ANZEIGE
Zur Erinnerung: Hi Fly konnte einen A380 nicht füllen und hat ihn verkauft. Hier will ein Newbie gleich drei gewinnbringend betreiben. Never!
Das ist wegen der Skaleneffekte
Zur Erinnerung: Hi Fly konnte einen A380 nicht füllen und hat ihn verkauft. Hier will ein Newbie gleich drei gewinnbringend betreiben. Never!
Mit AMAL gab es ja schon einmal einen Pilger A380... Allerdings müsste GLOBAL den A380 ersteinmal zu full Economy umbauen, um den Platz optimal zu nutzen. Theoretisch wären ja auch im Sommer ACMI für Charterflüge für britische Urlauber möglich; AirEurope flog früher ja auch schon mit B747-100 Y486...für die Haddsch Flüge ist der A380 sicher noch zu gebrauchen. Blöd nur, dass die nur einmal im Jahr ist...
Interessantes Geschäftsmodell - Flieger parken und dann von einer zur nächsten schweren Wartung fliegen....Soeben gesehen:
Anhang anzeigen 303541
Interessantes Geschäftsmodell - Flieger parken und dann von einer zur nächsten schweren Wartung fliegen....
Ich würde noch eine neue Lackierung nehmen!
Oder ein ganz neuer Stunt, indem man in Tarbes einfach mal die Flex ansetzt, das Oberdeck sowie zwei Triebwerke samt hälftigem Flügel abrasiert und aus einem A380 mit etwas UHU zwei custom build A330 zaubert.Nicht zu vergessen: Neue Uniformen für das Personal....
Oder ein ganz neuer Stunt, indem man in Tarbes einfach mal die Flex ansetzt, das Oberdeck sowie zwei Triebwerke samt hälftigem Flügel abrasiert und aus einem A380 mit etwas UHU zwei custom build A330 zaubert.
Bleiben wir gespannt.![]()