ANZEIGE
... löst nur gelegentlich die Brandmeldeanlage aus, wenn hinten zu viele Abgase rauskommen.Kotzt nicht.![]()

... löst nur gelegentlich die Brandmeldeanlage aus, wenn hinten zu viele Abgase rauskommen.Kotzt nicht.![]()
Sprichst du von ganz Deutschland?So ist das halt, wenn man in einem eigenen Paralleluniversum lebt und die AuĂenwelt kaum noch wahr nimmt.
Konsequenzen: nada
Ich muss ihr zu Gute halten, dass sie nicht wusste, dass sie mit einem HON sprichtâŠâŠâŠâŠ... Eigentlich sollte der verantwortliche Purser seine/n HON in seinem Bereich kennen
SelbstverstÀndlich. Aber diese "Antwort" auf das Feedback eines![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, der Service sollte fĂŒr JEDEN Fluggast gut und angemessen sein, die Behandlung auch.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, der Service sollte fĂŒr JEDEN Fluggast gut und angemessen sein, die Behandlung auch.
Ich bin ĂŒberzeugt, dass dir mein Sarkasmus durch den Nachsatz aufgefallen ist. Die Situation hatte durch den HON halt etwas von Realsatire....Ich muss ihr zu Gute halten, dass sie nicht wusste, dass sie mit einem HON spricht. Ich weiss aber nicht, ob es die Sache besser macht. Eigentlich sollte der verantwortliche Purser seine/n HON in seinem Bereich kennen und weiterhin sollte kein Fluggast solche eine (kann man impertinent sagen?) Antwort bekommen.
Ist ja kein Widerspruch. Gilt halt fĂŒr ALLE Kunden.SelbstverstĂ€ndlich. Aber diese "Antwort" auf das Feedback einesGastesKunden geht eben auch nicht.
Dann habe ich das wohl zwischen den Zeilen leider nicht herausgelesen.Ich bin ĂŒberzeugt, dass dir mein Sarkasmus durch den Nachsatz aufgefallen ist. Die Situation hatte durch den HON halt etwas von Realsatire....
In der Regel pflege ich aber die Weihnachtsgeschenke, die ich verteile, selber zu kaufen und nicht aus dem Lager des Arbeitgebers zu entwenden.Ich oute mich nun mal: Bei mir bekommt auch nicht jeder das gleiche Weihnachtsgeschenk.
"Sorry, Essen ist leider aus" wĂ€hrend Raimund MĂŒller vor Dir gerade den letzten Kuchen erhalten hat.Aber irgendwie liest sich das alles langsam wie eine Neiddebatte. Es gilt immer âYou get what you pay forâ. Wenn es ein goodie gibt dann freut man sich und ist leise, was man auch bleiben sollte wenn man sieht das es jemand anderes bekommt und man selber nicht. Jeder hier ist Hon und Sen, topbezahlte Jobs zu den 1% gehörend und wir gönnen dem Sitznachbarn nicht das schwarz unter den FingernĂ€geln bzw den Kaffee oder den Wein.
Auch auf MUC-FRA in Business (aber nem anderen als meinem oben erwÀhnten).Die Antwort war nicht, was entsprach nicht ihren Erwartungen oder was hat nicht gestimmt. Sie meinte: "Sie sind doch sicher angekommen, oder?" Mir steht jetzt noch der Mund offen.
Eine interessante Erwartungshaltung bei dieser Premiumairline. Scheinbar soll man nur dann unzufrieden sein wenn der Flug abgestĂŒrzt ist.Die Antwort war nicht, was entsprach nicht ihren Erwartungen oder was hat nicht gestimmt. Sie meinte: "Sie sind doch sicher angekommen, oder?" Mir steht jetzt noch der Mund offen.
Plural ist Status (mit langem U).[...] Stati [...]
Was ist "selbiges", eine Ansprache? Die bekomme ich auch als statusloser Y-Pax, wenn ich durch die C in die Galley marschiere ;-)Keine Ansprache und kein Angebot. Wenn ich allerdings zB nach vorne laufe und in der KĂŒche einfach mal nachfrage, habe ich noch immer auch selbiges bekommen.
Wie muss man sich das vorstellen? Lehnst du dich an die Galleywand, wedelst mit der goldenen Karte und sagst: âHey SĂŒĂe, in Reihe 12A sitzt noch ein hungriger Senator der nicht bedient wurdeWenn ich allerdings zB nach vorne laufe und in der KĂŒche einfach mal nachfrage
Irgendwie lese ich dann hier allerdings einen kleinen Widerspruch.nutzt lieber das Feedback-Formular, wenn ihr euch wertgeschĂ€tzt fĂŒhlen wollt
Es kann auch sein, dass sie nur deshalb kamen, weil ich 2024 öfter negatives Feedback gegeben habe.
Letztes Jahr (2024) kamen die Flugbegleiter auf KontinentalflĂŒgen öfter nach hinten, um mir etwas anzubieten (Status: SEN). Ich habe meine WĂŒnsche nach und nach gesteigert â angefangen bei âeine Colaâ bis hin zu âein alkoholfreies Bierâ.
Danach wurde offenbar die ReiĂleine gezogen â sie kamen dann nicht mehr.