ANZEIGE
Für fehlende Bausteine einer Weltreise empfehle ich einen Blick auf die neuen Meilenflüge bei M&M. Seit der Umstellung sehr interessante Oneways möglich.
Nur warum sollte man?Air Astana: Aus BKK-FRA kann man für <500€ solche Späße wie
BKK-ALA
ALA-URA
URA-FRA
bauen:
Anhang anzeigen 299554
Mit „kurzen“ Aufenthalten geht es ab 322,-€ für alle drei Legs, auch zur absoluten High-Season Anfang Januar:
Anhang anzeigen 299555
SchönAir Astana: Aus BKK-FRA kann man für <500€ solche Späße wie
BKK-ALA
ALA-URA
URA-FRA
bauen:
Anhang anzeigen 299554
Mit „kurzen“ Aufenthalten geht es ab 322,-€ für alle drei Legs, auch zur absoluten High-Season Anfang Januar:
Anhang anzeigen 299555
Es geht auch andersherum zum selben Preis; alledings finde ich diese Preise nur mit SFO und ICN. Hat jemand noch andere Kombinationen ausfindig machen können? SAS sollte z.B. auch TYO und LAX anfliegen.Wieder die bekannten SAS Flüge, diesmal in die andere Richtung:
Wenn man Aufgabegepäck hat, scheint es mit Legacy-Carriern günstiger zu sein.NRT-LAX/SFO mit ZIPAIR nonstop würde ich hier empfehlen. Auf Japan->Kalifornien gibt es viel Konkurrenz.
Inspiriert von dir, HKG-IST-BER mit TK und Koffer für 285€, ab 260€ über OTA. Nur eben nicht über Weihnachten.
Iberia for Level müsste aber auch bedeuten, keine OneWorld Benefits
Iberia (operated by Iberia for LEVEL?)Iberia for Level müsste aber auch bedeuten, keine OneWorld Benefits![]()
Wird mal wieder Zeit für Knaller Angebote ab Cai.