Ah. Du hast Insiderinformationen, die wir alle nicht haben. Magst du sie teilen?T-G , seit heute morgen ist die Welt wieder sicherer. Die MR können bestimmt bald wieder erfolgen. So hoffe ich und wünsche allen viel Erfolg dabei.
Dubai sollte wohl safe sein![]()
Aktuelle Lage im Nahen und Mittleren Osten - Wichtige Informationen für deutsche Staatsangehörige
Webseite des Auswärtigen Amtswww.auswaertiges-amt.de
Kriegsgebiet mit möglicher nuklearer Komponente und im VFT sitzen sie auf heissen Mileage Run Kohlen
Kannste dir nicht ausdenken
Die Party ist vorbei. Nehmt das hin.
Wild guess: Ich vermute auch dass die Party da unten nicht mehr allzu lange geht. Bis Jahresende max.Jordanien muss da ausgeklammert werden. In einem Monat ist da unten alles vorbei…… der aktuelle iran wird dies akzeptieren müssen
Ich dachte du meinst LH ordnet die Weltzonen wieder neu, so dass die Punkte-Party nächstes Jahr vorbei istDubai sollte wohl safe sein
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wild guess: Ich vermute auch dass die Party da unten nicht mehr allzu lange geht. Bis Jahresende max.
Wenn die Mehrzahl der Flüge des LH-Konzerns nach Dubai mit Schmalrumpf-Kurzstrecken-Flugzeugen geflogen wird... wer weiß, wer weiß...Ich dachte du meinst LH ordnet die Weltzonen wieder neu, so dass die Punkte-Party nächstes Jahr vorbei ist
Naja, das heißt ja erstmal nix. EW versucht uns eine neue C zu verkaufen, das macht natürlich mehr Revenue.Wenn die Mehrzahl der Flüge des LH-Konzerns nach Dubai mit Schmalrumpf-Kurzstrecken-Flugzeugen geflogen wird... wer weiß, wer weiß...![]()
Fliegt EW das nicht immer noch auf ner 321?Naja, das heißt ja erstmal nix. EW versucht uns eine neue C zu verkaufen, das macht natürlich mehr Revenue.
Ne. A20N.Fliegt EW das nicht immer noch auf ner 321?
Zahlt Lufthansa das hotel oder müsst ihr?War gerade in DXB am Airport, annulliert. Meine +1 wurde über CAI nach BER gebucht , ich mit EK über Wien. Haben nun dank SEN Hotline für 26.6. wieder unsere LX Flüge.
Hoffentlich... Bleiben einfach ein paar Tage mehr im Conrad. Da gab es das gleiche Zimmer ( Suite)
Achso, der Stationsmanager sagt was von Sperrung Luftraum bis 28.6.. Das würde auch mit dem Ziel von Israel überein stimmen, welche am Wochenende fertig sein wollen.
Wie kommt man überhaupt darauf, dass es die Lufthansa tun sollte?Zahlt Lufthansa das hotel oder müsst ihr?
Habe ich doch geschrieben vor ein paar Tage. Der Greifvogel hatte eine andere Meinung, aber egal , alles wird gut....So jetzt erstmal Waffenruhe und dann startet ja spätestens nächste Woche wieder die ersten Mileruns![]()