ANZEIGE
Auch dann wenn ich die PIN geändert habe?Wenn du die physische Karte in der App aktivierst, kannst du ohne zu Stecken sofort kontaktlos zahlen
Auch dann wenn ich die PIN geändert habe?Wenn du die physische Karte in der App aktivierst, kannst du ohne zu Stecken sofort kontaktlos zahlen
Interessant, was bedeutet das konkret? Ist sie "frankreichfähig"?Die Karte ist übrigens mit den Service Code 221 ausgestattet, aber teils Offlinefähig.
LCOTA: 60€ (2Trx) UCOTA: 60€ (4Trx)
CVM:
Online PIN
Enciphered Offline PIN
Plaintext Offline PIN
Signature
No CVM
Name ist im Chip gespeichert. Sie gibt sich am Terminal als "Mastercard" und nicht als "Debit Mastercard" aus. Land und Sprache ist nicht belegt, Währung ist Euro.
Kontaktlos + PIN ist meistens online. Kontaktlos plus offline pin gibt es zwar, aber dazu muss man die Karte erneut präsentieren. Ich habe das in freier Wildbahn noch nicht gesehen.Auch dann wenn ich die PIN geändert habe?
Im Webbrowser, aber nicht die mobile Seite.Gibt es die Möglichkeit einen Freistellungsauftrag zu erstellen? In der App habe ich nichts gefunden.
Nur im BrauserGibt es die Möglichkeit einen Freistellungsauftrag zu erstellen? In der App habe ich nichts gefunden.
Ja, stand so in den Bedingungen.
Natürlich reichen die, aber dann hat man das Ziel erst nach einem Monat erreicht und bekommt erst ab dann die zusätzlichen Prozente. Packt man 100k drauf, hat man die 10k im Durchschnitt schon nach 3 Tagen erreicht und bekommt ab dann sofort die zusätzlichen Prozente. Habe es grad abgeglichen mit mehreren Bekannten.@CableMax nö 10k reichen - es steht dann der Zusatz dabei, dass die im Schnitt einen Monat gehalten werden müssen.
Und 50 € sind >1.000 €?Ja, stand so in den Bedingungen.
Sict max 1k€, normal max. 10k€
Nein, ist es nicht.Ja, aber es ist so wie @rmol schreibt.
Denke mal, dass dauert noch ein wenig, bis sich das einspielt.
Scheinbar nicht zu empfehlen
![]()
Spanische Zinsfalle? BBVA lockt mit Top-Zinsen - doch droht den deutschen Sparern der Mega-Schock?
BBVA lockt deutsche Sparer mit hohen Zinsen und Cashback, doch Spaniens schwache Einlagensicherung birgt Risiken.www.boerse-online.de
Aber hat der von dir Geworbene auch schon seit über 3 Tagen 100k drauf? Davon hängen ja deine letzten 0,25%-Punkte ab.Dann würde bei mir auch 3,5% stehen, statt 3,25%.
+1 und ich hatten quasi zeitgleich am 01.07. die 100k€.
Abwarten.
Anhang anzeigen 302313
Ja, weil das war in meinem Fall +1.Aber hat der von dir Geworbene auch schon seit über 3 Tagen 100k drauf? Davon hängen ja deine letzten 0,25%-Punkte ab.
Nö, wollte eigentlich knapp über 200 überweisen. Sukzessive den Betrag runtergeschraubt, immer gleicher Fehler. Mit 50 gings dann einmal, beim 2. Versuch s.o.Hattest schon andere Sict vorher?
Dann geht es bei dir in Kürze auch auf die 3,5% hoch.Ja, weil das war in meinem Fall +1.
Gesicherte Erkenntnis.
?? Dann kauf dir von den 3% mal ein neues Endgerätwar das jetzt zum dritten oder schon vierten Mal? Dieser panikmachende, unsachliche Link geht mir echt irgendwo auf.......
Ja, der hat von ihr sogar die 30€ bekommen.Dann geht es bei dir in Kürze auch auf die 3,5% hoch.
Und ihr Geworbener hat dann auch von Anfang an 100k drauf?
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Betteridge's_law_of_headlinesScheinbar nicht zu empfehlen
![]()
Spanische Zinsfalle? BBVA lockt mit Top-Zinsen - doch droht den deutschen Sparern der Mega-Schock?
BBVA lockt deutsche Sparer mit hohen Zinsen und Cashback, doch Spaniens schwache Einlagensicherung birgt Risiken.www.boerse-online.de
geht mir auf die Eier/stoecke, Nuesse, Sack... such' Dir was aus. Jedenfalls hilft ein neues Endgeraet wenig, wenn nervige Links zum Xtenmal gepostet werden.?? Dann kauf dir von den 3% mal ein neues Endgerät
Ja, sollte so sein, da Offline-PIN unterstützt wird.Interessant, was bedeutet das konkret? Ist sie "frankreichfähig"?