Deutscher bei Einreise misshandelt

ANZEIGE

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.373
945
ANZEIGE
Man könnte glatt meinen, dass der gemeine Amerikaner sich zu fein für die Feldarbeit ist; und das ganz ohne soziale Hängematte als Alternative.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.085
2.674
Europa
Man könnte glatt meinen, dass der gemeine Amerikaner sich zu fein für die Feldarbeit ist; und das ganz ohne soziale Hängematte als Alternative.
Wieso ist es hier in der EU anders?

Zurück zu den USA, das war nicht was DJT während der Wahlkampagne versprochen hat, dort war immer die Rede kriminelle illegale Einwanderer zu deportieren, es war nie die Rede von Einwanderer, die seit Jahrzehnten in den USA leben und arbeiten, auch Steuerzahlen, zu verhaften und deportieren

• Like
  • Haha
Reaktionen: 3LG und MFox

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.373
945
[...] Zurück zu den USA, das war nicht was DJT während der Wahlkampagne versprochen hat, dort war immer die Rede kriminelle illegale Einwanderer zu deportieren, es war nie die Rede von Einwanderer, die seit Jahrzehnten in den USA leben und arbeiten, auch Steuerzahlen, zu verhaften und deportieren
Illegale Einwanderung ist per Definition kriminell, im Umkehrschluss sind alle illegalen Einwanderer Kriminelle. Geliefert wie bestellt, nur ohne vor der Bestellung das Kleingedruckte zu lesen.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.085
2.674
Europa
Illegale Einwanderung ist per Definition kriminell, im Umkehrschluss sind alle illegalen Einwanderer Kriminelle. Geliefert wie bestellt, nur ohne vor der Bestellung das Kleingedruckte zu lesen.
Ja, aber die USA ist auf dieser Illegalen Einwanderer angewiesen, es gibt sehr viele Sektoren, wo es ohne diese Einwanderer nichts läuft
In jeden Restaurant, gibt es illegale Einwanderer die dort arbeiten, die haben zwar ein Fake SSN, aber das hat niemand in den letzten 50/60 Jahren gejuckt, genau wie in den Baugewerbe, Feldarbeit usw..
Die rede war von illegale Einwanderer die Kriminelle Handlungen in den USA gemacht haben (Mörder, Drogendealer, Vergewaltiger, Räuber usw)

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.731
1.910
Ja, aber die USA ist auf dieser Illegalen Einwanderer angewiesen, es gibt sehr viele Sektoren, wo es ohne diese Einwanderer nichts läuft
Das hätte man sich vor der Wahl überlegen sollen.
Die rede war von illegale Einwanderer die Kriminelle Handlungen in den USA gemacht haben (Mörder, Drogendealer, Vergewaltiger, Räuber usw)
Wie der Vorredner oben schon erwähnt hat, illegaler Aufenthalt ist eben per Definition kriminell. Das Bleiben in den USA ist also eine kriminelle Handlung in den USA.

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.193
1.628
Wenn du dir die Aussagen von Trump und Co. anschaust ging es immer um illegale Einwanderer generell. Er hat diese ja auch generell als Mörder, Drogendealer, etc. verunglimpft.

Sprich, er liefert wie bestellt.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.085
2.674
Europa
Wenn du dir die Aussagen von Trump und Co. anschaust ging es immer um illegale Einwanderer generell. Er hat diese ja auch generell als Mörder, Drogendealer, etc. verunglimpft.

Sprich, er liefert wie bestellt.
Nein, er war am 27.10.24 im Madison Square Garden und jemand fragte ihn, war er gegen illegale Einwanderer hätte und er sagte auch, nichts gegen die normal arbeiten und Kindererziehen (die auch US Bürger sind meistens), er hätte nur gegen Kriminelle etwas
Er muss verstehen, dass die USA diese illegale Einwanderer bzw. Low Cost Arbeiter braucht, die sind essenziell für die US Wirtschaft

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.085
2.674
Europa
Immer diese Mär von dem Einwanderer, den die Industrie dringend braucht. Das US System (und alle anderen) suchen billige Lohnsklaven. Das ist ein Unterschied.
Es geht nicht um billigen Lohnsklaven, die "illegalen" Einwanderer die z.B. in NY in der Gastronomie arbeiten, bekommen den Mindestlohn

