Santander 1plus Visa

ANZEIGE

A35K

Reguläres Mitglied
14.05.2019
81
63
ANZEIGE
Nach ca. 14 Tagen wurde mein Limit erfolgreich von 2 auf 4 k erhöht (y)
(trotz fehlender Frankierung)
und mein Schufa-Score ging ca. 1 % runter.
Das neue Limit wurde von Santander schnell gemeldet.
Klasse! war 4K auch dein "Wunschlimit" das du bei der Beantragung der Erhöhung angegeben hast?

benglerino

Neues Mitglied
20.05.2025
1
0
Weiß hier jemand, ob beim aufladen von Revolut/SumUp/Payzy Gebühren bei der 1 Plus Visa fällig werden? Ich habe etwas Guthaben auf der Karte und würde es gerne relativ einfach runter bekommen. Für Cash Call müsste ich mein Referenzkonto erst ändern, den nicht zeitgemäßen Prozess bei denen möchte ich mir aber grade nicht antun.

mrc

Reguläres Mitglied
13.08.2020
58
9
Weiß hier jemand, ob beim aufladen von Revolut/SumUp/Payzy Gebühren bei der 1 Plus Visa fällig werden? Ich habe etwas Guthaben auf der Karte und würde es gerne relativ einfach runter bekommen. Für Cash Call müsste ich mein Referenzkonto erst ändern, den nicht zeitgemäßen Prozess bei denen möchte ich mir aber grade nicht antun.
Ich weiß jetzt nicht um welchen Betrag es sich handelt. Aber ich lade seit Jahren jeden Monat 1-2x einen kleinen Betrag via Santander Visa 1plus auf das Revolut-Konto (mal direkt von der Karte, mal via Apple Pay). Gab noch nie eine Meldung das die das nicht wollen und es ist bisher jede Buchung durch gegangen.

tx2qm1z

Erfahrenes Mitglied
26.05.2024
384
369
zumindest die BestCard Basic habe ich schon mehrfach über Revolut ausgecasht. Die 1plus ist von den Bedingungen her so gut wie gleich

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.351
1.723
Für Cash Call müsste ich mein Referenzkonto erst ändern, den nicht zeitgemäßen Prozess bei denen möchte ich mir aber grade nicht antun.
1. PDF runterladen
2. ausfüllen und digital unterschreiben
3. Über die App als Nachricht einreichen

Ein Tag später war bei mir das Referenzkonto geändert