BBVA Kostenloses Girokonto mit Debit Mastercard

ANZEIGE

Neo42

Reguläres Mitglied
28.09.2022
85
107
Die Karte ist übrigens mit den Service Code 221 ausgestattet, aber teils Offlinefähig.
LCOTA: 60€ (2Trx) UCOTA: 60€ (4Trx)

CVM:
Online PIN
Enciphered Offline PIN
Plaintext Offline PIN
Signature
No CVM

Name ist im Chip gespeichert. Sie gibt sich am Terminal als "Mastercard" und nicht als "Debit Mastercard" aus. Land und Sprache ist nicht belegt, Währung ist Euro.
Interessant, was bedeutet das konkret? Ist sie "frankreichfähig"?

Zocker88

Erfahrenes Mitglied
18.02.2014
373
62
MUC
Gibt es die Möglichkeit einen Freistellungsauftrag zu erstellen? In der App habe ich nichts gefunden.

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.812
2.420
@CableMax nö 10k reichen - es steht dann der Zusatz dabei, dass die im Schnitt einen Monat gehalten werden müssen.
Natürlich reichen die, aber dann hat man das Ziel erst nach einem Monat erreicht und bekommt erst ab dann die zusätzlichen Prozente. Packt man 100k drauf, hat man die 10k im Durchschnitt schon nach 3 Tagen erreicht und bekommt ab dann sofort die zusätzlichen Prozente. Habe es grad abgeglichen mit mehreren Bekannten.

Die Anzeige der Verzinsung stimmt also.

Zuletzt bearbeitet:

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.812
2.420
Ja, stand so in den Bedingungen.
Sict max 1k€, normal max. 10k€
Und 50 € sind >1.000 €?

Ja, aber es ist so wie @rmol schreibt.
Denke mal, dass dauert noch ein wenig, bis sich das einspielt.
Nein, ist es nicht.

Ich habe nur keine Zusatzprozente, da ich und meine Geworbene +1 nur jeweils 11k drauf haben seit 1.7.

+1 hat schon die fremden 0,25%, weil ihr Geworbener schon über 3 Tage lang 100k drauf hat, also den Monatsdurchschnitt erreicht hat. Aber die eigenen 0,25% hat sie noch nicht.

Ihr Geworbener wiederum hat die eigenen 0,25%, aber noch nicht die fremden für seinen Geworbenen.

@Robbens Vermutlich hat bei euch zuerst deine +1 eröffnet und dann dich geworben? Dann passt eure Anzeige auch.

Zuletzt bearbeitet:
10.02.2012
5.517
3.442

Neo42

Reguläres Mitglied
28.09.2022
85
107
In UK wurden bei der Debit Karte keine Wechselgebühren berechnent, aber der Umrechnungskurs war ca. 0,9% schlechter als bei Revolut, die ich 30Min. später eingesetzt habe.
Allerdings waren die Einkäufe am Abend und an diesem Tag (2. Juli) gab es mittags einen Sprung im Wechselkurs. Lag also vielleicht daran, dass BBVA einen täglichen festen Kurs ansetzt und Revolut den zur Minute aktuellen.

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass unter iOS das Handy bei Benutzung der App sehr schnell sehr warm wird. Da wird hoffentlich noch optimiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Robbens

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
5.270
3.928
Hattest schon andere Sict vorher?
Nö, wollte eigentlich knapp über 200 überweisen. Sukzessive den Betrag runtergeschraubt, immer gleicher Fehler. Mit 50 gings dann einmal, beim 2. Versuch s.o.
Zweites Problem: Aufladung geht nicht, weil Maxbetrag angeblich überschritten. Dann scheint sich das monatliche Limit nicht auf den Kalendermonat zu beziehen. Ist in Prüfung nach Anfrage bei der Hotline. Saftladen. :rolleyes:

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
630
483
Wenn man sonst keinen Probleme im Leben hat.
Da haben wir wieder so einen... Sofort auf 180% wegen einer Bagatelle. Trägt zum guten Klima bei
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zum Thema, 3% ist ein Witz m.E.
Und warum sollte ich ein Konto bei einem spanischen Institut eröffnen? Schweiz, Luxemburg, niederländische Antillen - ok.

• Sad
Reaktionen: SeltenFliegerHH