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.373
945
In jeden Restaurant, gibt es illegale Einwanderer die dort arbeiten, die haben zwar ein Fake SSN, aber das hat niemand in den letzten 50/60 Jahren gejuckt, genau wie in den Baugewerbe, Feldarbeit usw..
Also möchtest du zwischen genehmen "Kriminellen" und Kriminellen unterscheiden? Klingt für mich arg nach Doppelmoral!
Nein, er war am 27.10.24 im Madison Square Garden und jemand fragte ihn, war er gegen illegale Einwanderer hätte und er sagte auch, nichts gegen die normal arbeiten und Kindererziehen (die auch US Bürger sind meistens), er hätte nur gegen Kriminelle etwas
Er muss verstehen, dass die USA diese illegale Einwanderer bzw. Low Cost Arbeiter braucht, die sind essenziell für die US Wirtschaft
Wäre das ein schlechter Thriller, wären das jetzt Schauprozesse, um den Rest der Illegalen noch kleiner zu halten als ohnehin schon. Dann können die noch stärker ausgebeutet und die Reichen noch reicher werden. Die Wählerschaft kann sich dann einen gewissen Herrenmenschstatus herbeifabulieren, ist wirtschaftlich aber genauso abgehängt wie vorher.

Nur schade, dass das kein schlechter Thriller ist. :cry:

• Haha
Reaktionen: Toter-Greifvogel

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.085
2.674
Europa
Ah, dann frag dich mal, warum das so ist.
Verdienen mehr als in Guadalajara, Managua oder Caracas
Zum Tellerwaschen, abräumen, Kartoffel schälen usw. ist meiner Ansicht in Ordnung
Die Arbeitgeber, wissen ja, dass es illegale sind, haben alle einen Fake SSN und Augen zu, die haben immerhin bessere Lebensverhältnisse als in den Herkunftsländer, auch wenn die dort Illegal sind und gegen Immigration Law verstoßen, sind für mich keine Kriminelle

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.085
2.674
Europa
Verstoßen gegen Bundes- und Landesgesetze und sind trotzdem keine Kriminelle? :unsure:

Hat etwas von "ein bisschen schwanger".
Ok, aber die USA war immer ein Land von Einwanderer, das ist heute so, war vor 30 Jahren, 50 Jahren oder 100 Jahren
Zig Millionen Europäer sind z.B. durch Ellis Island eingereist

Ok, illegale Einwanderer sind alle Kriminelle, aber der Staat nimmt von diesen Kriminellen Steuer ein, die gab es doch immer, früher sogar komplett ohne Papieren, heute geht man zur jackson avenue und kauft man sich für $100 eine SSN, mit der man "normal" arbeiten kann und kassieren
Das Land wurde so aufgebaut und steht auch dank diese Bevölkerungsgruppe auf den Beinen

Ich unterscheide zwischen Kriminelle und illegale Einwanderer, was der Herr DJT auch in seine Wahlkampagne auch gemacht hat

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.551
8.845
LEJ
was der Herr DJT auch in seine Wahlkampagne auch gemacht hat
Wenn du immer noch nicht erkannt hast, dass die Orange lügt sobald sie den Mund aufmacht, dann ist dir einfach nicht zu helfen.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.323
5.063
51
MUC
www.oliver2002.com
Normalerweise stellt der arme Mittelständler Illegale ein weil er weniger Zahlen muss und null Verpflichtungen eingeht: Im Bau und der Landwirtschaft wird meistens Bar auf die Kralle bezahlt und keinerlei Steuer abgeführt. Wer sich bei der Arbeit verletzt hat Pech gehabt. Dieses Lied bringt es seit Jahren auf den Punkt:

Seit dem 1965er INS Act ist die mär vom unschuldigen Einwanderer Geschichte.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.085
2.674
Europa
Wenn du immer noch nicht erkannt hast, dass die Orange lügt sobald sie den Mund aufmacht, dann ist dir einfach nicht zu helfen.
Er ist ein selbstsüchtiger idiot !

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.913
16.028
Das Statistische Bundesamt liefert auch dir Fakten zu Straftaten usw. Ach halt,alles Fake News Propaganda.

Genau diese Zahlen habe ich zum Ansatz gebracht. Mit einer Ausnahme: die 40 % Erstverurteilungen bei Deutschen. Dazu gibt es tatsächlich keine direkten Zahlen. Allerdings lässt sich gut schätzen: 50 % Erstverurteilungen über alle Verurteilten hinweg (Deutsche und Ausländer) sind bekannt. Außerdem werden Deutsche leicht häufiger rückfällig als Ausländer, was insofern plausibel ist, als dass Ausländer nach Verbüßung einer Haftstrafe ggf. aufenthaltsbeendigenden Maßnahmen unterliegen.

