FRA - BKK 290€ rt

ANZEIGE

Flugnomade

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.508
952
FRA🛫 my homebase
Bei MyDealz schreibt einer in den Kommentaren:

Ich habe mal den Support von Oman Air angeschrieben und soeben folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Offenbar ist uns ein Fehler im System unterlaufen, der ohne Ihren Hinweis möglicherweise unbemerkt geblieben wäre.
Wir werden selbstverständlich umgehend alle damit verbundenen Buchungen prüfen und entsprechend anpassen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Oman Air Kundensupport

:rolleyes:o_O
Oh man, der muss wohl neu bei MyDealz sein. :doh:
Gibt es Alkohol bei OmanAir?

Auf jeden Fall geiler Preis!

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.164
2.417
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit einer Honorierung m.M.n. mittlerweile aufgrund der Anzahl der gebuchten Tickets sehr gering ist, dürfte sich Oman Air bei den Terminen über Weihnachten und Silvester bei einer Honorierung so richtig den Yield versaut haben, wenn da pro Flug am 18./19./20./21./22.12. und am 04./05./06./07.01. jeweils 30-50 Leute zu 0,00€ + Tax FRA-MCT-BKK bzw. BKK-MCT-FRA fliegen...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
2x mit dem Flex und einmal Super Saver Panik-Buchung 😅
schade ich nur Super-Panik "Comfort" - aber wird ja eh storniert werden.... dass ein Fehler ist, sieht man ja auch daran dass comfort und flex gleich viel kosten!

ich glaube die C-Error von 2013 oben waren auch Flexible Tickets (oder war das der endlos Corona Puerto Rico Error von BUD?

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.646
1.082
BER
Aufgepasst der Flex mit 30kg ist gleich "teuer" wie der Comfort... schade habe ich übersehen im "lass mich auch mit"
Falls es mit den 30kg knapp wird: kannst die mitgebrachten Plastikflaschen auch erst beim Umsteigen am MCT auffüllen und als Handgepäck mitnehmen.

KaitouMasato

Aktives Mitglied
20.04.2023
100
75
DUS/NRN
Die Fare ist immer noch buchbar....
Wenn sich das so lange hält, ist das nicht ein Hinweis, dass es "ok" sein könnte? Keine Error Fare? Lol

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.585
7.136
SNA
Die Fare ist immer noch buchbar....
Wenn sich das so lange hält, ist das nicht ein Hinweis, dass es "ok" sein könnte? Keine Error Fare? Lol
Ja logo - kannst alles drum herum prepaid fix machen =;
Und Freundes- und Kollegenkreis informieren, dass die auch noch buchen können weil das garantiert honoriert wird denn Ryanair verkauft ja auch Tickets für nen Euro…

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
Falls es mit den 30kg knapp wird: kannst die mitgebrachten Plastikflaschen auch erst beim Umsteigen am MCT auffüllen und als Handgepäck mitnehmen.
nein aber so 20kg brauchen wir schon 5000 Blatt Druckerpapier, das Gurschtel Zeugs aus dem Mr. DIY - weil das so günstgi ist in Thailnd

Zuletzt bearbeitet: