interessante Preise LH in C und BA in F nach New York, ab D

ANZEIGE

TorstenMUC

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
508
4.322
56
MUC
ANZEIGE
Ich habe beim spielen mit Googlefly interessante Tarife nach NYC mit LH in C, ab MUC gefunden.
Ab BER sogar noch günstiger, mehr habe ich nicht gesucht.

Diesen Flug habe ich dann gebucht = A350 / B744 / 789
Freue mich auf die neue Allegris, die 744 bevor sie verschwinden und die 787 1-2-1 Bestuhlung.

1751011962075.png

Und mit BA geht es in der First nach NYC

1751012091533.png

Ich denke das ist den Sommerferien geschuldet, oder ?

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.570
865
eigentlich sind die Sommerpreise in C bei Star und Skyteam mit 2 Wochen Vorbuchung um die 2000 (BER_EWR mit UA sogar knapp drunter) schon ne Weile aktiv. Für eco comfort rufen sie aber weiter 1400+ auf, während eco schon unter 500 losgeht (was für Sommer ja auch sehr günstig ist)

Hallo1234

Aktives Mitglied
22.03.2022
177
695
Ich habe gestern für Mitte August FRA-EWR und zurück LGA-ORD-FRA bei UA in C für 2000,- Euro p.P gebucht.

Alles UA-Flüge

• Like
Reaktionen: joubin81

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.330
4.281
Hier hat man sogar einen Nachtflug nach New York ;)
Wenn man's schafft, im Flugzeug zu schlafen ist das sicher ganz witzig und man hat noch was vom Tag. Wenn nicht wird's alles andere als spaßig ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Entspannte immigration 🤓
Joa, JFK ist da manchmal ein Überraschungsei. Aber wenn's so läuft wie bei meinen letzten Einreisen dann ist's auch egal, ob man 5 Minuten in Dublin oder 5 Minuten in New York in der Schlange steht.

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
999
1.325
LEJ
Die BA F ist die beste C der Welt.

Ich hatte mir trotz dieser allenthalben anzutreffenden Einschätzung einen Flug nach ATL für September gebucht. Unverhofft kam ich vor 2 Wochen in die Situation, die BA First vorfristig kennenzulernen, da mein LX-Flug gecancelt wurde und ich auf BA umgebucht wurde. Ich war echt gespannt, was mich erwartet. Und ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Ich kann die Einschätzung 'beste C der Welt' aufgrund meines Erlebnisses nicht teilen. Das Lounge-Erlebnis in SIN war sehr ansprechend, besser als Silverkris. Und auch der Flug war sehr angenehm. Die Kabine fand ich ansprechend, mir hat sie besser gefallen als LX. Auch wenn ich selbst nicht mehr die Jüngste bin, muss ich sagen, dass die LX-Kabine für mich irgendwie angestaubt wirkt. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Auch der Service war absolut herzlich und zuvorkommend, das Essen hervorragend. Und auch im Concorde Room in LHR fand ich es angenehm, nicht so wuselig wie im FCT. Der Flug hat mir die Richtigkeit meiner Entscheidung, BA für einen USA-Trip zu buchen, bestätigt.
Ich kenne ansonsten nur die First von LH und LX. Die Araber kenne ich nicht und will ich auch nicht kennenlernen und SQ hat sich noch nicht ergeben. Aber LH und LX steht BA in nichts nach. Am besten gefällt mir die LH First in der 748 und danach kommt eigentlich schon BA. Da ich inzwischen auch im BA Executive Club sammle, ist für mich BA eine gute Alternative.