Sind hier der Hauptpreis wirklich zwei halbe Scheiben Vollkornbrot?
Sind hier der Hauptpreis wirklich zwei halbe Scheiben
Vollkornbrot?
Auf beiden Flügen gab's keine Auswahl, wurde direkt so serviert.Ein ähnliches/gleiches Bild hatte @Fab2408 schon reingestellt. Brötchen|Brötchen|Brot|Möhre
Hatte mich hier schon gewundert. Aber den Hinweis 'vegetarisch' deutete ich da als 'extra bestellt' und nicht als 'obligatorisch serviert'.
Hatte sowas noch nicht auf'm Klapptisch ...
Laut Menükarte soll es Knäckebrot sein.
Ne, der Hauptpreis ist ja der würzige Karotten-Lachs.
Anhang anzeigen 300914
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Auf beiden Flügen gab's keine Auswahl, wurde direkt so serviert.
Ist das hinten links nen Brötchen oder schon der Nachtisch?LH918 C FRA LHR 18:00-18:40
So richtig sind die Cateringverbesserungen auf kürzeren Strecken noch nicht angekommen, selbst wenn es Konkurrenz gibt. Wahrscheinlich ist BA mit ihren drei täglichen Flügen aber gar keine Konkurrenz mehr für die fast stündliche LH Verbindung auf dieser Strecke
Anhang anzeigen 300858
Das Kirschgel ist der rote Kleks, den man auf Deinem Bild oben auf 12 Uhr sieht.FRA - BCN
Die Schinkenplatte. War nicht verkehrt.
Lediglich das laut Karte enthaltene Kirschgel unter den Streußelkuchen hatte man vergessen.
Anhang anzeigen 300955
Ich bin mit meinem Vater Anfang der 90er mit der Fokker50 CGN-FRA geflogen und ich weiß heute noch, dass es Kartoffel, Spargel mit Source Hollandaise gab. Ins Cockpit bin ich nach der Landung und die Piloten erklärten uns, dass man eigentlich viel schneller fliegen könnte, damit aber alle Leute essen können, fliegt man eben langsamerCGN - FRA mit dem Donald Duck.
Der LEGOstein ist doch cool.LH 1796 MUC-PMI , 19.6.
Die Kinderessen waren Weintrauben mit Croutons. Des war schon sehr grenzwertig.
Bitte was? Das ist ja ekelhaft.Die Kinderessen waren Weintrauben mit Croutons. Des war schon sehr grenzwertig.
Warum gibt es soviel zu essen auf so einem kurzen Hüpfer (vgl FRA SOF, eine Tomatenscheibe)LH 30 FRA - HAM am 18. Juni 2025
Anhang anzeigen 301100
Geflämmter Lachs, Kartoffel-Gurkensalat, Meerettichcreme
Pastel de Nata
![]()
Meine Frau hatte das gleiche Gericht am 20. 6. Der Abflug war von A60, da hat man sich was substantielles verdientWarum gibt es soviel zu essen auf so einem kurzen Hüpfer (vgl FRA SOF, eine Tomatenscheibe)
Du meinst bestimmt A40?Der Abflug war von A60