ANZEIGE
Nur aus Interesse: wie und wo kann man innerhalb Europas 12 Stunden fliegen?
Schiff - Flugzeug - ICE... die auf einer 12 stündigen Reise ...
Nur aus Interesse: wie und wo kann man innerhalb Europas 12 Stunden fliegen?
Schiff - Flugzeug - ICE... die auf einer 12 stündigen Reise ...
Dieser Quinoa Salat ist mit Abstand die schlechteste kalte Speise bei OS.
Wo kommt eigentlich die Erwartungshaltung her, dass Lufthansa für deine zwei Enkel eine vollwertige Mahlzeit auftischen muss?Schiff - Flugzeug - ICE
Weil ich dafür business class bezahlt habe und es ein Abflug um die Mittagszeit war.Wo kommt eigentlich die Erwartungshaltung her, dass Lufthansa für deine zwei Enkel eine vollwertige Mahlzeit auftischen muss?
Wo kommt eigentlich die Erwartungshaltung her, dass Lufthansa für deine zwei Enkel eine vollwertige Mahlzeit auftischen muss?
Möglicherweise daher, dass Lufthansa damit Werbung macht?
"Auch auf Kurz- und Mittelstrecken erwartet Sie in der Lufthansa Business Class eine vollwertige Mahlzeit, die Ihnen auf hochwertigem Porzellan serviert wird."
(https://www.lufthansa.com/cd/de/business-class-auf-kurz-und-mittelstrecken.html)
Man beachte die Wortwahl. Das Porzellan ist hochwertig, die Mahlzeit jedoch nicht, diese ist vollwertig. Was immer das heißt.
Vollwertige Mahlzeit. Hochwertiges Porzellan.
Ich sag nur STR-MUC oder STR-FRA
![]()
Anhang anzeigen IMG_6738.jpeg BA939 DUS-LHR C 10:30-11:00 - Ob die Salatblätter für 600€ besser sind?LH918 C FRA LHR 18:00-18:40
So richtig sind die Cateringverbesserungen auf kürzeren Strecken noch nicht angekommen, selbst wenn es Konkurrenz gibt. Wahrscheinlich ist BA mit ihren drei täglichen Flügen aber gar keine Konkurrenz mehr für die fast stündliche LH Verbindung auf dieser Strecke
Anhang anzeigen 300858
Jeder hier weiß, wie auf Kurzstrecke das Essen in der Business ausschaut. Ich erwarte in der Regel plötzlich keine Wunder, nur weil meine eigene persönliche Reisezeit 12h beträgt. Dazu habe ich in jedem Restaurant am Flughafen mehr Auswahl um einen solchen Tag gut zu überstehen. Und wenn mir jetzt jemand ernsthaft erklären möchte, er bezahlt den Businesstarif wegen dem guten Essen auf der Kurzstrecke….Weil ich dafür business class bezahlt habe und es ein Abflug um die Mittagszeit war.
Wobei ich das fairerweise korrigieren muss.
Vollwertige Mahlzeit. Hochwertiges Porzellan.
Ich sag nur STR-MUC oder STR-FRA
![]()
Jeder weiß es, weil die Airlines damit durchkommen. Sorry, aber das ist doch kein ArgumentJeder hier weiß, wie auf Kurzstrecke das Essen in der Business ausschaut. Ich erwarte in der Regel plötzlich keine Wunder, nur weil meine eigene persönliche Reisezeit 12h beträgt. Dazu habe ich in jedem Restaurant am Flughafen mehr Auswahl um einen solchen Tag gut zu überstehen. Und wenn mir jetzt jemand ernsthaft erklären möchte, er bezahlt den Businesstarif wegen dem guten Essen auf der Kurzstrecke….![]()
In den USA gibt es zum Teil auf 3h Flügen in F (=C) nur eine Tüte Chips oder ähnlichen Müll.Nur in Westeuropa kann man sichs erlauben, weil wenig Konkurrenz und die meisten es so machen.
Stimmt. Und Wein aus dem Plastikbecher (Glas, nicht Glas-Glas wie LUFTHANSA).In den USA gibt es zum Teil auf 3h Flügen in F (=C) nur eine Tüte Chips oder ähnlichen Müll.
FRA - BCN angegeben mit 2:10hJeder hier weiß, wie auf Kurzstrecke ...
Also ich habe nur Salatblätter ohne Auswahl bekommen auf DUS-LHR, für ebenfalls 600 EuroSelbst BA bekommt ein warmes Frühstück in C hin
oder man kam da irgendwie extrem günstig ran.Weiß echt nicht was die MEGA-Schinkenoffensive soll. Wer soll das essen.
Außer- man ist darauf aus dass auf Kundenwunsch weniger serviert wird.