Frühflug diese Woche NCE-MUC, als Senator in Eco geflogen. Sitz 4A, direkt hinter dem Trenner zur Business, die fast leer war. Gruppe 1/2 beim Boarding sehr überschaubar, ich war möglicherweise der einzige SEN an Bord. Lege jetzt eigentlich keinen grossen Wert auf persönliche Begrüßung vom Purser am Platz oder Extra-Service, aber auf 4C LH-Mitarbeiter in Zivil, bekam auf dem Flug zweimal Kaffee gebracht (mit Option auf einen dritten Kaffee) und wurde vom Purser generell sehr zuvorkommend behandelt. Habe mich auf dem Flug dann doch mehrmals gefragt, ob ich es aufgrund der nicht grad stressigen Arbeitsbelastung der Crew, nicht doch nett gefunden hätte, dass man mich auch mal gefragt hätte, ob ich als Statuskunde nicht auch einen Kaffee haben möchte, wäre ja nicht mal ein Zusatzgang für den Purser gewesen, stattdessen wurde ich ignoriert. Gut normalerweise stört mich das nicht, aber der dauerhafte Duft in der Nase von frischem Kaffee, hat mich dann doch zu arrogantem und unerfüllbaren Wunschdenken verleitet.