ANZEIGE
In welchem Modell? Die haben ja auch diverse F Classes in ihrer Flotte, alt und neu?Ich hatte mir trotz dieser allenthalben anzutreffenden Einschätzung einen Flug nach ATL für September gebucht. Unverhofft kam ich vor 2 Wochen in die Situation, die BA First vorfristig kennenzulernen, da mein LX-Flug gecancelt wurde und ich auf BA umgebucht wurde. Ich war echt gespannt, was mich erwartet. Und ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Ich kann die Einschätzung 'beste C der Welt' aufgrund meines Erlebnisses nicht teilen. Das Lounge-Erlebnis in SIN war sehr ansprechend, besser als Silverkris. Und auch der Flug war sehr angenehm. Die Kabine fand ich ansprechend, mir hat sie besser gefallen als LX. Auch wenn ich selbst nicht mehr die Jüngste bin, muss ich sagen, dass die LX-Kabine für mich irgendwie angestaubt wirkt. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Auch der Service war absolut herzlich und zuvorkommend, das Essen hervorragend. Und auch im Concorde Room in LHR fand ich es angenehm, nicht so wuselig wie im FCT. Der Flug hat mir die Richtigkeit meiner Entscheidung, BA für einen USA-Trip zu buchen, bestätigt.
Ich kenne ansonsten nur die First von LH und LX. Die Araber kenne ich nicht und will ich auch nicht kennenlernen und SQ hat sich noch nicht ergeben. Aber LH und LX steht BA in nichts nach. Am besten gefällt mir die LH First in der 748 und danach kommt eigentlich schon BA. Da ich inzwischen auch im BA Executive Club sammle, ist für mich BA eine gute Alternative.