Ich zitiere extra für dich: "Have you EVER been convicted (...)." Da kanns du die Tilgung vergessen. "JEMALS Verurteilt.

Ja, das schrieb ich.

Falschangabe--> Guantanamo.

Ist klar.

Es tut mir leid, dass du mit deinem Reichsbürger/Afd Geschwurbel nicht durchkommst. Tragisch. Ich hab dich schon vor Augen, wie du vor Wut auf dem Boden liegst und mit den Fäusten trommelst.

:LOL: wot?

Passiert halt, wenn Reichsbürger/Schwurbler mit Zahlen und Fakten konfrontiert werden.😆 Dann wirds Aggro.
Hat für mich das Niveau von:
" Sie haben mich ins Gesicht gefilmt"

Nur weil Dir offizielle Zahlen nicht gefallen, ist man noch kein Hutbürger. Absurdes Theater hier.

Da du den Artikel ja offensichtlich auch gelesen hast, warum verschweigst du dann alles, was vorher kam? Diese Drogen-Geschichte kam offenbar erst weit im "Interview" raus, das Penisbild hat sich der Einreisebeamte selbst angetan. Der Grund, ihn zum Interview rauszuziehen, war hingegen seine journalistische Tätigkeit, als solcher ist man im land of the free jetzt verdächtig.

Das sehe ich anders: In Zeiten, in denen man bekanntermaßen und ganz offen seine Social-Media-Profile angeben muss, kann man damit rechnen, dass diese auch angeguckt werden bzw. dass jemand den Einreisenden auch mal googlet. Wenn dann direkt auf der persönlichen Website ein Artikel auftaucht, der Trump einen Coup unterstellt, sollte das nach meiner freiheitlichen Überzeugung zwar in einem Rechtsstaat nicht für eine Einreiseverweigerung reichen - aber derbe dämlich ist es im aktuellen (ebenfalls bekannten) Klima halt doch.

"What do you think of Hamas", "What do you think of Israel" sind natürlich völlig normale Fragen bei einer US-Einreise, klar. Hat nix mit Methoden zu tun, die man eher aus Russland oder China kennt.

Das VG Berlin wird demnächst entscheiden, ob die Teilnahme an der "Studentischen Intifada" eine Ausweisung und damit auch eine Zurückweisung ermöglicht (§§ 15 Abs. 2 Nr. 1, 53 f. AufenthG, Fall Longbottom). Nach der Entscheidung reden wir weiter ;)

Gerade nochmal recherchiert. Ich habe es wohl tatsächlich etwas überschätzt aber auch du scheinst den Drogenkonsum in der (deutschen) Bevölkerung massiv zu unterschätzen. Wozu im Übrigen bis vor nicht allzu langer Zeit auch Gras gehörte. Bezieht man die Dunkelziffer mit ein landet man bei geschätzten 40-45%, die in ihrem Leben mindestens einmal illegale Drogen konsumiert haben und die Frage daher korrekterweise mit Ja beantworten müssten. Das ist nicht die Mehrzahl aber man ist nicht weit davon weg.

Ich finde 35 %, also ähnliche Größenordnung. Zieh davon die deswegen auch Vorbestraften und/oder wirklich kaputten ("Junkies") ab, die sowieso nicht in die USA einreisen wollen/können, dann ist man noch weiter von einer Mehrheit entfernt.

Zuletzt bearbeitet:

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.085
2.674
Europa
Normalerweise stellt der arme Mittelständler Illegale ein weil er weniger Zahlen muss und null Verpflichtungen eingeht: Im Bau und der Landwirtschaft wird meistens Bar auf die Kralle bezahlt und keinerlei Steuer abgeführt. Wer sich bei der Arbeit verletzt hat Pech gehabt. Dieses Lied bringt es seit Jahren auf den Punkt:

Seit dem 1965er INS Act ist die mär vom unschuldigen Einwanderer Geschichte.

Sicher wer sich verletzt hat Pesch gehabt ?
Auf NBC4 oder TELEMUNDO47, kommt immer so eine Werbung von einen Anwalt, der sagt, man hat auch Rechte, wenn man illegal dort ist

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.373
945
Ok, aber die USA war immer ein Land von Einwanderer, das ist heute so, war vor 30 Jahren, 50 Jahren oder 100 Jahren
Zig Millionen Europäer sind z.B. durch Ellis Island eingereist
Interessantes Beispiel, viele davon sind aus wirtschaftlicher Not aus ihrem Heimatland in Richtung USA geflohen. Der Unterschied ist nur, dass die Leute damals zur Erschließung des Landes und der Verdrängung der Ureinwohner bitter benötigt wurden.

