ANZEIGE
Ob das Ziel "Schnitt >10k" erreicht wurde, das lässt sich bei Einzahlung von nur etwas mehr als 10k (sofort am ersten Tag) erst nach einem Monat beurteilen.Natürlich reichen die, aber dann hat man das Ziel erst nach einem Monat erreicht und bekommt erst ab dann die zusätzlichen Prozente
Und ja, es ist möglich - der Saldo darf eben nicht unter 10k fallen (und falls doch, dann braucht es eine entsprechend höhere Einzahlung, damit der Schnitt bei > 10k bleibt).
Vermutlich deshalb wird mir auch schon 3,25% angezeigt - und das sind nicht die +0,25% aufgrund von Einzahlungen des Geworbenen.
Ich mag nicht zu Deinen Bekannten gehören, aber mir werden dennoch 3,25% angezeigt - mit einer Einzahlung von nur etwas mehr als 10k.. Packt man 100k drauf, hat man die 10k im Durchschnitt schon nach 3 Tagen erreicht und bekommt ab dann sofort die zusätzlichen Prozente. Habe es grad abgeglichen mit mehreren Bekannten
Entscheidend ist wie gesagt aber nicht diese sich sowieso ändernde Anzeige, sondern was letztendlich am Monatsende berechnet wird.