen gar nicht nutzen. Bin mir aber sicher, das mindestens auf einem, eher mehr der Flüge Meilenugrades möglich wären.Es gab einfach nur Verfügbarkeiten, oder waren auch die Preise anders?
Liste. Aus den Buchungen heraus geht auch nur Cash bzw. Bid.Versuchst Du es aus der Buchungsliste oder einer geöffneten Buchung? Letzteres funktioniert meiner Erfahrung nach besser. Ansonsten einfach anrufen…
Das sind doch die gleichen Infos, die alle Infaulenzer schon die letzten 2 Tage geteilt haben.Rudert MM etwa zurück?
![]()
Miles and More wird dynamisch bepreist - oder doch nicht? (Wichtiges Update)
Was haben wir geschimpft, als Miles and More die Entwertungen und neuen Regeln vorgestellt haben, die nun in Kraft treten? Nun sieht es so aus, als würde Mil...www.youtube.com
Genau. Ich glaube auch nicht an einen Fehler in einer LH-IT.Dann bist du nicht auf der M&M Seite.
Uff... das sieht tatsächlich nach dem dynamic pricing an. Auch sieht man in dem Kalender unterschiedliche Werte.PE von 148k