Bei mir kam jetzt heute endlich die AntwortIch hatte auch zwei Anfragen offen, habe dann nach 1 Woche das gleiche Mail nochmals geschickt, dann kam die Antwort nach einem Tag. Neu ist auch Simon im Team und unterstützt Paul wohl ein wenig 🫣![]()
Wieviele Minuten waren die eigentlich zu bekommen? Habs vor 2 Minuten versucht, da hat es mir zwei angezeigt, aber so schnell konnte ich gar nicht die Karten auswählen bis es weg war.Es gab/gibt heute wieder die Amenity Kits. Konnte 1 ergattern
So für mich: wozu sind diese eigentlich gut? Wofür verwendet Ihr die?Es gab/gibt heute wieder die Amenity Kits. Konnte 1 ergattern
Weiß ich nicht. +1 Meinte es würde endlich was nützliches bei Uptrip angeboten.So für mich: wozu sind diese eigentlich gut? Wofür verwendet Ihr die?
Viel geiler ist, dass aktuell auf Platz 1 eine Pilotin der Lufthansa steht mit einer Instagram Reichweite von 95k Followern. Der Gutschein bleibt also bei der LufthansaJetzt ne Freundewerbepromo mit 1000€ Gewinn, stattd dass man mal gescheite neue (non-EW-)Kollektionen aufsetzt
Sollte man meinen aufgrund von Compliance, allerdings schließen die AGB‘s eigene Mitarbeiter nicht aus. Da Sie aber auch angibt Content Creatorin zu sein, sollte Sie doch wieder ausgeschlossen werden. Naja, mal schauen wie Uptrip reagiert.Die darf doch eh nicht teilnehmen.
Der Name ist doch erstmal egal. Mit der Bordkarte weiß ich PNR und Name der fremden Person. Diese dann werben und Account für sie/ihn eröffnen.Das sammeln von Bordkarten in Mülleimern stelle ich mir recht mühsam vor, sofern diese den richtigen Namen tragen sollen.
Das war ja meine Frage oben, ob die 2 Karten, die man für das erfolgreiche Werben erhält, Originale sind.Wie Du so an Originalkarten kommen willst, ist mir nicht klar - aber egal.
ist meines Wissens optionalMuss das Konto nicht mit M&M verknüpft sein?
Sind sie definitiv nicht. Gestern einen Freund geworben.Das war ja meine Frage oben, ob die 2 Karten, die man für das erfolgreiche Werben erhält, Originale sind.
Falls nicht, klappt's natürlich auch nicht (was auch hoffentlich so sein wird)
Nein, kannst auch per Email. Die Bestätigungsmail muss aber auf dem Mobile bestätigt werden wo Uptrip instaliiert ist.Muss das Konto nicht mit M&M verknüpft sein?