Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.556
9.881
BRU
SN BRU-MUC, Nachmittagsflug

1000003400.jpg

Macht also nicht viel Unterschied, ob das auf der Strecke ein LH- oder ein SN-Flug (mittlerweile auf der Strecke ja fast alle) ist. Für SN spricht allerdings bis jetzt die bessere Pünktlichkeit, LH war auf dieser Nachmittagsrotation notorisch verspätet.

A3 MUC-SKG, Abendflug

1000007011.jpg
Habe ich aber ausfallen lassen, ausreichend Zeit in der FCL gehabt, und die A3-Karten kenne ich ähnlich wie OS mittlerweile auch alle auswendig (v.a. die nach Griechenland)

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
1.081
897
Ein ähnliches/gleiches Bild hatte @Fab2408 schon reingestellt. Brötchen|Brötchen|Brot|Möhre

Keine Ahnung, auf dem Rückflug gab's vegetarisch 😂

LH1713 TIA-MUC 19.06.25

Anhang anzeigen 300520

Hatte mich hier schon gewundert. Aber den Hinweis 'vegetarisch' deutete ich da als 'extra bestellt' und nicht als 'obligatorisch serviert'.

Hatte sowas noch nicht auf'm Klapptisch ...

• Haha
Reaktionen: Fab2408

Fab2408

Reguläres Mitglied
11.07.2024
69
164
Schwäbische Alb - Reutlingen
Sind hier der Hauptpreis wirklich zwei halbe Scheiben
Vollkornbrot?

Laut Menükarte soll es Knäckebrot sein.
Ne, der Hauptpreis ist ja der würzige Karotten-Lachs 😂😂.

1000059521.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ein ähnliches/gleiches Bild hatte @Fab2408 schon reingestellt. Brötchen|Brötchen|Brot|Möhre

Hatte mich hier schon gewundert. Aber den Hinweis 'vegetarisch' deutete ich da als 'extra bestellt' und nicht als 'obligatorisch serviert'.

Hatte sowas noch nicht auf'm Klapptisch ...
Auf beiden Flügen gab's keine Auswahl, wurde direkt so serviert.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
11.046
3.685
Nord Europa
Lange sind die Zeiten vorbei, wo man nur wegen des Essens irgendwo Hinflug.

Ich denke nur an HAM - CGN - FRA - HAM,
Da gab es drei Mal das (gleiche) First Essen.
CGN - FRA mit dem Donald Duck.

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.567
1.652
LH918 C FRA LHR 18:00-18:40

So richtig sind die Cateringverbesserungen auf kürzeren Strecken noch nicht angekommen, selbst wenn es Konkurrenz gibt. Wahrscheinlich ist BA mit ihren drei täglichen Flügen aber gar keine Konkurrenz mehr für die fast stündliche LH Verbindung auf dieser Strecke

Anhang anzeigen 300858
Ist das hinten links nen Brötchen oder schon der Nachtisch?

Und falls Nachtisch: gab's da dann noch nen Brötchen oder so dazu?

Okin

Neues Mitglied
02.12.2012
18
58
CGN - FRA mit dem Donald Duck.
Ich bin mit meinem Vater Anfang der 90er mit der Fokker50 CGN-FRA geflogen und ich weiß heute noch, dass es Kartoffel, Spargel mit Source Hollandaise gab. Ins Cockpit bin ich nach der Landung und die Piloten erklärten uns, dass man eigentlich viel schneller fliegen könnte, damit aber alle Leute essen können, fliegt man eben langsamer 😂