ANZEIGE
"Ich habe mal den Support von Oman Air angeschrieben und soeben folgende Antwort bekommen: (...)"

"Ich habe mal den Support von Oman Air angeschrieben und soeben folgende Antwort bekommen: (...)"
Oh man, der muss wohl neu bei MyDealz sein.Bei MyDealz schreibt einer in den Kommentaren:
Ich habe mal den Support von Oman Air angeschrieben und soeben folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Offenbar ist uns ein Fehler im System unterlaufen, der ohne Ihren Hinweis möglicherweise unbemerkt geblieben wäre.
Wir werden selbstverständlich umgehend alle damit verbundenen Buchungen prüfen und entsprechend anpassen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Oman Air Kundensupport
![]()
das ist der deal!!!
Desktop geht durchIch komm nicht mehr auf die Bezahlseite am Handy…
hoffentlcih den Flex Tarif?Ich hab auch mal für Februar gebucht.Mal sehen, ob es durch geht
2x mit dem Flex und einmal Super Saver Panik-BuchungAufgepasst der Flex mit 30kg ist gleich "teuer" wie der Comfort... schade habe ich übersehen im "lass mich auch mit"
Beitrag automatisch zusammengeführt:
hoffentlcih den Flex Tarif?
JuniWann kommt Oman Air zu OneWorld?
schade ich nur Super-Panik "Comfort" - aber wird ja eh storniert werden.... dass ein Fehler ist, sieht man ja auch daran dass comfort und flex gleich viel kosten!2x mit dem Flex und einmal Super Saver Panik-Buchung![]()
Falls es mit den 30kg knapp wird: kannst die mitgebrachten Plastikflaschen auch erst beim Umsteigen am MCT auffüllen und als Handgepäck mitnehmen.Aufgepasst der Flex mit 30kg ist gleich "teuer" wie der Comfort... schade habe ich übersehen im "lass mich auch mit"
Ja logo - kannst alles drum herum prepaid fix machenDie Fare ist immer noch buchbar....
Wenn sich das so lange hält, ist das nicht ein Hinweis, dass es "ok" sein könnte? Keine Error Fare? Lol
Im Gegenteil..Die Fare ist immer noch buchbar....
Wenn sich das so lange hält, ist das nicht ein Hinweis, dass es "ok" sein könnte? Keine Error Fare? Lol
Ich meine eher, dass eine "lange" Verfügbarkeit der Fare ja beim Kunden den Eindruck erweckt, dass es kein Fehler im System war.Weiterhin buchbar auf der Oman Webseite.
nein aber so 20kg brauchen wir schon 5000 Blatt Druckerpapier, das Gurschtel Zeugs aus dem Mr. DIY - weil das so günstgi ist in ThailndFalls es mit den 30kg knapp wird: kannst die mitgebrachten Plastikflaschen auch erst beim Umsteigen am MCT auffüllen und als Handgepäck mitnehmen.
![]()
Oman’s tap water is 100 per cent safe to drink
Muscat: Drinking Oman’s tap water is safe, and is unlikely to cause any harm to those who drink it, a senior official from the Sultanate’s water...timesofoman.com