Qualifying Points Runs für M&M ab 2024

ANZEIGE

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
1.022
1.142
Alpen
ANZEIGE
Wenn man sich auf FR24 ansieht wie es aktuell in AMM zugeht würde man meinen, dass bis auf den Umweg den wenige Aqaba alles gut wäre……

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
1.022
1.142
Alpen
Jordanien muss da ausgeklammert werden. In einem Monat ist da unten alles vorbei…… der aktuelle iran wird dies akzeptieren müssen

• Like
Reaktionen: danix

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
610
471

Kriegsgebiet mit möglicher nuklearer Komponente und im VFT sitzen sie auf heissen Mileage Run Kohlen😆😆😆

Kannste dir nicht ausdenken😆😆

Die Party ist vorbei. Nehmt das hin.
Dubai sollte wohl safe sein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jordanien muss da ausgeklammert werden. In einem Monat ist da unten alles vorbei…… der aktuelle iran wird dies akzeptieren müssen
Wild guess: Ich vermute auch dass die Party da unten nicht mehr allzu lange geht. Bis Jahresende max.

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
610
471
1. Ich bin kein Nahost Experte, nur interessiert.
2. Kein Hellseher.

1. Demokratischer Übergang:
Im Idealfall führt ein Volksaufstand zu einem Regimekollaps und einer Übergangsregierung. Der Iran würde sich nach innen und außen öffnen, das Verhältnis zu Saudi-Arabien, Israel und dem Westen entspannen sich. Aber: Ein Machtvakuum droht, ethnische Spannungen (Kurden, Belutschen, Araber) könnten aufflammen. Die Revolutionsgarden wären nicht kampflos. Unwahrscheinlich.

2. Machtübernahme durch die Revolutionsgarden:
Ein interner Putsch bringt ein autoritäres „neues“ Regime an die Macht – ohne echten Wandel. Die repressive Innenpolitik und aggressive Regionalpolitik (Hisbollah, Huthis, Syrien) bleiben bestehen. Für die Region heißt das: keine Entspannung, nur neues Branding. Halte ich für möglich.

3. Staatszerfall & Bürgerkrieg:
Das Worst-Case-Szenario: Der Iran zerbricht in rivalisierende Machtzentren. Milizen, Ethnien und Extremisten bekämpfen sich – wie in Syrien. Flüchtlingsströme, Terror, Atomrisiken und das Eingreifen ausländischer Akteure (USA, Türkei, Saudi-Arabien, Israel, Russland) wären wahrscheinlich.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.625
2.781
DRS, ALC
War gerade in DXB am Airport, annulliert. Meine +1 wurde über CAI nach BER gebucht , ich mit EK über Wien. Haben nun dank SEN Hotline für 26.6. wieder unsere LX Flüge.
Hoffentlich... Bleiben einfach ein paar Tage mehr im Conrad. Da gab es das gleiche Zimmer ( Suite)

Achso, der Stationsmanager sagt was von Sperrung Luftraum bis 28.6.. Das würde auch mit dem Ziel von Israel überein stimmen, welche am Wochenende fertig sein wollen.

Zuletzt bearbeitet:

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
374
179
War gerade in DXB am Airport, annulliert. Meine +1 wurde über CAI nach BER gebucht , ich mit EK über Wien. Haben nun dank SEN Hotline für 26.6. wieder unsere LX Flüge.
Hoffentlich... Bleiben einfach ein paar Tage mehr im Conrad. Da gab es das gleiche Zimmer ( Suite)

Achso, der Stationsmanager sagt was von Sperrung Luftraum bis 28.6.. Das würde auch mit dem Ziel von Israel überein stimmen, welche am Wochenende fertig sein wollen.
Zahlt Lufthansa das hotel oder müsst ihr?