AA: Status AA 777-300ER Flagship Suite

ANZEIGE

Gargelkark

Reguläres Mitglied
25.07.2023
78
41
HAJ
ANZEIGE
Moin zusammen.

Habt Ihr Informationen, wie weit die Umrüstung der AA 777-300 EUR auf die Flagship Suite aktuell gediehen ist? Ich würde gern Ende September fliegen.

Danke vorab.

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.502
938
BRN
Status ist 0/20. Vielleicht beginnt aktuell die Umrüstung, ist aber noch nicht so klar. Die Umrüstung sollte im Mai beginnen, ist aber wohl verzögert.

Chance im September daher höchstens 5%, eher 0%.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.535
10.387
Auf meiner Septemberroute ist eine 787 geplant und aktuell wird die Flagship Suite versprochen.
Ich schwanke aber noch, ob ich stattdessen bei AerLingus im A321 auf dem Thron fliegen soll (fast identischer Preis)...
BA hat ja den selben Sitz als Club World Suite, und ich fand ihn OK, aber jetzt nicht überragend (Grins und Glatze haben ihn ja mit "besser als QSuite" betitelt).
Soooo viel verpasst du also nicht.

Sehe ich das korrekt, dass es den alten Sitz in der 777 in zwei Varianten gibt?
Mit festem Monitor und Tisch darunter
Mit klappbarem Monitor und Tisch in der Konsole
Ersterer sieht ja auch ganz vernünftig aus.

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.502
938
BRN
Auf meiner Septemberroute ist eine 787 geplant und aktuell wird die Flagship Suite versprochen.
Ich schwanke aber noch, ob ich stattdessen bei AerLingus im A321 auf dem Thron fliegen soll (fast identischer Preis)...
BA hat ja den selben Sitz als Club World Suite, und ich fand ihn OK, aber jetzt nicht überragend (Grins und Glatze haben ihn ja mit "besser als QSuite" betitelt).
Soooo viel verpasst du also nicht.

Sehe ich das korrekt, dass es den alten Sitz in der 777 in zwei Varianten gibt?
Mit festem Monitor und Tisch darunter
Mit klappbarem Monitor und Tisch in der Konsole
Ersterer sieht ja auch ganz vernünftig aus.
Der neue Sitz in 787 und bald 773ER ist aber nicht der BA-Sitz, sondern was anderes. QR und Hawaiian fliegen damit bereits. Auf jeden Fall hat man mal wieder den Sitzabstand verringern können, also wirds wohl enger werden. Werde das im September auch mal testen.

Deine Bilder sind von der 777-200ER und ja, da gibts zwei Sitztypen (Eigenentwicklung Concept D inkl. Rückwärtsfliegen und B/E Super Diamond von der Stange).
Die 777-300ER hat aktuell einen älteren reverse Herringbone analog der aktuellen Cathay Business Class in deren 773 (die momentan ebenfalls umgerüstet wird). Ich finde den gar nicht schlecht, die Liegefläche ist lang und man hat insgesamt gut Platz.