Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

juliuszrh

Neues Mitglied
02.07.2025
3
0
Hallo zusammen,
ich hoffe, jemand hier hatte schon mal ein ähnliches Problem:

Ich habe aktuell 7 NFTs (Karten) aus der Uptrip-App, die alle erfolgreich in meiner MetaMask-Wallet (Polygon)angezeigt werden. Einige habe ich selbst übertragen, andere wurden mir von einem Freund gesendet. Alle Transaktionen sind auf Polygonscan als „Success“ vermerkt.

Die Wallet ist korrekt mit der App verbunden, ich bin auf dem richtigen Netzwerk (Polygon), habe mich mehrfach neu angemeldet, die Wallet neu verknüpft – leider werden die NFTs in der Uptrip-App nicht angezeigt. In der Blockchain sind sie da, aber nicht in der App.

Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es eine Möglichkeit, die App irgendwie zur Synchronisierung zu zwingen? Oder muss ich mich direkt an den Support wenden?

Bin für jeden Tipp dankbar!

juliuszrh

Neues Mitglied
02.07.2025
3
0
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Genau das hatte ich auch vermutet – dass der Import eigentlich automatisch erfolgen sollte, sobald die Wallet korrekt verbunden ist. Umso merkwürdiger finde ich es, dass bei mir nichts angezeigt wird, obwohl in der Blockchain alle Transaktionen erfolgreich abgeschlossen sind.
Ich frage mich, ob es vielleicht ein Problem bei der Synchronisierung mit der App geben könnte? Oder ob die App eventuell manuell getriggert werden muss, um die Daten aus der Blockchain zu laden?
Falls du oder jemand anderes eine Idee hat, wie man das anstoßen könnte – ich wäre sehr dankbar!