[...] Ok, illegale Einwanderer sind alle Kriminelle, aber der Staat nimmt von diesen Kriminellen Steuer ein, die gab es doch immer, früher sogar komplett ohne Papieren, heute geht man zur jackson avenue und kauft man sich für $100 eine SSN, mit der man "normal" arbeiten kann und kassieren [...]
Wie hoch ist der Anspruch auf Sozialleistung, wenn ich mir für 100 USD eine SSN kaufe? Von den Steuern profitieren ja alle in Form von Straßen, Schulen und generell öffentlicher Daseinsvorsorge. Die Sozialabgaben werden vielleicht auf die Nummer gebucht, als Undokumentierter können die aber nicht abgerufen werden.
[...] Ich unterscheide zwischen Kriminelle und illegale Einwanderer, was der Herr DJT auch in seine Wahlkampagne auch gemacht hat
Frei nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

• Like
Reaktionen: berlinet

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.323
5.063
51
MUC
www.oliver2002.com
Sicher wer sich verletzt hat Pesch gehabt ?
Auf NBC4 oder TELEMUNDO47, kommt immer so eine Werbung von einen Anwalt, der sagt, man hat auch Rechte, wenn man illegal dort ist

Klaro der will sich wie eine ganze Industrie eine goldene Nase daran verdienen. Aber beweise mal das ein armer Kerl der am Morgen am Parkplatz vor dem Baumarkt aufgegabelt wird um ein Schimmelversifftes Haus zu renovieren und nächsten Tag krank ist bei dem Beschäftigt war. 'I'm happy to call ICE for you' ist schon lange ein fester Begriff. ;)

• Like
Reaktionen: westcoastflyer

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.085
2.674
Europa
Interessantes Beispiel, viele davon sind aus wirtschaftlicher Not aus ihrem Heimatland in Richtung USA geflohen. Der Unterschied ist nur, dass die Leute damals zur Erschließung des Landes und der Verdrängung der Ureinwohner bitter benötigt wurden.

Wieso, heute flüchten die Leute auch aus wirtschaftlicher Not und auch von Diktaturen (Venezuela, Kuba, Nicaragua z.B.) oder Kriminellen (El Salvador, Haiti, Honduras) und auch heute werden diese benötigt, die USA braucht billige Hilfsarbeiter, die ganzen Hilfsjobs in der Gastronomie werden von Latino gemacht, die meisten Nurse sind Latinos, früher war die Müllabfuhr in NYC in den Händen der Italiener, heute von den Latinos (in Chicago von den Irren früher und heute Latinos)
Das ganze Bau Gewerbe wird ausschließlich von Latinos durchgeführt
In den USA gibt es ca. 60 Milionen Latinos und sogar 30% von den Einwohner bis im Jahr 2050 (laut ChatGPT)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Klaro der will sich wie eine ganze Industrie eine goldene Nase daran verdienen. Aber beweise mal das ein armer Kerl der am Morgen am Parkplatz vor dem Baumarkt aufgegabelt wird um ein Schimmelversifftes Haus zu renovieren und nächsten Tag krank ist bei dem Beschäftigt war. 'I'm happy to call ICE for you' ist schon lange ein fester Begriff. ;)
Leider

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.373
945
Der Unterschied ist der: Damals flohen die Leute aus wirtschaftlicher Not und wurden willkommen geheißen, um das Land aufzubauen. Heute fliehen die Leute aus wirtschaftlicher Not, sind aber nur Bürger zweiter Klasse und oft staatlicher Willkür ausgesetzt. Du sagst es selber, "die USA brauchen billige Hilfsarbeiter". Wer ist billiger als jemand, der permanent auf der Hut sein muss und seine Rechte entweder nicht kennt, oder nicht durchsetzen kann.

Erinnert ein bisschen an die Berichte, die jeden Sommer über Erntehelfer aus Osteuropa, in den Nachrichten erscheinen. Die Leute arbeiten viel, der Lohn ist teils sittenwidrig und für Unterkunft und Logis gibt es überhöhte Abzüge. Besser eine Weile ausbeuten lassen und dann mit einem für landestypische Verhältnisse hohen Lohn wieder zurück in die Armut. Oder philippinische Trucker, die monatelang im LKW hausen und kategorisch betrogen werden.