Einfach ihn blocken und fertig. Mehr als Provokation kommt da eh nicht und „Die heilige Sparkasse ist so viel besser und perfekt und störungsfrei wie diese blöden Direktbanken“.War klar, dass außer Troll-Sprüchen von Dir nichts kommt.
Leg Dich wieder hin und träum von der nächsten Besoldungsstufe. Und lass die anderen User hier dieses Konto besprechen.
Bitte:Kannste mal bitte nen Screenshot davon posten? Bei mir bislang Fehlanzeige. Danke vorab.
Die db kennt die witzigerweise.Die IBAN Nummern der BBVA scheinen bei manchen deutschen Banken aber noch nicht bekannt zu sein. Zum Beispiel kann man derzeit von der Postbank auf dieses Konto nicht überweisen.
Wie ginge das denn, wie kommt man von dort zum BBVA-Ident?Nimm evtl. die separate WebID-App.
Die WebID-ID steht, wenn ich es richtig erinnere, beim Ident-Prozess unten in der BBVA-App. Die dann in der WebID-App eingeben.Wie ginge das denn, wie kommt man von dort zum BBVA-Ident?
Hier heute um 09:00 keine Probleme, außer dass ich den Mitarbeiter sehr schlecht verstanden habe.klappt bei Euch Ident? Hier immer wieder Abbruch![]()
DEN Mitarbeiter hatte ich auchHier heute um 09:00 keine Probleme, außer dass ich den Mitarbeiter sehr schlecht verstanden habe.
Da ich das nicht das erste Mal mache, wusste ich jedoch was der wollte.
War das der, der ein kleines Handmikro hatte? So kam es mir zumindest vor. 30-35, schwarzer Bart? ;-)Hier heute um 09:00 keine Probleme, außer dass ich den Mitarbeiter sehr schlecht verstanden habe.
Da ich das nicht das erste Mal mache, wusste ich jedoch was der wollte.
Aktuell kenne ich sonst nichts mit 3,x%, schon gar nicht für 12 Monate und 100k+. In einem Jahr sehen wir weiter. Wenn plötzlich Millionen Kunden kündigen wird sich BBVA etwas überlegen müssen.Gibt doch genug alternativen mit 6 Monaten Laufzeit bzw. 0,X Prozenpunkte Unterschied.
Den Dispo muß man in der App explizit bestätigen. Oder man lässt das.Die Bank räumt wohl den meisten 500€ Dispo ein... Dieser Sandkastendispo in der Schufa ist alles andere als gut.
Einmalig bei Kündigung (oder Abzug wenn andere besseres bieten) wird man auch das ertragen können. Als echtes Girokonto sehe ich es jedenfalls (noch) nicht, schon weil Girocard und HBCI fehlen.- Geringes Überweisungslimit, welches sich nur temporär und nur gegen Ausweisbilder via Nachricht und Selfie erhöhen lässt... und das nur inoffiziell.
- Echtzeitüberweisungslimit sehr niedrig. Kennt man sonst nur von der Commerzbank.
Gibt's hier einen seriösen Werber (langjähriges Mitglied)? Einzahlung von min. 10.000 werden garantiert.
Du bist so lange hier und kennst die Antwort nicht?Aber warum sind alle so heiß auf diese Konto?
Das Geld ist schon sicher, die Bank ist keine der sonstigen Bastelbuden.Du bist so lange hier und kennst die Antwort nicht?
Die Geier ziehen halt weiter und machen sich über das nächste, noch so verkrüppelte Angebot her. Dabei sind die von Dir genannten Punkte vollkommen nebensächlich. Die Gier ist größer, als mal kurz innezuhalten und zu fragen: Wem vertraue ich hier mein Geld eigentlich an?
Ja. Ist mir schon klar, dass es nicht wirklich ne Ramsch-Bude ist. Aber ich hab mir die App (Bilder von der) mal angeschaut und diese tw. merkwürdigen technischen "Gegebenheiten", die beschrieben werden. Und die wirken auf mich schon sehr Ramsch-Buden-mässig...Das Geld ist schon sicher, die Bank ist keine der sonstigen Bastelbuden.
Ich verstehe was Du meinst, finde aber dennoch das Du extrem pauschalisierst.Genug verdient = Geld für sich arbeiten lassen und am besten mehrere Einkommensquellen schaffen.
Das werden und können aber nie die 3.25% der BBVA oder sonstiger Lockangebote für Kleinanleger sein.