ANZEIGE
JaGuten Abend.
Das Courtyard in Köln hat, nehme ich an, keine Lounge, richtig?
D.h. Frühstück muß von Plats/Tits mit 18€ p.P. bezahlt werden - ggfls. unter Anrechnung des 2 x 10 US$-F&B-Vouchers.
Stimmt das so?
Danke & vG
JaGuten Abend.
Das Courtyard in Köln hat, nehme ich an, keine Lounge, richtig?
D.h. Frühstück muß von Plats/Tits mit 18€ p.P. bezahlt werden - ggfls. unter Anrechnung des 2 x 10 US$-F&B-Vouchers.
Stimmt das so?
Danke & vG
Korrekt! Zusätzlich gibt es einen F/B-Voucher bei Zweierbelegung des Zimmers auch für Member+1.
kompensation gibts wenn ich nicht nach Benefit gefragt werde ?Korrekt! Zusätzlich gibt es einen F/B-Voucher bei Zweierbelegung des Zimmers auch für Member+1.
Hier eine sehr gute Übersicht der Elite-Benefits über alle Marriott-/Bonvoy-Marken:
![]()
Marriott Bonvoy Elite-Level Benefits At A Glance (Handy Cheat Sheet)
Marriott Bonvoy has released Elite-Level Benefits At A Glance-cheat sheet for hotels that comes handry for program members as well.loyaltylobby.com
2x korrekt!kompensation gibts wenn ich nicht nach Benefit gefragt werde ?
den fb Gutschein bekomme ich pro Nacht bei drei Nächten dann dreimal (Member plus 1)?
danke
Guten Tag zusammen.War kürzlich im CY Munich East und kann (jetzt ebenfalls) bestätigen, daß es dort Frühstück für Plats. gibt.
...
Habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemach. zb gabs im CY Freiburg Frühstück kostendlos zur Wahl ?!Guten Tag zusammen.
Das war vor 10 Jahren ... ist das aktuell denn noch so? Freies Frühstück für Plats.? Ne, oder?
...
Was kostet das Frühstück - und wie hoch ist der Voucher, den man (hoffentlich) anrechnen kann?
...
Courtyard Ostbahnhof:
Breakfast: ? | Voucher: ?
Courtyard City Center:
Breakfast: ? | Voucher: ?